...denk ich mir in letzter Zeit rechthäufig. Ich bin einfach nur total gestresst und hab das Gefühl, ich werd einfach NICHTS auf die Reihe kriegen.
Muss jetzt nich genau erläutert werden, meine Freunde wissen ja, um was es geht. Nyaaargh! Ich kotze...
Ich hab heute meine erste letzte Klausur geschrieben, die allerletzte Matheklausur meines Lebens! Und natürlich vollkommen in den Sand gesetzt. Ich habe meinen Namen geschrieben und "...keine Ahnung...". Voll super.
2009-02-23
2009-02-10
Winterferien
Viel gibt's eigentlich nicht zu erzählen. Ich habe nicht so viel an meiner fünften PK gearbeitet, wie ich es gekonnt hätte, weil mich mein Thema momentan tierisch ankotzt. Wie ich mich kenne, setze ich mich eine Woche vor der Prüfung richtig dran. Ich bin einfach ein auf den letzten Drücker-Arbeiter |D Aber irgendwie wird das schon... Scheiß Thema...
Aber ein bisschen was ist trotzdem pasiert - am Freitag nämlich. Donnerstagabend war Nina zum Zeichnen bei mir und wir haben ein bisschen getrunken. War cool! Dann hat sie bei mir gepennt und wir waren den ganzen Freitag unterwegs. Erst haben wir uns mit Calli und Finn getroffen und sind über den Markt getingelt, weil die Mädels Cosplayzeug brauchten. Aber gefunden haben wir den richtigen Stoff nicht gefunden. Kann es denn so schwer sein, schwarzen Köper zu finden?
...ja, kann es!
Wir haben dan letztendlich welchen bei Karstadt gefunden. Nur nicht genug. Das heißt, die Frau musste beim Karstadt am Ku'damm anrufen und was zurücklegen lassen.
Und ach ja, ne neue Speicherkarte mussten wir besorgen, weil ich es letztendlich doch mal geschafft habe, sie zuhause liegenzulassen. Jetzt habe ich zwei und sowas passiert mir hoffentlich nicht nochmal o__O
Nach Karstadt waren wir kurz noch was essen und sind dann in Richtung Glasfabrik gefahren um die Location richtug abzuchecken und ein paar Promofotos zu machen! Guckstu hier!
Die Location ist echt der Oberhammer!! Ich bin so begeistert davon! Also... man kann zwar nicht ins Gebäude rein und so hilft es einem nicht viel, dass der Flaschenturm unglaublich gut aussieht! Naja, aber auch so unglaublich inspirierend!
Außerdem sahen wir beide wirklich gut aus XD Meine Haare haben sehr gut gelegen und außerdem habe ich meine tollen roten Shutter Shades ausgeführt! Und ja Nina, ich weiß, dass du an eine Hundeleine denken musst, wenn ich das sage XD
Toll ne? Beim Rausgehen haben wir dann noch ein Brecheisen gefunden und versteckt, damit ich es beim Shooting am Sonntag benutzen kann.
Anschließend waren wir bei LIDL um ein Beiß und ein Trinken zu kaufen und dann bei Karstadt am Zoo um den blöden, superteueren Stoff abzuholen. Und er war WIRKLICH teuer. 12 Euro den Meter. Wenns den aufm mark gegeben HÄTTE, hätte er sicher nur zwei oder drei Euro gekostet...
Und daaaann waren wir noch ne Currywurst essen. Total super!
Und jetzt ist Nina weg auf Sardinien und kommt erst Ende der Woche wieder, das ist so fiiiies ;___;
Sonntag war ich dann wieder in der Glasfabrik und hab Lotte geshootet!
Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn es echt kalt war. Also für mich war's okay, weil ich ja warm angezogen war, nur meine Hände haben ein bisschen gefroren, aber... lotte in T-Shirt und kurzem Rock... Ich hab allein bei dem Anblick gefroren XD
Aber dafür sind die Ergebnisse echt cool, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie zu selbstkritisch mit sich ist ;)
Wir haben geplant, im Frühling, wenn es wieder wärmer ist, auf jeden Fall nochmal Fotos machen zu gehen!
Und jetzt ist Dienstag und ich bin krank. Gestern auch schon. Ich hasse es ;________;
Aber ein bisschen was ist trotzdem pasiert - am Freitag nämlich. Donnerstagabend war Nina zum Zeichnen bei mir und wir haben ein bisschen getrunken. War cool! Dann hat sie bei mir gepennt und wir waren den ganzen Freitag unterwegs. Erst haben wir uns mit Calli und Finn getroffen und sind über den Markt getingelt, weil die Mädels Cosplayzeug brauchten. Aber gefunden haben wir den richtigen Stoff nicht gefunden. Kann es denn so schwer sein, schwarzen Köper zu finden?
...ja, kann es!
Wir haben dan letztendlich welchen bei Karstadt gefunden. Nur nicht genug. Das heißt, die Frau musste beim Karstadt am Ku'damm anrufen und was zurücklegen lassen.
Und ach ja, ne neue Speicherkarte mussten wir besorgen, weil ich es letztendlich doch mal geschafft habe, sie zuhause liegenzulassen. Jetzt habe ich zwei und sowas passiert mir hoffentlich nicht nochmal o__O
Nach Karstadt waren wir kurz noch was essen und sind dann in Richtung Glasfabrik gefahren um die Location richtug abzuchecken und ein paar Promofotos zu machen! Guckstu hier!
Die Location ist echt der Oberhammer!! Ich bin so begeistert davon! Also... man kann zwar nicht ins Gebäude rein und so hilft es einem nicht viel, dass der Flaschenturm unglaublich gut aussieht! Naja, aber auch so unglaublich inspirierend!Außerdem sahen wir beide wirklich gut aus XD Meine Haare haben sehr gut gelegen und außerdem habe ich meine tollen roten Shutter Shades ausgeführt! Und ja Nina, ich weiß, dass du an eine Hundeleine denken musst, wenn ich das sage XD
Toll ne? Beim Rausgehen haben wir dann noch ein Brecheisen gefunden und versteckt, damit ich es beim Shooting am Sonntag benutzen kann.Anschließend waren wir bei LIDL um ein Beiß und ein Trinken zu kaufen und dann bei Karstadt am Zoo um den blöden, superteueren Stoff abzuholen. Und er war WIRKLICH teuer. 12 Euro den Meter. Wenns den aufm mark gegeben HÄTTE, hätte er sicher nur zwei oder drei Euro gekostet...
Und daaaann waren wir noch ne Currywurst essen. Total super!
Und jetzt ist Nina weg auf Sardinien und kommt erst Ende der Woche wieder, das ist so fiiiies ;___;
Sonntag war ich dann wieder in der Glasfabrik und hab Lotte geshootet!
Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn es echt kalt war. Also für mich war's okay, weil ich ja warm angezogen war, nur meine Hände haben ein bisschen gefroren, aber... lotte in T-Shirt und kurzem Rock... Ich hab allein bei dem Anblick gefroren XDAber dafür sind die Ergebnisse echt cool, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie zu selbstkritisch mit sich ist ;)
Wir haben geplant, im Frühling, wenn es wieder wärmer ist, auf jeden Fall nochmal Fotos machen zu gehen!
Und jetzt ist Dienstag und ich bin krank. Gestern auch schon. Ich hasse es ;________;
2009-02-04
Lang nicht mehr gesehen...
Tatsache... und deswegen versuche ich jetzt alles ganz kurz zu fassen.
Also wo habe ich aufgehört?
Ach ja... Sylvester mit meinen Mädels war unheimlich cool, wir haben stundenlang Singstar gespielt, uns den Bauch mit Raclette vollgestopft und toll Feuerwerk beobachtet :D Am ersten haben wir den ganzen Tag im Wohnzimmer rumgegammelt und gezockt. Bzw eigentlich hat nur Yolei gezockt und wir haben zugeguckt. Ich ziehe den Schluss, dass Silent Hill Homecoming spielenswert sind, dass ich aber zu blöd für beides bin XD [Bilder werden übrigens noch nachgereicht, wenn ich die von Lita bekomme!]
Dann war mein Geburtstag, ich hab nicht viel von meiner Mom bekommen, aber das macht nichts, ich bin ja schließlich DSLR-Besitzer XD Nina und ich haben reingefeiert und wieder blöde Big Bang Videos für Youtube aufgenommen und am 10. selber waren wir in der Zitadelle Leon shooten. Nachmittags kam Minu noch vorbei, weil sie mir gratulieren wollte und wir haben Bettrollpartey gemacht und am Abend gab's Sushi.
Am nächsten Tag bin ich Richtung Bad Rodach gegondelt, Minu hat mich zum Bahnhof gebracht. Danke Süße! An sich hatte ich das Gefühl, dass eigentlich alles gut lief beim Vorstellungsgespräch, die beiden Herren waren auch sehr nett und ich bin auch nicht der Meinung, dass ich was komplett blödes gesagt habe. Aber genommen haben sie mich trotzdem nicht. Also es liegt entweder an den Fehlzeiten oder dass einer eben noch besser war. Oder an beidem, kein Plan. Auf jeden Fall muss ich mich jetzt weiter umsehen.
An dem Abend wo ich die Absage bekommen habe, waren Nina und Calli hier zum Schokoladeessen und trösten. Danke ihr Lieben! Wir haben endgültig beschlossen, dass wir zusammenziehen werden, das wird ein Spaß :D
Am Wochenende nach Bad Rodach waren wir alle mich Hachi noch ihr Geburtstagssushi essen und ich hab sozusagen von ihr... MEIN Geburtstagssushi bekommen XD Außerdem mein Weihnachtsgeschenk - Big Fish - und mein Geburtstagsgeschenk - Memento! Danke!! *__* Au0erdem haben mich die Mädels das erste Mal im Rock gesehen XD
Ja, im Moment sind wieder Ferien und ich drücke mich gekonnt um meine 5.PK. Okay, ich hab schon ein bisschen was gemacht und ich arbeite auch heute weiter dran. Es ist ja auch ein interessantes Thema, aber irgendwie frustrierend, weil man kaum was findet... Aber ich schaff das schon...
Ach und ich hab mal wieder massig viel Geld ausgegeben, das ich nciht habe, ist das nicht schön? :D Ich habe mir Stoff für mein Decoracosplay gekauft, der eine ist pink mit kleinen blauen Blümchen, so'n Kinderstoff, der andere ist hellblau mit Donald und Daisy-Print :D Total toll! Dann hab ich mir pinke Armbänder und nen bunten Button gekauft uuuuuund Shutter Shades! Zwei Paar! Einmal schwarze von ebay und rote aus irgendso nem komischen Laden in den Arcaden XD Total toll! Ich liebe die Teile! Und das zweite Album von Big Bang habe ich mir bestellt. Wenn diesen Monat die Kohle reicht - Ich muss meine Nichi-Karte bezahlen - dann kauf ich mir das erste noch. Oder die erste Konzert-DVD *______* Wie man merkt, bin ich wieder total aufm Trip, Sunset Glow ist schuld!!
Guckt es euch an und seid HAPPY!
Ich will Tae-Yangs Pulli vom Anfang ;_________;
Also wo habe ich aufgehört?
Ach ja... Sylvester mit meinen Mädels war unheimlich cool, wir haben stundenlang Singstar gespielt, uns den Bauch mit Raclette vollgestopft und toll Feuerwerk beobachtet :D Am ersten haben wir den ganzen Tag im Wohnzimmer rumgegammelt und gezockt. Bzw eigentlich hat nur Yolei gezockt und wir haben zugeguckt. Ich ziehe den Schluss, dass Silent Hill Homecoming spielenswert sind, dass ich aber zu blöd für beides bin XD [Bilder werden übrigens noch nachgereicht, wenn ich die von Lita bekomme!]
Am nächsten Tag bin ich Richtung Bad Rodach gegondelt, Minu hat mich zum Bahnhof gebracht. Danke Süße! An sich hatte ich das Gefühl, dass eigentlich alles gut lief beim Vorstellungsgespräch, die beiden Herren waren auch sehr nett und ich bin auch nicht der Meinung, dass ich was komplett blödes gesagt habe. Aber genommen haben sie mich trotzdem nicht. Also es liegt entweder an den Fehlzeiten oder dass einer eben noch besser war. Oder an beidem, kein Plan. Auf jeden Fall muss ich mich jetzt weiter umsehen.
An dem Abend wo ich die Absage bekommen habe, waren Nina und Calli hier zum Schokoladeessen und trösten. Danke ihr Lieben! Wir haben endgültig beschlossen, dass wir zusammenziehen werden, das wird ein Spaß :D
Am Wochenende nach Bad Rodach waren wir alle mich Hachi noch ihr Geburtstagssushi essen und ich hab sozusagen von ihr... MEIN Geburtstagssushi bekommen XD Außerdem mein Weihnachtsgeschenk - Big Fish - und mein Geburtstagsgeschenk - Memento! Danke!! *__* Au0erdem haben mich die Mädels das erste Mal im Rock gesehen XD
Ja, im Moment sind wieder Ferien und ich drücke mich gekonnt um meine 5.PK. Okay, ich hab schon ein bisschen was gemacht und ich arbeite auch heute weiter dran. Es ist ja auch ein interessantes Thema, aber irgendwie frustrierend, weil man kaum was findet... Aber ich schaff das schon...
Ach und ich hab mal wieder massig viel Geld ausgegeben, das ich nciht habe, ist das nicht schön? :D Ich habe mir Stoff für mein Decoracosplay gekauft, der eine ist pink mit kleinen blauen Blümchen, so'n Kinderstoff, der andere ist hellblau mit Donald und Daisy-Print :D Total toll! Dann hab ich mir pinke Armbänder und nen bunten Button gekauft uuuuuund Shutter Shades! Zwei Paar! Einmal schwarze von ebay und rote aus irgendso nem komischen Laden in den Arcaden XD Total toll! Ich liebe die Teile! Und das zweite Album von Big Bang habe ich mir bestellt. Wenn diesen Monat die Kohle reicht - Ich muss meine Nichi-Karte bezahlen - dann kauf ich mir das erste noch. Oder die erste Konzert-DVD *______* Wie man merkt, bin ich wieder total aufm Trip, Sunset Glow ist schuld!!
Guckt es euch an und seid HAPPY!
Ich will Tae-Yangs Pulli vom Anfang ;_________;
2008-12-30
Weihnachten die Zweite
Und schon wieder schreib ich erst viel zu spät... aber wenigstens schreibe ich überhaupt und das seit einiger Zeit sogar regelmäßig! Also wenn das nicht eigentlich ein Grund ist, stolz auf mich zu sein...
Ich will auch gar nicht so viel labern... Aber Weihachten ist jetzt endgültig vorbei, auch wenn meine Weihnachtsgefühle eigentlich nach dem Weihnachtsmarkt-Shooting am 22. schon verflogen waren. Eigentlich sogar schon nach unserer Weihnachtsfeier.
Aber alles in allem verlief auch der 24. ganz nett, auch wenn Ale wie immer ziemlich gestresst hat. Aber kleine Kinder halt...
Ich habe nun endlich offiziell meine Kamera, außerdem habe ich die Fahrkarte nach Bad Rodach bekommen - ich hab Bammel X__x - und einen Gutschein für's Wohnung Putzen, den ich nach meinem Geburtstag einlösen werde :D
Außerdem hab ich das Gefühl, wieder gefressen zu haben, wie ein Loch. Aber da es Fondue gab und das mit viel Gemüse, ist das vielleicht nicht der Todesstoß... wir werden das sehen XDDD
Gestern war seit langem mal wieder Müsli bei mir - seit zwei Monaten!! - und wir haben Cosplay genäht. Und ich hab mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk bekommen *__* Also letzteres hab ich natürlich noch nicht bekommen, aber wir haben es gekauft XD Kingdom Hearts I und Onimusha 2 *_____* I want!! Total toll!
Und morgen is also schon Sylvestern... Ich hoffe, es wird nicht wieder so schlimm geböllert, ich hasse das!
Verbringen werden wir den Jahreswechsel bei Lita an Falkensee und ich freue mich schon tierisch drauf, weil ich Lita und Yolei viel zu selten sehe ;__; Es wird sicher wahnsinnig toll!
In dem Sinne... einen guten Rutsch euch allen! [Auch wenn das sicherlich nur zwei, drei Leute lesen werden |D]
Ich will auch gar nicht so viel labern... Aber Weihachten ist jetzt endgültig vorbei, auch wenn meine Weihnachtsgefühle eigentlich nach dem Weihnachtsmarkt-Shooting am 22. schon verflogen waren. Eigentlich sogar schon nach unserer Weihnachtsfeier.
Aber alles in allem verlief auch der 24. ganz nett, auch wenn Ale wie immer ziemlich gestresst hat. Aber kleine Kinder halt...
Ich habe nun endlich offiziell meine Kamera, außerdem habe ich die Fahrkarte nach Bad Rodach bekommen - ich hab Bammel X__x - und einen Gutschein für's Wohnung Putzen, den ich nach meinem Geburtstag einlösen werde :D
Außerdem hab ich das Gefühl, wieder gefressen zu haben, wie ein Loch. Aber da es Fondue gab und das mit viel Gemüse, ist das vielleicht nicht der Todesstoß... wir werden das sehen XDDD
Gestern war seit langem mal wieder Müsli bei mir - seit zwei Monaten!! - und wir haben Cosplay genäht. Und ich hab mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk bekommen *__* Also letzteres hab ich natürlich noch nicht bekommen, aber wir haben es gekauft XD Kingdom Hearts I und Onimusha 2 *_____* I want!! Total toll!
Und morgen is also schon Sylvestern... Ich hoffe, es wird nicht wieder so schlimm geböllert, ich hasse das!
Verbringen werden wir den Jahreswechsel bei Lita an Falkensee und ich freue mich schon tierisch drauf, weil ich Lita und Yolei viel zu selten sehe ;__; Es wird sicher wahnsinnig toll!
In dem Sinne... einen guten Rutsch euch allen! [Auch wenn das sicherlich nur zwei, drei Leute lesen werden |D]
2008-12-24
Merry X-Mas 2008
Wieso schaffe ich es eigentlich niemals direkt nach einem Ereignis einen Blog-Eintrag dazu zu verfassen? |D
Anlass des heutigen Eintrags ist also unsere Weihnachtsfeier am Sonntag
Leider war ich ein wenig krank und deswegen, konnte ich es nicht so genießen, wie ich es gern genossen hätte, aber es war trotzdem unglaublich schön mit euch!
Mit den Vorbereitungen haben wir eigentlich schon am Samstag begonnen, denn Nina hat da den Weihnachtsbaum gekauft und wir haben ihn zusammen geschmückt. Getauft haben wir ihn Frank, in Anlehnung an Donnie Darko, den Nina einen Tag vorher gesehen hatte XD Seine Freundin - ein Strauß Tannenzweige, den wir zum Auffüllen gekauft hatten - haben wir Francine genannt. Leider hatte ich auch schon am Samstag Kopfschmerzen und konnte so nicht mehr meinen Part von Callis Bild beenden, was ich dann Sonntag früh machen musste. Wegen der Krankheit war ich allerdings sehr langsam, ich musste ja auch noch die Vorbereitungen für das Abendessen treffen und... deswegen habe ich es nicht mehr geschafft, das Bad zu putzen. Und mir war so schwiiiindelig ;___;
Um zwei sollten eigentlich alle bei mir eintrudeln, aber wie das nunmal so ist... kamen alle zu spät ;_; Als erste trudelte Minu bei mir ein, das war so gegen Viertel nach zwei bei mir, Nina und Calli waren so um halb bei mir und Finn gegen drei. Und Hachi kam dann so um halb fünf.
Und dann konnten wir endlich BESCHERUNG machen *____*
Hachi meinte, wir hätten auch schon ohne sie anfangen können, aber nein, das wär ja blöd gewesen! Also haben wir auf sie gewartet :D [Und darauf, dass sie die Geschenke eingepackt hat |D]
Alle haben wundervolle Geschenke bekommen und sich auch sehr über das gefreut, was ich/wir ausgesucht haben :D Hehe, besonders Nina war seeeehr überrascht über das Cosplay, was ich ihr genäht habe. Aber wenigstens mit der Shouki-Kette konnte ich sie noch überraschen :D
Nyaaahahha, freut mich so, dass ich euch allen ne Freude machen konnte >___< [Hoffe ich zumindest o_O] Und hehe... Finn hat nur Yuukizeug bekommen, sie sah sehr niedlich aus so... finnmäßig schwarzweiß mit Törtchenaccessoires und... pink-stuff *lach* Ich musste bis ganz zum Schluss auf mein Geschenk warten und dann wurde das lang gehütete Geheimnis gelüftet: Es war ein wunder-, wunder-, wunderschöner Kleiderbügel mit niedlichem Rosenmuster. Vielen Dank euch allen, dass ihr dafür für mich zusammengelegt habt!!
Äh, halt moment, anders... Nein, der Kleiderbügel war nur eine Bestrafung für zu intensives Rumgeheule - wie gemein, sowas macht man nicht mit armen, kranken Lauris ;___; - und außerdem war er zugepackt mir lauter Zeitungspapier, mit dem ich Nina beworfen habe |D
Mein echtes Geschenk von Nina, Finn, Calli und Minu war ein Grafic Tablet *____* Oh mein Gott, ich halte euch immernoch für absolut wahnsinnig deswegen und ich liebe euch unglaublich *__* Außerdem hab ich angefangen zu heulen, ich bin einfach viel zu nah am Wasser gebaut *lach*
Danke nochmal!!
Ich könnt euch dafür totknuddeln...
Natürlich musste ich es auch gleich am nächsten Tag eintesten :D Ich liebe es! Auch wenn Zeichnen noch nicht so gut klappt, Bildbearbeitung rockt, rockt, ROCKT!!
Nach der tollen Bescherung folgte das obligatorische Fressen! Es gab nicht so viel schweres Zeug, nur ne kalte Platte mit Brot und Nudelsalat, den Minu gemacht hat :D
So weit ich das mitbekommen habe, hat es auch allen geschmeckt, auch wenn es zugegebenermaßen kein besonders "weihnachtliches" Abendessen war. Es war partyhaft und wir hatten nen riesigen Teller mit Lebkuchen und Plätzchen, das ist ausreichend für ne gelungene Weihnachtsfeier!
Außerdem gab es danach einen fast-original-Blasto-Weihnachtskuchen von Hachi, der war toll! MIT ERDBEEREN!! Leider war ich schon so vollgefuttert, dass ich nicht das ganze Stück geschafft habe ;___;
Und danach war ich ziemlich... komatös und habe nicht mehr viel von dem Geschehen um mich herum mitbekommen... Ich wollte eigentlich ein bisschen aufräumen, aber Minu hat mich ins Bett zurückgeschickt und mit Hachi zusammen den Abwasch und so erledigt. Vielen Dank nochmal dafür!! Ihr meintet zwar das ist normal und so, aber ich fand's trotzdem total süß von euch X3
Jaaah... und dann war es auch schon wieder vorbei ;__; Hat aber sehr viel Spaß mit euch gemacht, ich liebe euch!! *kiss*
Leider war ich ein wenig krank und deswegen, konnte ich es nicht so genießen, wie ich es gern genossen hätte, aber es war trotzdem unglaublich schön mit euch!
Mit den Vorbereitungen haben wir eigentlich schon am Samstag begonnen, denn Nina hat da den Weihnachtsbaum gekauft und wir haben ihn zusammen geschmückt. Getauft haben wir ihn Frank, in Anlehnung an Donnie Darko, den Nina einen Tag vorher gesehen hatte XD Seine Freundin - ein Strauß Tannenzweige, den wir zum Auffüllen gekauft hatten - haben wir Francine genannt. Leider hatte ich auch schon am Samstag Kopfschmerzen und konnte so nicht mehr meinen Part von Callis Bild beenden, was ich dann Sonntag früh machen musste. Wegen der Krankheit war ich allerdings sehr langsam, ich musste ja auch noch die Vorbereitungen für das Abendessen treffen und... deswegen habe ich es nicht mehr geschafft, das Bad zu putzen. Und mir war so schwiiiindelig ;___;
Um zwei sollten eigentlich alle bei mir eintrudeln, aber wie das nunmal so ist... kamen alle zu spät ;_; Als erste trudelte Minu bei mir ein, das war so gegen Viertel nach zwei bei mir, Nina und Calli waren so um halb bei mir und Finn gegen drei. Und Hachi kam dann so um halb fünf.
Und dann konnten wir endlich BESCHERUNG machen *____*
Hachi meinte, wir hätten auch schon ohne sie anfangen können, aber nein, das wär ja blöd gewesen! Also haben wir auf sie gewartet :D [Und darauf, dass sie die Geschenke eingepackt hat |D]
Alle haben wundervolle Geschenke bekommen und sich auch sehr über das gefreut, was ich/wir ausgesucht haben :D Hehe, besonders Nina war seeeehr überrascht über das Cosplay, was ich ihr genäht habe. Aber wenigstens mit der Shouki-Kette konnte ich sie noch überraschen :DNyaaahahha, freut mich so, dass ich euch allen ne Freude machen konnte >___< [Hoffe ich zumindest o_O] Und hehe... Finn hat nur Yuukizeug bekommen, sie sah sehr niedlich aus so... finnmäßig schwarzweiß mit Törtchenaccessoires und... pink-stuff *lach* Ich musste bis ganz zum Schluss auf mein Geschenk warten und dann wurde das lang gehütete Geheimnis gelüftet: Es war ein wunder-, wunder-, wunderschöner Kleiderbügel mit niedlichem Rosenmuster. Vielen Dank euch allen, dass ihr dafür für mich zusammengelegt habt!!
Mein echtes Geschenk von Nina, Finn, Calli und Minu war ein Grafic Tablet *____* Oh mein Gott, ich halte euch immernoch für absolut wahnsinnig deswegen und ich liebe euch unglaublich *__* Außerdem hab ich angefangen zu heulen, ich bin einfach viel zu nah am Wasser gebaut *lach*
Danke nochmal!!
Natürlich musste ich es auch gleich am nächsten Tag eintesten :D Ich liebe es! Auch wenn Zeichnen noch nicht so gut klappt, Bildbearbeitung rockt, rockt, ROCKT!!
Nach der tollen Bescherung folgte das obligatorische Fressen! Es gab nicht so viel schweres Zeug, nur ne kalte Platte mit Brot und Nudelsalat, den Minu gemacht hat :D
Außerdem gab es danach einen fast-original-Blasto-Weihnachtskuchen von Hachi, der war toll! MIT ERDBEEREN!! Leider war ich schon so vollgefuttert, dass ich nicht das ganze Stück geschafft habe ;___;
Und danach war ich ziemlich... komatös und habe nicht mehr viel von dem Geschehen um mich herum mitbekommen... Ich wollte eigentlich ein bisschen aufräumen, aber Minu hat mich ins Bett zurückgeschickt und mit Hachi zusammen den Abwasch und so erledigt. Vielen Dank nochmal dafür!! Ihr meintet zwar das ist normal und so, aber ich fand's trotzdem total süß von euch X3
Jaaah... und dann war es auch schon wieder vorbei ;__; Hat aber sehr viel Spaß mit euch gemacht, ich liebe euch!! *kiss*
2008-12-18
Knusper, knusper, knäuschen...
Und das gleich in doppelter Hinsicht!
Ich wollte schon länger schreiben, aber hatte nicht wirklich Lust dazu |D 
Aaaaber am Sonntag haben Minu, Nina und ich Kekse gebacken und ich finde das sehr erwähnenswert, weil es unglaublich viel Spaß gemacht hat! Natürlich war es auch eine Sauerei sondergleichen, aber da alles wieder brav sauber ist und meine Wohnung seitdem wunderbar nach Keksen duftet, ist das nicht so schlimm ^^
Ja, unser - bzw Minus - Plan war, Kringelkekse zu backen, aber wie wir nunmal sind, konnten wir uns nicht zurückhalten aus den Teigresten irgendeinen Schmarrn zusammenzukneten XD
So haben wir Potter und Snape Kekse, ich hab einen total coolen Tae-Yang Keks gemacht und natürlich durften auch Peniskekse nicht fehlen. Ich glaube, Minu hasst uns immernoch deswegen, es tut uns leid XDDD [Naja, ein bisschen zumindest ;D]
Seht ihr meinen tollen Tae-Yang da links auf dem Blech? Ich werde mich gar nicht trauen ihn zu essen ;___; Bei den Snapes hat sich das Thema so und so erledigt, da sie ziemlich verkohlt sind XDD
Aber es hat total Spaß mit euch gemacht, wir müssen sowas irgendwann nochmal im Cosplay machen und dann richtig mit Fotos und so, das wär sicher noch cooler! [Aber das Cos sollte waschbar sein o__O]
Zwischen den Fuhren haben wir Hair gesehen, allerdings halt immer nur so stückchenweise und auch nicht ganz bis zum Ende, weil es, als wir das letzte Blech aus dem Ofen genommen haben, schon elf Uhr war. Dementsprechend müde war ich natürlich auch am nächsten Tag, man kennt mich ja |D
Gegessen werden die Kekse am Sonntag auf Hachis Weihnachtsfeier, die aus unerfindlichen Gründen mei mir stattfindet ;D Ich freu mich schon tierisch, vor allem, weil ich meinen eigenen Weihnachtsbaum kriege!
Und Bescherung natürlich!
Sooo, das zweite ist, dass wir gestern Hänsel und Gretel aufgeführt haben :D Ich glaube, ich hatte davon noch gar nichts geschrieben... Und wenn doch, Pech gehabt XD
Meine Deutschlehrerin hatte mich gebeten für da Orchester und den Chor Hänsel und Gretel zu schreiben, da diese eine musikalische Aufführung mit gelesenen Parts geplant hatten. Ich weiß zwar nicht, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich dem zustimmte, aber ich tat es.
Es ist mir nicht ganz einfach gefallen, den richtigen Märchentonfall zu treffen, aber ich glaube im Endeffekt ist der Text trotzdem ganz gut geworden.
Ja, die nächste Bitte war, dass ich den text dann auch vortragen sollte, was ich aus unerfindlichen Gründen auch nicht abgelehnt habe.
Und so war gestern nun der Tag gekommen. Ich hörte bei den Proben am Morgen das erste Mal die Musik und eine Leseprobe gab es vor dem ersten Auftritt eigentlich auch nicht.
Richtig gelesen, wir hatten gestern nicht nur einen Auftritt!
Der erste war in Grunewald in einem Altersheim und dazu möchte ich nur sagen: Verdammt, war es da drin heiß X___X Ich dachte schon, mir burnt der Schädel weg! Aber das lief ganz gut und auch der zweite Durchgang am Abend verlief eigentlich problemlos, ich musste nur ständig aufpassen, dass ich nicht zu schnell lese. Das mit der Lautstärke war kein Problem, ich hab ja ein recht lautes Organ ;D
Ich glaube, es kam auch ganz gut an! <3
So und jetzt muss ich mich in die Schule zurückbewegen, playtime is over!
Ich wollte schon länger schreiben, aber hatte nicht wirklich Lust dazu |D Aaaaber am Sonntag haben Minu, Nina und ich Kekse gebacken und ich finde das sehr erwähnenswert, weil es unglaublich viel Spaß gemacht hat! Natürlich war es auch eine Sauerei sondergleichen, aber da alles wieder brav sauber ist und meine Wohnung seitdem wunderbar nach Keksen duftet, ist das nicht so schlimm ^^
Ja, unser - bzw Minus - Plan war, Kringelkekse zu backen, aber wie wir nunmal sind, konnten wir uns nicht zurückhalten aus den Teigresten irgendeinen Schmarrn zusammenzukneten XD

So haben wir Potter und Snape Kekse, ich hab einen total coolen Tae-Yang Keks gemacht und natürlich durften auch Peniskekse nicht fehlen. Ich glaube, Minu hasst uns immernoch deswegen, es tut uns leid XDDD [Naja, ein bisschen zumindest ;D]
Seht ihr meinen tollen Tae-Yang da links auf dem Blech? Ich werde mich gar nicht trauen ihn zu essen ;___; Bei den Snapes hat sich das Thema so und so erledigt, da sie ziemlich verkohlt sind XDD
Aber es hat total Spaß mit euch gemacht, wir müssen sowas irgendwann nochmal im Cosplay machen und dann richtig mit Fotos und so, das wär sicher noch cooler! [Aber das Cos sollte waschbar sein o__O]
Gegessen werden die Kekse am Sonntag auf Hachis Weihnachtsfeier, die aus unerfindlichen Gründen mei mir stattfindet ;D Ich freu mich schon tierisch, vor allem, weil ich meinen eigenen Weihnachtsbaum kriege!
Und Bescherung natürlich!
Sooo, das zweite ist, dass wir gestern Hänsel und Gretel aufgeführt haben :D Ich glaube, ich hatte davon noch gar nichts geschrieben... Und wenn doch, Pech gehabt XD
Meine Deutschlehrerin hatte mich gebeten für da Orchester und den Chor Hänsel und Gretel zu schreiben, da diese eine musikalische Aufführung mit gelesenen Parts geplant hatten. Ich weiß zwar nicht, welcher Teufel mich geritten hat, dass ich dem zustimmte, aber ich tat es.
Es ist mir nicht ganz einfach gefallen, den richtigen Märchentonfall zu treffen, aber ich glaube im Endeffekt ist der Text trotzdem ganz gut geworden.
Ja, die nächste Bitte war, dass ich den text dann auch vortragen sollte, was ich aus unerfindlichen Gründen auch nicht abgelehnt habe.
Und so war gestern nun der Tag gekommen. Ich hörte bei den Proben am Morgen das erste Mal die Musik und eine Leseprobe gab es vor dem ersten Auftritt eigentlich auch nicht.
Richtig gelesen, wir hatten gestern nicht nur einen Auftritt!
Der erste war in Grunewald in einem Altersheim und dazu möchte ich nur sagen: Verdammt, war es da drin heiß X___X Ich dachte schon, mir burnt der Schädel weg! Aber das lief ganz gut und auch der zweite Durchgang am Abend verlief eigentlich problemlos, ich musste nur ständig aufpassen, dass ich nicht zu schnell lese. Das mit der Lautstärke war kein Problem, ich hab ja ein recht lautes Organ ;D
Ich glaube, es kam auch ganz gut an! <3
So und jetzt muss ich mich in die Schule zurückbewegen, playtime is over!
2008-12-11
Neue Frise
As I promised ein Bild meiner neuen Frisur XD Ja, was soll ich sagen, ich gefall mir so viel besser XD Ich muss halt ein bisschen Zeit auf guten Sitz verwenden, aber es rockt tausendmal mehr als dummer Zopf mit Haarreif, nicht?
Und ich seh aus wie ein kleiner Emo X3
Hehhehe, ich hab ne 2+ in der Kunstklausur und keinen Ausfall in Mathe, ich freu mich so :D
2008-12-09
BeViT and stuff
As I said before... Am Samstag war BeViT :D Wir haben uns mal wieder gefragt, was wir da eigentlich machen, aber es war auch mal wieder sehr spaßig ^^
Wie ihr seht, haben wir ne dicke Yazawa-Cosplay-Party geschmissen :D Ja okay, so dick auch wieder nicht, aber es war toll :D Ich liebe es, meine Shin-Perü spazieren zu tragen [will nen eigenen Lighter ;__;], Nina ist ein unglaublich schnuckiger Bishi und Calli ist die allersüßeste Miwako, die man sich vorstellen kann! Ein Traum aus Zuckerwatte!
Ja, wir haben ein paar nette Bilder gemacht, allerdings hatten wir irgendwie verplant, dass es ja schon um vier dunkel wird, weswegen die Ausbeute nicht soooo besonders groß war.
Außerdem hab ich mir selber ein tolles Nikolausgeschenk gemacht und mir eine Blast-Tasche in Mini-Gitarren-Format gekauft! Seitdem fragen mich alle, ob ich Ukulele spiele |D
Und ich musste feststellen, dass andere viel tolleren Törtchenschmuck machen, als ich ;__; Ich hoffe, Federchen wird mir das verzeihen!
Nach dem Treffen sind wir obligatotisch noch was essen gegangen und auf die unheimlich geniale Idee gekommen, das am Zoo zu tun. Weihnachtsmarkt, schon vergessen? Wir haben einmal über den Breiti fast ne halbe Stunde gebraucht o__O KFC war dann auch noch brechend voll und wir sind auf Pizza Hut ausgewichen. So ein Fettmonster, Alter XD
Uuuund ich habe endlich mal den Uli kennegelernt, was mich sehr gefreut hat :D Hochsympathischer Mensch und ich freu mich auf das Snarry-Shooting irgendwann XD
Ach ja... Französisch-Klausur davor lief, glaub ich, ganz gut... War mal wieder schnell fertig und ich hätte sicher noch mehr schreiben können, wenn mein Wortschatz nicht so unglaublich geschrumpft wäre, aber ich denke, das war trotzdem okay!
Am Sonntag hab ich mit Loki ne Weihnachtsmarkttour veranstaltet. Erst Alex, dann Neptunbrunnen, dann Opernpalais und dann Potsdamer Platz.
Weihnachtsmärkte und ich sind eine Hassliebe. Einerseits steh ich auf die unglaublich kitschige Stimmung, andererseits frage ich mich jedes Mal wieder, was mich veranlasst, das zu tun o_O
Es war nur aaaarschkalt und mir hat ständig die Nase gelaufen. Und das, wo ich mein Niveau zuhause vergessen hatte ;__; Ich hasse wunde Nasen!
Aber war ganz lustig und cool, die olle Socke mal wiederzusehen.
Ich freu mich auf unseren upcoming Absynth-Abend im Jänner :D
Heute hatte ich endlich meine Kohle auf dem Konto und bin endlich mal zum Friseur getigert, weil das echt nötig war. Meine Haare hatte ich irgendwann im Sommer selber geschnitten und das war echt nur ne Notlösung.
Jetzt habe ich endlich wieder kurze Haare und der Schnitt sieht sogar fast genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Gefärbt hab ich auch gleich wieder, weil der Ansatz langsam echt eklig wurde. Jetzt hab ich also auch wieder komplett schwarze Haare.
Und sehe aus wie ein Emo.
Ich mach morgen oder so mal n paar Fotos, vielleicht poste ich auch noch eins XD
UND: Ich hab immernoch keine SPAS-12 ;_______;
Ja, wir haben ein paar nette Bilder gemacht, allerdings hatten wir irgendwie verplant, dass es ja schon um vier dunkel wird, weswegen die Ausbeute nicht soooo besonders groß war.
Außerdem hab ich mir selber ein tolles Nikolausgeschenk gemacht und mir eine Blast-Tasche in Mini-Gitarren-Format gekauft! Seitdem fragen mich alle, ob ich Ukulele spiele |D
Und ich musste feststellen, dass andere viel tolleren Törtchenschmuck machen, als ich ;__; Ich hoffe, Federchen wird mir das verzeihen!
Nach dem Treffen sind wir obligatotisch noch was essen gegangen und auf die unheimlich geniale Idee gekommen, das am Zoo zu tun. Weihnachtsmarkt, schon vergessen? Wir haben einmal über den Breiti fast ne halbe Stunde gebraucht o__O KFC war dann auch noch brechend voll und wir sind auf Pizza Hut ausgewichen. So ein Fettmonster, Alter XD
Uuuund ich habe endlich mal den Uli kennegelernt, was mich sehr gefreut hat :D Hochsympathischer Mensch und ich freu mich auf das Snarry-Shooting irgendwann XD
Ach ja... Französisch-Klausur davor lief, glaub ich, ganz gut... War mal wieder schnell fertig und ich hätte sicher noch mehr schreiben können, wenn mein Wortschatz nicht so unglaublich geschrumpft wäre, aber ich denke, das war trotzdem okay!
Am Sonntag hab ich mit Loki ne Weihnachtsmarkttour veranstaltet. Erst Alex, dann Neptunbrunnen, dann Opernpalais und dann Potsdamer Platz.
Weihnachtsmärkte und ich sind eine Hassliebe. Einerseits steh ich auf die unglaublich kitschige Stimmung, andererseits frage ich mich jedes Mal wieder, was mich veranlasst, das zu tun o_O
Es war nur aaaarschkalt und mir hat ständig die Nase gelaufen. Und das, wo ich mein Niveau zuhause vergessen hatte ;__; Ich hasse wunde Nasen!
Aber war ganz lustig und cool, die olle Socke mal wiederzusehen.
Ich freu mich auf unseren upcoming Absynth-Abend im Jänner :D
Heute hatte ich endlich meine Kohle auf dem Konto und bin endlich mal zum Friseur getigert, weil das echt nötig war. Meine Haare hatte ich irgendwann im Sommer selber geschnitten und das war echt nur ne Notlösung.
Jetzt habe ich endlich wieder kurze Haare und der Schnitt sieht sogar fast genauso aus, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Gefärbt hab ich auch gleich wieder, weil der Ansatz langsam echt eklig wurde. Jetzt hab ich also auch wieder komplett schwarze Haare.
Und sehe aus wie ein Emo.
Ich mach morgen oder so mal n paar Fotos, vielleicht poste ich auch noch eins XD
UND: Ich hab immernoch keine SPAS-12 ;_______;
2008-12-05
Battle Royale

Ich weiß, ich hab das schon so ziemlich überall geschrieben, aber da ich schon so lange hier nicht mehr geposted habe, muss ich es nochmal loswerden. Ich habe den absoluten Battle Royale Flash!!
Vor zwei Wochen habe ich entdeckt, dass Tokyopop endlich den Manga zu Battle Royale rausgebracht hat und das hat alles wieder ausgelöst. Ich mein... Battle Royale 4TW und das schon immer, aber gerade ist es wieder ZHER Flash, allein schon, weil ich Nina auch damit angesteckt habe.
Wie könnte man es anders erwarten... wir haben uns vorgenommen BR zu cosplayen, zum MMC Sonntag 2009, weil wir da noch nichts vorhatten :D Sie wird Kazuo Kiri-fucking-yama machen und ich Shogo Kawada. Wir werden versuchen noch andere Schüler zu rekrutieren XDD Auf jeden Fall Shuya und Noriko, eine Chigusa haben wir schon, Mimura und Sugimura wären auch nicht schlecht XD Aber mal sehen.
Aber Cosplay führt mich gleich zu meinem nächsten Trip, denn das hängt unmittelbar zusammen. Es ist ein bisschen besorgniserregend, aber... Schusswaffen! Keine echten, aber... Pistolen, Gewehre... toll! Wir haben gestern den ganzen Abend nach den Waffen der beiden recherchiert und Nina hat auch schon gute Anlaufpunkte gefunden, bzw zwei der Waffen sogar schon gekaut. Sie braucht noch ne Uzi oder ne Ingram und Granaten. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer billigen Shotgun, aber ich finde nur Softairs und die sind zwar geil, aber nicht ganz im Sinne des Erfinders, weil ich die garantiert auch nicht auf ner Con haben darf >_> Und zu teuer!
Aber ich will meine SPAS-12!! Ich will! SOOOOOO SEHR! TT_____TT [Zur Not tut's auch ne Smith&Wesson M3000!]
Ich will das jetzt schon machen ;_____;
Morgen ist BeViT! Am Morgen muss ich zwar erstmal meine Französisch Klausur nachschreiben, weil ich die Woche so krank war, dass meine Lehrerin mich in der Klausur nach Hause geschickt hat, aber das übersteh ich sicher unbeschadet :D
Big Bang ist leider fürs BeViT geplatzt, weil Katha und Minu abgesagt haben, aber dafür machen wir ein bisschen Yazawa Cosplay, das wird auch toll und ich kann endlich meine tolle Perücke probetragen X3
2008-11-11
Zukunft? Bitte hier entlang
Irgendwie habe ich das gefühl, das wird mir alles zu heiß. Das Abitur kommt mit Riesenschritten auf mich zu und ich habe das noch gar nicht richtig realisiert. Hey, heute haben wir die erste Probeabi-Klausur geschrieben. Ist das eine neue Abart von Panik sich gar keine Sorgen zu machen? Und ist das gesünder? Ich kann es mir nicht vorstellen...
Von Haba habe ich auch noch nichts gehört. Ich sollte anfangen mir Gedanken darüber zu machen, was passiert, wenn ich die Ausbildungsstelle dort nicht bekomme. Hey, ich muss nicht aus Berlin weg. Erstmal. Aber das ist auch das einzige, was ich weiß. Warum kann einem nicht alles so einfach in den Schoß fallen wie das Leben? Dafür musste ich nichts tun.
Und am Ende sind wir sowieso alle tot.
Von Haba habe ich auch noch nichts gehört. Ich sollte anfangen mir Gedanken darüber zu machen, was passiert, wenn ich die Ausbildungsstelle dort nicht bekomme. Hey, ich muss nicht aus Berlin weg. Erstmal. Aber das ist auch das einzige, was ich weiß. Warum kann einem nicht alles so einfach in den Schoß fallen wie das Leben? Dafür musste ich nichts tun.
Und am Ende sind wir sowieso alle tot.
Abonnieren
Posts (Atom)
