2007-04-11

Gabriel deVue Cosplay Shooting



Ich freue mich jedes mal über fotos von finn ;__;
sehr ergiebiges model ;)
die location dieses mal war total klasse und richtig passend. also nicht, dass sie das letztes mal nicht auch gewesen wäre XD~ hat mir großen spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten shootings
geplant sind reno und jibril 2.0.
außerdem werde ich dich nach sanssoucis schleppen, wenn du das yuuki-cosplay fertig hast, nur dass du's weißt ^^
ach ja... ich liebe dich dafür, dass du das machst!!
irgendwann mach ich dir den passenden shou dazu und dann gehen wir zu zweit =^^=

1 Kommentar:

  1. Anonym12:41 PM

    ich bin also ergiebig? Ja?
    Das hör ich gern. <3

    Abe rich freu mich auch so nen keks über die bilder. du bist eine der wenigen leute die mich auf fotos gut aussehen lassen. :D *knutsch*
    und auf die nächsten male freueich mich auch shcon seeeeeeeeehr.

    AntwortenLöschen