2009-07-03

Abiball mit Extraportion DRAMAAAA!!

So, das sind wir! Waren wir. In unseren Abiballoutfits. Sehen wir nicht toll aus? Alle fanden es großartig, dass unsere Outfits so aufeinander abgestimmt waren! Ich meine, Hachi hat sich extra noch einen Rock genäht, ist das nicht toll?
Mein Anzug war ne halbe Stunde bevor wir losgefahren sind auch noch nicht fertig und meine Mutter war der festen Überzeugung, dass sie unfähig ist. Also ICH mochte meinen Anzug und alle anderen scheinbar auch!
Der Raum war auch ziemlich cool, ein bisschen was sieht man ja auch von den Tischen auf dem Bild. Wir haben uns einen Tisch in der Nähe der Bar ausgesucht und ein bisschen später haben uns auch Tim, Christoph, Clemens, Adam und Lotten gejoined. So waren wir eine sehr lustige Truppe. Und ja, wir hatten verdammt viel Spaß.
Leider musste Nina uns sehr früh verlassen, da sie am nächsten Tag arbeiten musste. Aber wir hatten auch weiterhin Spaß, noch nichtmal das seltsame Essen [drunken Cake!!] hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und auch die Musik nicht!
Am Anfang wollte ich nicht Tanzen gehen, aber Hachi hat mich dann doch dazu bekommen. Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, wie eigentlich... Naja, war auf jeden Fall sehr lustig, auch wenn ich immernoch nicht tanzen kann und es wahrscheinlich auch niemals lernen werde! Zwei linke Füße sind eine Bitch! Und fehlendes Taktgefühl auch.
Zwischendurch waren wir immer mal wieder draußen und haben geraucht [ich hab mehr als eine Schachtel geraucht an dem Abend o_O] und lustige Gespräche geführt. Natürlich haben Hachi und ich uns auch mal wieder gebattelt XD Fresh D vs. MC V - das Battel endet nie! NIEMALS!!
Dann kam irgendwann das große Drama, aber das lass ich mal aus, die Leute die das was angeht wissen es eh oder können nachfragen, das hat hier nichts zu suchen.
Und dann war es auch schon kurz vor zwei und alle haben nochmal fett Alkohol gebunkert, da es nur bis zwei Freigetränke gab. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht viel getrunken habe an dem Abend, da ich ja Wein, Sekt und Bier nicht allzu viel abgewinnen kann... Aber am Anfang hat mir Christoph nen Wodka-O spendiert und später hat mir Antonia noch nen Wodka-Engery geschnorrt. Danke an euch!! Aber benommen habe ich mich trotzdem, als wäre ich total dicht, Hachi und Tim haben abgefärbt...
Irgendwann haben wir dann unsere ganze Truppe nach draußen verlegt und äh... haben total tiefgründige Gespräche geführt [niiiicht!] und uns gegenseitig Wasser über den Kopf gegossen. Total erwachsen mal wieder.
Und dann wurde es auf einmal hell, um uns herum spielten sich noch mehrere kleine Dramen ab und wir entschlossen uns dann irgendwann, uns n Taxi zu nehmen und nach Hause zu gondeln. Der nette Herr Taxifahrer wollte für den ganzen Weg auch nur 20€ haben, was echt anständig war! Aber schlafen konnte ich die Nacht nicht besonders gut, da mir irgendwie noch das Drama im Kopf steckte...
In der Nacht danach genauso, aber inzwischen schlaf ich wieder gut. Letzte Nacht habe ich von Shutter Shades in allen möglichen Farben geträumt, das war super *___*

1 Kommentar:

  1. Ihr saht ECHT toll aus wie ich dem Foto entnommen habe :D Ich war schon ganz ungeduldig auf das Foto! Aber hey, ich habs geschafft, dich nicht zu fragen sondern mal zu WARTEN!
    *g*
    Auf jeden Fall: Glückwunsch zum Abi...jetzt kann das alt werden losgehen ;D

    AntwortenLöschen