2008-12-18

Knusper, knusper, knäuschen...

Und das gleich in doppelter Hinsicht!

Ich wollte schon länger schreiben, aber hatte nicht wirklich Lust dazu |D
Aaaaber am Sonntag haben Minu, Nina und ich Kekse gebacken und ich finde das sehr erwähnenswert, weil es unglaublich viel Spaß gemacht hat! Natürlich war es auch eine Sauerei sondergleichen, aber da alles wieder brav sauber ist und meine Wohnung seitdem wunderbar nach Keksen duftet, ist das nicht so schlimm ^^
Ja, unser - bzw Minus - Plan war, Kringelkekse zu backen, aber wie wir nunmal sind, konnten wir uns nicht zurückhalten aus den Teigresten irgendeinen Schmarrn zusammenzukneten XD
So haben wir Potter und Snape Kekse, ich hab einen total coolen Tae-Yang Keks gemacht und natürlich durften auch Peniskekse nicht fehlen. Ich glaube, Minu hasst uns immernoch deswegen, es tut uns leid XDDD [Naja, ein bisschen zumindest ;D]
Seht ihr meinen tollen Tae-Yang da links auf dem Blech? Ich werde mich gar nicht trauen ihn zu essen ;___; Bei den Snapes hat sich das Thema so und so erledigt, da sie ziemlich verkohlt sind XDD
Aber es hat total Spaß mit euch gemacht, wir müssen sowas irgendwann nochmal im Cosplay machen und dann richtig mit Fotos und so, das wär sicher noch cooler! [Aber das Cos sollte waschbar sein o__O]
Zwischen den Fuhren haben wir Hair gesehen, allerdings halt immer nur so stückchenweise und auch nicht ganz bis zum Ende, weil es, als wir das letzte Blech aus dem Ofen genommen haben, schon elf Uhr war. Dementsprechend müde war ich natürlich auch am nächsten Tag, man kennt mich ja |D
Gegessen werden die Kekse am Sonntag auf Hachis Weihnachtsfeier, die aus unerfindlichen Gründen mei mir stattfindet ;D Ich freu mich schon tierisch, vor allem, weil ich meinen eigenen Weihnachtsbaum kriege!
Und Bescherung natürlich!

Sooo, das zweite ist, dass wir gestern Hänsel und Gretel aufgeführt haben :D Ich glaube, ich hatte davon noch gar nichts geschrieben... Und wenn doch, Pech gehabt XD
Meine Deutschlehrerin hatte mich gebeten für da Orchester und den Chor Hänsel und Gretel zu schreiben, da diese eine musikalische Aufführung mit gelesenen Parts geplant hatten. Ich weiß zwar nicht, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich dem zustimmte, aber ich tat es.
Es ist mir nicht ganz einfach gefallen, den richtigen Märchentonfall zu treffen, aber ich glaube im Endeffekt ist der Text trotzdem ganz gut geworden.
Ja, die nächste Bitte war, dass ich den text dann auch vortragen sollte, was ich aus unerfindlichen Gründen auch nicht abgelehnt habe.
Und so war gestern nun der Tag gekommen. Ich hörte bei den Proben am Morgen das erste Mal die Musik und eine Leseprobe gab es vor dem ersten Auftritt eigentlich auch nicht.
Richtig gelesen, wir hatten gestern nicht nur einen Auftritt!
Der erste war in Grunewald in einem Altersheim und dazu möchte ich nur sagen: Verdammt, war es da drin heiß X___X Ich dachte schon, mir burnt der Schädel weg! Aber das lief ganz gut und auch der zweite Durchgang am Abend verlief eigentlich problemlos, ich musste nur ständig aufpassen, dass ich nicht zu schnell lese. Das mit der Lautstärke war kein Problem, ich hab ja ein recht lautes Organ ;D
Ich glaube, es kam auch ganz gut an! <3
So und jetzt muss ich mich in die Schule zurückbewegen, playtime is over!

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schön, mir mit dir einen Penis zu teilen <3

    AntwortenLöschen