
Ich bin tot... Oh mein Gott, das ist das anstrengendste, was ich bis jetzt gemacht habe. Ich war zwar keine 46 Stunden am Stück wach wie damals auf Miuus Geburtstag, aber es kommt dem schon gefährlich nahe. Eigentlich war ich von Freitag morgen halb acht bis Sonntag ganz früh um eins fast durchgehend wach. Aber wie gesagt: "eiegntlich" und "fast"!
Zum Glück, sonst wäre ich wahrscheinlich inzwischen tot x___X
Ich hab einmal Freitag Nachmittag ne halbe Stunde gepennt, dann am Vorabend nochmal eine Stunde. Ab sieben habe ich mit aller Kraft versucht, einzupennen, es nur leider nicht geschafft. Ich musste auch aus undefinierbaren Gründen ständig auf die Toilette rennen. Also wach geblieben. Um 10 bin ich dann endgültig aufgestanden, hab den Fernseher angeschmissen und mir dämliche SAT1 Comedy reingezogen, während ich mich so langsam es ging in mein Cosplay geschmissen habe.
Um viertel nach 11 bin ich zum Hauptbahnhof gefahren. Ich hatte echt nicht gedacht, dass noch andere auf die dämliche Idee kommen, um die Uhrzeit losgefahren, aber ich wurde eines besseren belehrt. *gähn*
Im Zug bin ich dann tatsächlich auch nochmal eingeschlafen, aber Ratenschlaf ist noch eine güte Bezeichnung. Außerdem habe ich mich von Mätthis halb geöffneten Augen derartig beängstigen lassen, dass ich mich fast gar nicht getraut habe, einzuschlafen... Und mir tat schon nach der ersten Fahrt [wir mussten ja zweimal umsteigen - der Zug füllte sich immer mehr mit Congängern] alles weh. Ich hasse es abgrundtief, in Zügen zu schlafen.
Naja. Irgendwann war man auch angekommen. Dann musste ausdiskutiert werden, ob wir jetzt zur Stadthalle laufen, oder doch lieber mit der Straßenbahn fahren. Aufgrund des notorischen Geldmangels einiger Mitglieder unserer kleinen Gruppe - mich mit einbegrifen - sind wir gelaufen. Wieso musste Kassel auf so vielen Hügeln gebaut werden?!
Also ich muss sagen, dass Feeling auf der Nichi ist immer wieder toll. Okay, ich war grade mal das zweite Mal dort, aber dennoch. Auf der Leipziger Buchmesse hab ich mich nicht annährend so wohl gefühlt. Einfach von der Location schonmal her. Und auf der AniMaCo schonmal gar nicht.
Ich habe mich auch total gefreut, die ganzen Leute wiederzusehen.
Aber auch über die anderen hab ich mich sehr, sehr gefreut! Ich hab euch alle sehr, sehr lieb!
Das Highlight der Con waren natürlich die ganzen tollen Cosplayer. Wow, fühle ich mich minderwertig *lach* Ich habe ja auch viele meiner Lieblingscosplayer gesehen und abgelichtet [Siehe
A Propos Fotos... Danke
Ich habe auch mal wieder ein paar sehr nette Bekanntschaften gemacht. Gut dieses "paar" sit wirklich nicht sehr viel.
Muss ich erwähnen, dass die Zeit viel zu kurz war?
Um fünf mussten wir schon wieder gehen… Auch wenn ich beim Rückweg zum Bahnhof eigentlich nichts dagegen gehabt hätte, die Bahn zu nehmen. Ich war totmüde und mir tat alles weh. Eigentlich tut mir auch immer noch alles weh, aber da es nicht mehr ganz so schlimm ist wie gestern und vor allem vorgestern, werde ich nicht jammern. Okay, vielleicht doch ein bisschen… WÄÄÄH; aua, aua, mir tut alles weee~eh!
…
Okay, genug davon.
Aber ich denke, ich muss mich mal dafür entschuldigen, dass ich auf dem Rückweg von der Connichi so extrem gnatschig war. So werde ich immer, wenn ich unter Schlafmangel leide. Und nein, in der Bahn auf dem Rückweg konnte ich *nicht* schlafen. Fragt mich mal warum. Naja, doch, in der ersten Bahn hab ich gepennt, aber das war grad mal genug für einen hohlen Zahn… Und mehr kontraproduktiv.
Ich freue mich schon auf die Nichi im nächsten Jahr, wo ich auf jeden Fall hinmöchte!
Wer fährt mit?