2005-10-14

Pöhses evyl Shohei Visu Cos

ooooh yay, ich bin so ein pöhses teilzeit-visu-vieh XD argh...
cosplayn macht fun, besonders, wenn man jemanden dabeihat, der so tolle fotos machen kann [ja efü, du *darfst* dich beweihräuchter fühlen XD]
die problema bei diesem cos:
- die haare! [alleine bekomme ich es nicht so hin ...und raus schon gar nicht mehr! argh... die haare waren hinterher *dermaßen* verknotet und kaputt... oO]
- die kryptischen zeichnen auf wange und hals, die ich ohne evis hilfe garantiert niemals so hinbekommen hätte... [man sollte diese zeichnerin vierteilen òó]
- das jacket, dass ich nun nicht mehr besitze XD getauscht, gegen ein schwarzweiß geringeltes shirt XD ...danke madin! XDDDDD

und ich muss mal auf die turmuhr hinweisen - ist sie nicht *toll*?! vom benachbarten kirchturm geklaut XD
...am liebsten hätte ich sie mitgenommen ;_;

und ich werde mir noch mehr evyl visu cosplays zusammenstellen und... ach je... ich hab nen schaden XDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen