2010-01-04

Rot und neu

Ich hab das mit dem Haare wachsen lassen doch mal wieder sein lassen - das sieht einfach nicht aus.
Am Mittwoch vor Sylvester war ich mit den Rori-Mädels im Alexa und weil es mir an dem Tag nicht besonders gut ging, hat Hachi entschieden, dass ich mir jetzt die Haare schneiden lasse!
So sah ich am Abend aus. Ich fand den Schnitt zwar ganz gut, war aber nicht 100%ig mit dem zufrieden, was ich da bekommen hatte.
Ich wollte die Haare vorne eigentlich länger haben. Eigentlich fast so lang, wie sie vorher waren. So dass also nur das abgeschnitten wird, was hinter den Ohren war und der Rest nur begradigt. Aber naja, man bekommt ja nie das, was man wirklich haben will.
Finn hat sich gleichzeitig mit mir die Haare schneiden lassen und bei ihr ist es zu lang geblieben. Im Schnitt sind wir also eigentlich ganz gut.
Und wenigstens ist die Technik vernünftig und ich seh nicht aus, als hätte man ein Rudel wilder Ratten auf meinem Kopf ausgesetzt.

Am nächsten Morgen hatte ich die spontane Eingebung, dass ich irgendwo noch rote Directions habe, also prompt diese rausgesucht und ins Haar geschmiert.
So gefiel mir meine Frisur schon gleich viel besser, auch wenn das rot wirklich ungewohnt ist. Ich weiß nicht, seit wievielen Jahren ich nicht mehr wirklich rote Haare hatte. Nur dass ich im sommer 2008 einen roten Streifen im Haar hatte, daran kann ich mich noch erinnern...
Finns freundlicher Kommentar war: "So siehst du auch gleich viel weniger nach Kampflesbe aus!" XD
Aber jetzt bin ich zufrieden!

Zur Feier der neuen Frise, hab ich auch gleich ein Shooting mit AB angeleiert. Und weil ich unbedingt Schneefotos wollte.
Hach, ich bin so hübsch! Und ich habe gerade total den Röcke-Flash, ich könnte die ganze Zeit nurnoch in Röcken rumlaufen! Ich brauche dringend mehr davon! Und mehr Leggins!

1 Kommentar:

  1. tihihihi dass du jemals einen röcke flash bekommen würdest hätte ich ja nicht gesacht *grinsel*

    AntwortenLöschen