2005-11-29

noch töter...

...wenn es das geben sollte.
denn kaum geht es mir seelisch wieder gut werde ich von der grippewelle überrollt...
es ist zum aus der haut fahren schrecklich.
mir tut alles weh und es zerreißt mir bei jedem huster fast die lunge.
gbt mir heißen tee und eine abgesögte schrotflinte, bitte, damit ich mir das hirn rausblasen kann. ist nämlich kein sehr angenehmes gefühl, wenn dieses einem stück für stück aus den ohren träufelt... bäh!
ich bete, dass es bald vorbei ist... ;_;

2005-11-24

...tot!

argh... ich bin total durcheinander und fertig...
aber glücklich.
...
die sacmit vinzent stand von anfang an unter keinem guten stern. den ein paar tage nachdem ich den letzten blogeintrag zu dem thema gemacht habe, gings wieder los mit der trauer.
ich hing einfach noch viel zu sehr an robert...
und der spruch von wegen schmerz über verlust von partner am besten im schoß eines anderen vergessen... absoluter schwachsinn! musste ich gestern merken.
vinz war bei mir und hat auch bei mir gepennt und... ich hab mich einfach total unwohl gefühlt...
und dann hat auch noch robert angerufen und...
und...
ich bin fertig!
aber seit heute wieder mit robert zusmmen und darüber sehr, sehr glücklich... vielleicht war so'ne pause gar nicht mal das schlechteste, was passieren konnte. es läuft alles viel besser und ich bin unglaublich glücklich.
ich weiß, es ist alles einw enig drunter und drüber gerade... aber das passt schon wieder...
vielleicht....

2005-11-21

yuukis yuuki-cosplay


PICT0201
Originally uploaded by Behemosu.
arf... das war eine aktion, die ich nicht mehr so schnell vergessen werde...
am anfang schwebte es nur als idee durch den raum an uns vorbei und dann war sie da! fraß sich in unsere köpfe! und ließ uns nicht mehr los bis wir sie vollständig umgesetzt hatten: das yuukicosplay! das war freitag. ich übernachtete bei yuuki und wir malten uns in schillernden farben aus, was wir alles tun würden.
der erste schritt am nächsten tag war der gang zu ikea um den stoff zu besorgen [drei meter von dem pinken und einen von der spitze]und... ich gebe es zu... ein wenig in diesen geheiligten hallen zu lustwandeln. wir hatten unseren spaß. danach ging es zu karstadt um die bänder und die glöckchen zu besorgen. danach ging es an die arbeit.
unser plan war eigentlich, die ganzen teile nur zuzuschneiden, die rüschen zu rüschen ung gegebenenfalls die wichtigsten nähte zu heften...
natürlich setzten wir uns doch hin und nähten jede einzelne naht von hand. und ich sage: das werde ich *nie* mehr wieder tun!!!
meine mutter wollte uns nicht ohne aufsicht an ihre heilige nähmaschine lassen. und zeit und zu beaufsichtigen hatte sie nicht...
am ende des ersten tages war das oberteil zugeschnitten, die nähte geheftet, die spitze sowie die zierschnürung festgenäht und eine seite der rüschen angeheftet.
wir waren gegen 12 im bett.
am sonntag gegen 11 nähten wir weiter. mein beitrag dazu waren die puffärmel sowie die säuberung und raffung des rockes, die schleifen und alle rüschen. wir arbeiteten fast 11 stunden durchgängig mit nur einigen zigarettenpausen und einer brotzeit zwischendurch...
so eine akkordarbeit schafft einen doch...
und das allertollste ist: ein shô-cosplay soll folgen ;_;...

2005-11-10

...ich weine nicht mehr!


schwelbi
Originally uploaded by Behemosu.
tja... zwei jahre waren wohl zu viel des guten ~ und eine woche hat gereicht, dass ich darüber sprechen kann bzw um darüber hinweg zu kommen. obwohl das vielleicht nicht rihctig ausgedrückt ist.
aber so läuft das leben. an einem tag ist man noch glücklich und am nächsten tag steht man am boden des tiefsten abgrundes und es ist keiner da, der einem hilft. vielleicht will man das in einer solchen situation auch gar nicht, denn mitunter kann es tief unten auch ganz gemütlich sein. ist das der nullpunkt? vielleicht ist es auch besser, es aus eigener kraft wieder nach oben zu schaffen, vielleicht gibt einem genau das die kraft mit einem lächeln im gesicht der zukunft entgegenzublicken.
es ist vorbei mit uns beiden. im ersten augenblick dachte ich, so könnte ich niemals weiterleben. da ich zu feige bin, den sprung aus dem fenster oder das bad mit dem toaster zu wagen, durfte ich erleben, dass alles besser wird.
die zeit heilt alle wunden. so sagt man doch, oder?
ich war blind, es nicht vorher kommen zu sehen... es wäre bestimmt schön gewesen, hätte ich weiter blind bleiben dürfen. alles hat ein ende und so auch dies...
und wenigstens kann ich jetzt evi heiraten ^^
~laura~