2009-06-05

Fotos über Fotos

Da ich irgendwie in letzter Zeit nicht über alles geschrieben habe, was so passiert ist, hat sich jetzt einiges angesammelt an Fotos... irgendwie...
Also nun ein allgemeiner Fotos-Post :D [Liest hier überhaupt noch einer mit? Ö.Ö]
Chronologie wird außer Acht gelassen, mein Gedächnis spielt nicht mehr so gut mit XD


Das war sehr random, aber auch sehr spaßig! Vor allem die Schmiererei bis Nina so aussah XD Sehr toll! Obwohl auch hier was schiefgelaufen ist: Wir waren draußen, haben Nina fertiggemacht und wollten gerade anfangen zu fotografieren... Aber der Akku war leer! Das ist mir auch noch nie passiert Ö.Ö Naja, mussten wir im Halbdunkel mit Blitz fotografieren, was aber gar nicht mal sooo kacke aussah! Und habe ich schon erwähnt, dass das Spaß gemacht hat?
Hierlang zu den restlichen Bildern!

Yay, Pinup-Shooting mit Lotte, das war auch toll! Einmal tolle Kleidung, dann schönes Wetter, wunderschönes Model und lichtstarke Festbrennweite :D [Ich will dieses verdammte Objektiv!] Ich freu mich schon auf das nächste Shooting mit Lotte, das wird sicher wieder toll *___* Wir wollen was in Sailor Dress am Anhalter Bahnhof machen!


Nachdem wir unser Bodyline-Zeug endlich hatten, wollten wir es natürlich sofort ausführen, also haben wir uns für ein relativ spontanes Shooting entschieden! Es hat zwar geregnet an dem Tag, aber die Laune haben wir uns dadurch nicht verderben lassen! Als Location haben wir einfach den Dom gewählt, der praktischerweise überdacht war! Und nach dem Mittagessen war es sogar wieder trocken und wir haben noch ein paar Bilder an der Marienkirche gemacht!
Ach ja, ich glaube es war Herrentag, ich erinnere mich an diese beiden Besoffenen... mit dem Hühnchen auf dem Kopf...? Ö.Ö
Alle Fotos sind hier zu finden!

Dann das Sephiroth Shooting mit Herrn Rene, das wettertechnisch auch ein bisschen gemein zu uns war. Als wir uns getroffen haben, hat es angefangen zu regnen und wir mussten sehen, wie wir ihn umgezogen bekommen [Was übrigens länger gedauert hat, als das Shooting selber!]. Dann war es wieder sonnig, wir haben Fotos gemacht, dann hat es wieder geregnet und wir haben uns auf den Weg zurück zu Auto gemacht, woraufhin es wieder sonnig wurde und wir noch ein paar Bilder gemacht haben. Und als ich dann im Bus nach hause saß, hat es angefangen zu hageln. Auch sehr schön XD
Hier das ganze Shooting!

Mini-Lolita-Shooting mit Minu im Tiergarten! Wir wollten eigentlich nur die Bewerbungsfotos für den Bodyline-Model-Contest machen, aber sich nur für vier langweilige Bilder so aufzustylen wäre ein bisschen schade! Also haben wir noch ein paar schöne Fotos gemacht! Erst war ich ein bisschen frustriert, weil es zwischen den Bäumen viel zu dunkel war und in der Sonne viel zu hell, aber dann haben wir die perfekte Stelle gefunden!
Das ganze Shooting gibt es hier!

Hmmm, ist doch nicht ganz so viel, wie ich gedacht hatte, aber immernoch genug XD Und ich will schon wieder Fotos machen, obwohl ich noch nichtmal alles von dem oben bearbeitet habe...
Naja...


Und um auch noch ein bisschen was zeitgenössisches vorzutragen... Am Dienstag war ich mit Hachi auf dem Stoffmarkt und ich habe echt viel von dem gefunden, was ich gesucht habe! Und im allgemeinen war der Tag sehr lustig, auch wenn es irgendwann anstrengend wurde.
Um uns zu belohnen, waren wir am Alex Crêpes essen! OMG, wie konnte ich nur ohne diese Crêpes jemals überleben, die sind wie ein essbarer Orgasmus!! Ich muss da schnellstmöglich wieder hin, glaub ich XDDD
Ja, wir haben uns den ganzen Tag Fresh D und die schwarzen untoten blutgetränkten Waschlappen um die Ohren gehauen und waren SEHR geschädigt, als wir nachhause kamen! Aber das macht nichts, das macht Spaß XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen