2008-09-28

Harajukuday


Irgendwie ist es lustig, mal wieder öfter auf irgendwelche Mexx-Treffen zu gehen XD Man trifft Freunde öfter und kann ein bisschen Zoo spielen. Und außerdem nette Fotos machen, as usual ;)
Also die netten leute sehr ihr oben auf dem Bild, die anderen... waren seltsam. Ich muss das jetzt nicht weiter vertiefen.
Aber es war cool, mal den Herrn Hütchen kennenzulernen. Ich gebe auf jeden Fall mein Ja-Wort, weil ich ihn echt nett finde!
Wir haben festgestellt, dass wir gute Animateure wären. Während dem Minishooting am Dom haben wir den Touris auf den Schiffen zugewunken und haben die meisten auch zum Zurückwinken gekriegt. Wie immer: kindisch! Aber toll!
Dann haben wir ein bisschen Shisha geraucht. Ich will auch endlich eine haben. Vielleicht krieg ich ja endlich mal eine geschenkt XD
Nina mit Anhang und Finn sind leider recht früh [naja, so früh auch nicht XD] wieder gegangen, aber es war auch mit Lita und Yo noch sehr lustig! Ich hab die beiden lieb, schade, dass wir uns so selten sehen ;__;
Weil wir ja eigentlich noch Yos Geburtstag vorfeiern wollten, haben wir überlegt, was wir noch machen wollten. Eingefallen ist uns leider nicht wirklich was, aber die zeit rumgekriegt haben wir trotzdem.
Erstmal sind wir Richtung Alex getingelt um eine Decke zurückzubringen, die mit Absicht liegengelassen wurde. Naja, kann ja keiner wissen *lach* Und am Neptunbrunnen wurden wir dann angelabert und zum Thema Gothic interviewed. Oh Mann, ich hab das Gefühl, wir haben so einen Mist verzapft *lach* Ich hab dem irgendwas von Toleranz vorgequatscht und anti-Schubladendenken... oh je XD Aber egal, der typ war vom KiKa, also wird mich niemand sehen *lach* Ich hoffe nur, dass ich nicht vergesse, mir den Scheiß reinzuziehen |D
Und was wir dann noch gemacht haben.... das verschweige ich lieber, weil es sich im.. ääh... Grauzonenbereich befindet..? XD

2008-09-11

Free Hugs

Die letzte Free Hugs Tour ist zwar schon ein kleines bisschen her, aber hier trotzdem noch ein kleines Ergebnis.

Ist es nicht toll? Ludo hat das gemacht!
Free Hugs ist so toll und erfüllend *__* Auch wenn ich so Sprüche wie "Was ist ein Hugs?" oder noch schlimmer: "Wer ist Hugs?" langsam nich mehr hören kann *lach*
Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Spätestens zu Weihnachten ist es wieder soweit!
Total geil, uns hat sich am Fernsehturm ein anderer Hugger angeschlossen und Fotos gemacht. Er hieß Pierre und wusste, was Cosplay ist! Nur die Fotos haben wir bis jetzt immernoch nicht zu Gesicht bekommen ;___;
FREE HUGS 4EVER!

2008-09-08

Alles ist neu!

Eigentlich nicht. Aber die 13. Klase hat angefangen, was bedeutet, dass ich dieses Jahr Abitur mache. Hoffentlich XD Aber ich bin da eigentlich recht zuversichtlich, ich meine... ich muss ja nur bestehen und das sollte zu machen sein XD
Jaaa... und wie war die erste Woche so... die ersten beiden Tage hatte ich erstmal wieder Module, wobei ich endlich mal was gelernt habe XD Eben was über die Präsentationsprüfung und über die mündliche Prüfung. Und einmal über Feedback, das war auch echt interessant.
Dann habe ich einen neuen Kunstlehrer. Ich hatte war erst ein bisschen Angst vor ihm, als ich in den Raum gekommen bin, aber im Endeffekt war der schon echt cool. Total durchgknallt aber cool! Und wie Finn sagt... Kunstlehrer ohne durchgeknallt gibts gar nicht! Bin mal gespannt wie der so im Unterricht wird! Ich hoffe unser aller Eindruck, dass er ein bisschen lustlos ist, wird nicht bestätigt.
Worüber ich gar nicht glücklich bin, ist, dass wir in Deutsch schon wieder Werther machen. Oh Mann, der dumme alte Emo ;__; Ich würde viel lieber Faust machen und das wär doch auch viel eher Abitur-geeignet. Werther suckt...

Oooh, wir arbeiten grad wieder so toll intensiv am Halbblutprinzen, ich bin total geflashed! Das erste Kapitel ist fast fertig, wir haben letzte Woche wieder gut viel geposted und wir bekommen so viele nette und bewegte Kommentare, das baut echt auf!
Aber manchmal fass ich mir auch ein bisschen an den Kopf... Wie sie alle denken, dass sie im ersten Kapitel schon vögeln würden |D Ich bin gespannt wie die alle bei den nächsten Seiten abgehen werden. Ich muss sie bestrafen, Potter. Hart bestrafen.
Und wir haben uns auch wieder schön mit 4Panels bespaßt, das wird herrlich XD

Oh und wir waren beim BeViT, weil Nana und Hachi wollten, dass ich komme XD Es war ein bisschen gruselig zwischen den ganzen Wischels, aber wir haben tooolle, tolle Fotos gemacht!
Tolle Bilder von Nana und Hachi. Oh mein Gott, die beiden sehen einfach so perfekt aus und passen so gut zu den beiden. Außerdem posen sie toll *__* Ich hab euch lieb, Mädelz!
Und Minu hat tolle Bilder von uns gemacht... Endlich haben wir mal n paar richtig schicke non-Cosplay Bilder zusammen. Naja... Cosplay... wir sind aufgetusst, aber nicht im Cosplay XD
Orange-Glass 4ever!!

Und auch wenn das hier der falsche Blog ist... Ich hab meine Cosplays für die Nichi fertig! YAAAY!!

2008-08-29

Du bist schwanger!



Oh Mann, ich hab lange nicht mehr so gelacht XDDDDD
"Du weißt, dass du üüübertrieben schwanger bist - Warum hast du nicht abgetrieben?"


Und heute kommt Nina wieder *_________* Ich freu mich so!
Außerdem ist morgen Manga Matsuri! Ich weiß zwar noch nicht, was ich anziehen werde, aber... Litaaa~~~a, Yooo~~~o, das wird sicher toll *_*

2008-08-27

Stirb Sascha, Lebe House!

Zwei Sachen: Sascha, mein geehrter Herr Laptop kotzt mich tierisch an. Erstens ist die Internetverbindung mal wieder total am rumkacken [also im Moment gehts wieder, aber in letzter Zeit war sie mehr aus als an...] uuuund wenn sie dann doch mal fünf Minuten hält, dann stürzt der Herr ab... gnaaatsch. Ich will endlich nen neuen PC! ;__;
Und zweitens: Gestern lief die neue Staffel von Dr.House an und bevor es so richtig losging, war es auch schon wieder vorbei. Oh Mann, ich freu mich schon tierisch auf nächsten Dienstag! Ich bin so gespannt auf sein neues Team! Plastischer Chirurg-chaaa~an!
Und am Donnerstag muss ich mit meiner Mutter zum Probetraining. Und am Freitag hab ich Nina wieder. Ich freu mich so *____* Dafür, dass ich sie sonst meist zweimal in der Woche sehe, war das ganz schön hart ;_;
Ach ja... und ich muss mir unbedingt Nana 18 kaufen! Grrr....!

2008-08-25

hmm...

Hmmm... sind das Dinge, die man wirklich sehen wollte? Ich kann es selber nicht so recht beantworten, aber... ich mag die Fotoreihe recht gerne XD
Und: SCHWAAAAANZ! Emo-Harold hat einen SCHWAAAAAAAAAAAAAANZ!! [Snape: *andock* XD]

Oh Mann, zwischendurch weiß ich immer so viel, was ich gerne in den Blog schreiben würde, aber wenn ich dann vor dem PC sitze, fällt mir nichts mehr ein ;__; Total tragisch.

Gnatsch, ab Montag ist wieder Schule... Ich hab Angst, ist ja nicht umsonst mein Abi-Jahr. Aber ich hab inzwischen schon ne genauere Idee zu meiner 5.PK. Ich dachte da an Leni Riefenstahl. Themen bleiben natürlich Kunst und Geschichte. Ich hab ja so große Lust, mit meiner Lieblings-Kunstlehrerin zusammenzuarbeiten...
Uuund noch was zum Thema Lebensplanung and stuff... Ich hab am Freitag meine Bewerbung für den Fotografen-Ausbildungsplatz bei Haba eingeworfen. Uuuh, ich bin so gespannt, was da kommt *__* Drückt mir alle die Daumen!

Ich hab, glaub ich, gar nicht alles geschafft, was ich schaffen wollte. Und ich hab auch kaum gezeichnet. Mist. Und jetzt werd ich auch nicht mehr dazu kommen, immerhin kommt morgen oder übermorgen mein Leder für Xaldin an... Und dann hab ich besseres zu tun, als zu zeichnen.
Aber immerhin hab ich fast alles für den Halbblutprinzen geschafft, was ich schaffen wollte... Fehlen noch eine halbe Seite Story und die Lines vom neuen Titelblatt. SChwarzflächen kommen, wenn Nina wieder hier ist.
Donnerstag hab ich sie endlich wieder ;_____; [Wenn nicht irgendwas dazwischen kommt o_O]

Außerdem muss ich noch erwähnen, dass mein Musikgeschmack sich gerade denkt: Leck mich doch... Das ist nicht nett von ihm XD
Ich meine... Deutscher Hip-Hop und 90er Nostalgiepop sind keine Lösung auf Dauer!

2008-08-08

Parteatime!

Ist nun auch schon wieder ne Woche her, aber ich war zu faul, zum schreiben. Also nun der Nachtrag zu Ninas Geburtstagsfeier... Ich glaube, ich hab den Großteil einfach schon wieder verdrängt XD

Ja, dieses Foto erzählt nun schon einges. Im Großen und Ganzen: wir waren ganz schön besoffen und haben ganz schön viel Scheiße gelabert. Und uns rumgebissen. Bei Finn sogar ganz wortwörtlich. Bissiges Stück, ey XD
Hmm, ja... Fragt mich nicht, was ich alles getrunken habe... Ich hab irgendwann aufgehört, mitzuzählen. Und es ging wieder so: Ja, jetzt bin ich gut besoffen. Aber jetzt sollte ich nicht mehr trinken, weil ich sonst morgen kotze. Gib mal das Glas rüber! Typic me XD
Außerdem haben wir um Laufe des Abends Alkohol-Feen-Elfen-Cosplay beschlossen. Calli wird die grüne Absynth-Fee, Feder wird die Baileys-Fee, Nina wird die Vodka-Elfe und ich die Bier-Elfe. So wie ich uns kenne, werden wir das tatsächlich machen *lach*
Und ich habe einen Menschen kennen gelernt, der auf meiner Grundschule war, das war lustig XD Wir haben im Laufe des Abends eine andere Menschengruppe sich und anschließen lassen, weil zwei Egoparties weniger lustig sind als eine große!

Der nächste Morgen brachte leider die Strafe... Es war schon schlimmer, aber schön wars trotzdem nicht... Ich hab den ganzen Tag im Bett gelegen und gejammert. Finn genauso. Naja, sie ist nachmittags nach hause gefahren um Zeug zu holen und so XD
Aber... in nächster Zeit nicht mehr ganz zu exzessiv trinken. Dann in nem halben Jahr vielleicht wieder XD

2008-08-02

Nass bis auf die Knochen

Nicht jetzt, aber dafür gestern abend. Ich verrücktes Kind bin vom Schwarzen nach Hause gelaufen. Im strömenden Regen. Barfuß. Weil meine Flipflops zu glitschig geworden sind, um in ihnen richtig zu laufen...
Ein Wunder, dass ich mir keine Erkältung eingefangen habe... Aber dafür bin ich - mal wieder - todesmüde... Heute Morgen hat mich der Regen aufgeweckt und nicht mehr schlafen lassen. Wie unfair. Und auch vorhin konnte ich nicht wirklich nochmal einschlafen, obwohl ich es probiert habe.
Naja, mal schaun, wie fit ich heute abend dann bin. Ist ja Ninas Geburtstagsparty. Vielleicht geb ich mir einfach die Kante und penn im Park XD
Das erinnert mich daran, dass ich noch an dem Geschenk für sie zeichnen sollte... Allerdings bin ich so müde, dass ich nicht das Gefühl habe, was anständiges hinbekommen zu können... We'll see...
Und jaaaaa, ich sollte mehr schreiben aber neeeein, ich werde es nicht tun.
Ich geh stattdessen Dr.House weitergucken...

2008-08-01

Pfannkuchen

Warum der Titel? Weil ich mich so fühle, wie einer. Jetzt ist es zwanzig Minuten nach sechs... ich bin vielleicht vor ner halben Stunde nach hause gekommen, bin seit viertel vor sieben wach und schon seit halb acht auf den Beinen.
Was ich gemacht habe? Terra bei einem Shooting assistiert. Im Schlosspark Sanssoucis. Es war echt unglaublich cool und lustig und ich hab mich auch mit seinem Model sehr gut verstanden, aber es war so waaaarm und so aaaanstrengend ;__; Denn was macht man mit einem Reflektor? Sonne reflektieren. Und wo steht man dazu am Besten? Jaaa... in der Sonne... 32° im Schatten. In der Sonne gefühlte 180°. Ich hab unweigerlich Farbe bekommen. Nur kann ich mich noch nicht ganz so entscheiden, ob es eine gesunde Bräune oder ein Sonnenbrand ist. Zumindest tut's schonmal nicht weh...
Und nachher kommt Eyen vorbei und wir feiern in Ninas Geburtstag rein. Naja, ich werd wahrscheinlich früher abhauen und das ewige Weichei bleiben. Aber ich bin einfach zu platt....
außerdem bahnen sich leichte Kopfschmerzen an, das ist auch nicht gut...
Aber dafür gibts ja morgen fette Partey. Ich sollte nicht vergessen zu fragen, ob's jetzt eigentlich ne Themenparty ist oder nicht o__O
Ich leg mich jetzt erstmal n bisschen hin...

2008-07-27

Wieder allein...

Irgendwie ist es seltsam... jetzt hatte ich zwei Wochen lang jeden Morgen mindestens eine Person hier bei mir und jetzt bin ich wieder ganz alleine ;___;
Aber es war schön mit euch, ich bin froh, euch zu haben! Und spätestens auf der LBM hab ich mein Beerchen eh wieder bei mir X3~