2006-12-31

dinge in meinem kopf

aaaah! patrick ist tot. und ich hab ihn ganz, ganz sicher nicht aufgegessen!
man sollte menschen nicht mitten in der nacht für irgendwelche dates auf die straße lassen!
oh ja!

ohrbooten machen gute laune.

ich trinke nie wieder alkohol
ich sag mir das viel zu oft, glaub ich. sollte mir das sorgen machen?

heute ist sylvetser und ich werde es tunlichst vermeiden einen fuß auf die straße zu setzen...
ich hasse böller!!

ich hab angst, dass leute sauer auf mich sind.

ASP - ich will brennen
was'n ohrwurm!! ô.Ô dabei ist ASP so gar nicht mein ding. eigentlich.

Demyx IX ~ love!
cosplay mit der chaostruppe macht fun!

meine kamera ist toll ;___;
ich hab unglaubliche lust, zu fotografieren.
wer stellt sich freiwillig zu verfügung?

Ich will nähen...
aber nicht das, was ich eigentlich nähen müsste...
fatal!

Die Ulli!

Bald ist wieder ein KH-treffen mit der chaostruppe!
juche!

2006-12-29

heute ist ein schöner tag

denn erstens ist heute das kingdom hearts treffen hier in berlin und ich seh meine halbe chaostruppe wieder und dann kann ich da endlich meine tolle neue kamera in aktion treten lassen und zweitens kommt heute abend das evischatzi mit dem patrick vorbei. jucheee!
ratata... hach, ich hab gute laune! und in einer knappen halben stunde werde ich mich daran machen, mir meine haare auf demyx umzustylen - momentan seh ich eher aus wie ein durchgef*ckter roxas XD und dann... werde ich losdüsen um spaß zu haben und so weiter.
argh, ich vertipp mich grad am laufenden band. das suckt!!
aber egal, nichts kann meine gute laune schmälern, noch nicht einmal die tatsache, dass der schnee von gestern schon wieder weggeschmolzen ist... hach...
blaaa....
dinge...
liebhaben...
fotos machen...
ich dreh grad ein bisschen durch, aber macht nix XD

2006-12-28

2006-12-27

oh du fröhliche...

soppa, soppa, heuer ist die weihnachtszeit vorbei, was nu aber nicht heißen soll, dass ich aufhören könnte lebkuchen zu essen. hach, ich werd um weihnachten rum immer so fett ;___; aber das darf man... einmal im jahr *einred*
oh mein gott, haben wir viel gespachtelt!!
aber dafür hab ich tolle geschenke bekommen *herzchenmal*
erstens ma ne eigene digicam, die aber auch schon in meinem 18. mit reinzielt. und ich hab sie mir selber aussuchen dürfen. und was nimmt man da am dümmsten? etwas, wo'n markenname draufsteht. und so bin ich nun im besitz einer CANON PowerShot A630 *rumhüpf* desweiteren bekam ich pois - nein, ihr müsst nicht wissen, was das ist und nein, ich werde es euch auch nicht erklären XD - muskelkater jucheee! von rob bekam ich die neue best of ärzte - alle singels seit 1993 mit B-seiten! *spring*
ach ja, was ich noch anmerken wollte: war da was mit weihnachtsstimmung? anyone? ich auch nicht! es war warm, trocken, hatte mehr was von september... aber nuuuu ja! und die adventszeit ging so richtig spurlos an mir vorrüber...
hach ja...
vielleicht nächstes jahr mal wieder eine weiße weihnacht? vielleicht verlegen wir weihnachten in den februar nur um die kauffreude der deutschen wieder zu steigern? könnt man ja mal drüber nachdenken...
aber nu isses ja eh zu spät!

mein evilein ist über sylvester hier *feier*

2006-12-23

He lives in you...

01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit.
Heinz Rühmann ~ Wenn Der Vater Mit Dem Sohne

02 .:. Songs.. die du mit deiner großen Liebe assoziierst.
Die Ärzte ~ Wegen Dir
Die Prinzen ~ Gut Im Bett


03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert.
Britney Spears ~ My Prerogative [Musikfahrt]


04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst.
Sean Paul ~ Like Glue
- " - ~ Get Busy


05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat.
Bullet For My Valentine ~ All These Things I Hate
Janus ~ Was Uns Zerbricht


06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast.
momentan:
I Like My Sitar
3 Doors Down ~ Going Down In Flames


07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist.
Elvenking ~ To Oak Woods Bestoived

08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert.
Marilyn Manson ~ The Beautiful People

09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst.
Janus ~ Kleine Ängste


10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (& welche das ist).
Schock ~ Ware Fleisch
[Ich habe es ununterbrochen gehört, als ich das erste mal zu meiner Schwester gefahren bin]


11 .:. Ein Song.. den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist.
Eminem ~ The Way I Am
Fort Minor ~ Believe Me

12 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst.
Morcheeba ~ Big Calm


13 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht.
[Ich habe keine Songs, die in meinem leben für irgendetwas stehen...]


14 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist.
3 Doors Down ~ Going Down In Flames
Black Stones ~ Rose


15 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest.
Sportfreunde Stiller ~ Ein Kompliment
[Da ich nicht uneingeschränkt der Meinung bin, dass dieser Song ein Liebeslied ist]


16 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört.
Böhse Onkelz ~ Viel Zu Jung


17 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst.
Pippi Langstrumpf ~ Faul Sein Ist Wunderschön
Fettes Brot ~ An Tagen Wie Diesen


18 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt.
Gloria Estefan ~ Oye Mi Canto
Les Choristes ~ Vois Sur Ton Chemin


19 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst.
Slipknot ~ Domination

20 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte.
Subway to Sally ~ Tanz Des Todes

21 .:. Ein Song.. den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest
Billy Idol - Rebel Yell

2006-12-20

french kiss

woher kommt es bloß, dass ich es liebe, wenn Französisch mit englischem akzent gesprochen wird, ich es aber umgekehrt total schrecklich finde?


Emanuelle Béart ist eine der wunderschönsten Frauen der Welt!
siehe auch H&M werbung...
siehe auch 8 Femmes...

Französische Filme sind klasse.
Die Soundtracks französischer Filme sind klasse.
- 8 Femmes
- Le fabuleux destin de Amélie Poulin
- Les Choristes
siehe auch so ziemlich alle Filme mit Louis de Funès

Ich werde meinen ersten Sohn Louis oder Lestat nennen
Und Judas! XD

Außerdem rede ich gerade ein wenig zusammenhangsloses Zeug, oder?

2006-12-17

Musik Orakel

"Go to the music player of your choice and put it on shuffle.
Say the following questions aloud and press play. Use the song titles as your answers. NO CHEATING! "


How does the world see me?

HIDE - Beauty and Stupid

...Baby love me, love me like an animel
...Baby love me, yeah, I wanna be your dog
...Sollte ich mich jetzt geschmeichelt fühlen, oder beleidigt sein?
...Wäre etwas, worüber man näher nachdenken müsste
...Bin ich wirklich so BLOND?

Will I have a happy life?

DIE TOTEN HOSEN - Liebesspieler

...Hey, heute ist unser Tag, alles auf einen Sieger
...Ich lebe zu sehr in den Tag hinein?
...Was durchaus stimmen könnte
...Und am Ende werde ich sehen was ich davon habe
...Ist das jetzt ein ja oder ein nein?

What do my friends really think of me?

DIR EN GREY - Yokan

...Dass ich ein verdammter Visu bin?
...http://www.geocities.com/japanesechannel_lyrics/direngrey_yokan.html
...Das lässt Interpretationsraum
...Irgenwo ist das grad etwas, das mich runterzieht

Do people secretly lust after me?

SILVERCHAIR - Suicidal Dream

...Ist das eine Antwort, die man gelten lassen kann?!
...Verwirrung pur
...Hat jemand Lust, das für mich zu interpretieren?

How can I make myself happy?

SCHOCK - Von Dir

...Spielt das jetzt auf gewisse Abhängigkeiten an, die ja wohl existieren?
...Aufrecht gehen lernen?

What should I do with my life?

BACKYARD BABIES - A Song for the Outcast

...Ich müsste mich mit dem Lied auseinandersetzen
...Klingt - interessant oO

Why should life be full of so much pain?

PUDDLE OF MUDD - She hates me

...Gott ist eine Frau!!

How can I maximize my pleasures during sex?

SUBWAY TO SALLY - Tanz des Todes

...Und wenn ich tot dann sollst du tanzen
...Tod? Sex? Zusammenhang?!
...Ich bin eindeutig nicht mehr zu retten
...Masochismus

Will I ever have children?

DIE ÄRZTE - Wegen Dir

...Nein, weil ich vorher verlassen werde?!
...Ich werde schwanger sitzen gelassen?
...Lässt mir eindeutig zu viel Spielraum ôÔ *angst*

Will I die happy?

MARILYN MANSON - Suicide is painless

...
...*sprachlos*
...Also jetzt hab ich Angst
...Dass ich labil bin wusste ich ja schon länger, aber dass es so schlimm ist?
...aua
...passend?

What is some good advice for me?

FIGHT CLUB O.S.T. - This is your Life

...You are not a beautiful and unique snowflake
...This is your life, doesn't get any better than this
...yeah!
...Ich muss einen Fight Club eröffen, jetzt gleich!

What is happiness?

RESERVOIR DOGS O.S.T - Hooked on a feeling

...When you hold me in your arms so tight, you let me know everything is alright
...Das ist doch mal schön
...Liebe ist also doch die Lösung

What is my favorite fetish?

DIE ÄRZTE - Anders als mein letzten Mal

...Ich steh auf Herzschmerz?
...abba sischa dat!

How will I be remembered?

LION KING MUSICAL - Be Prepared

...Machthungriges Miststück mit einem Hand zum Zynismus?
...Brudermörder? [héhé...]
...Blender der Dummen?
...Cool!


Es ist so herrlich XD

haunting hearts...

und wieder nur ein wochenende - fast - nur gezockt... bzw beim zocken zugesehen XD
erstma haunting ground... ich hab wieder genau die gleichen stellen gezockt wie schon beim ersten durchgang bei alita, den rest hat robert gemacht. aber aus anderen gründen. wie war das, wenn der das ding einmal in der hand hält! XD
hach ja... das spiel hatten wir in 7,5 stunden durch... hmmm... ich glaub bei lita sind wir auf ner ähnlichen zeit... nur da erst in der mitte des zweiten aktes... hmmm...
und ich habe gelernt: nicht alles, was man an tipps im net bekommt, sollte man uneingeschränkt glauben... erst die rote, dann die viola, dann die und die und die... und dann die weiße... die weiße alleine hätte genügt... aber naja...
ich mag es, wie cool die uschi [daniella] stirbt O.O der tod passt zu ihr. und mit hewie ist der "kampf" so einfach... man muss nur farbige blöcke verschieben XD und dann... neee, ich will ja nicht spoilern... falls jemand von den leuten meinen blog ließt *nicht glaubt*
und das schloss wird übrigens tatsächlich immer größer und auch immer seltsamer. ich meine... das schloss wo man von debbi gejagt wird.... dann das herrenhaus mit der uschi... anschließend der chaoswald und der wasserturm wo ricc hinter einem her ist und dann noch dieses seltsame haus der wahrheit und lorenzo...
wobei ich den letzten akt eh seltsam finde... der alte lorenzo, der lorenzo mittleren alters - der auftaucht nachdem der alte tot ist und sich in den jungen lorenzo verwandelt... und nachdem er eigentlich tot ist, als "herr der flammen" [brennendes skellet] wiederkommt...
und der letzte kampf gegen lorri ist rääääudig!!! grrrr... mir wurde schon vom zusehen schlecht!
ach ja, wir haben übrigens das "gute" ende bekommen... das A-Ende. bekommt man, wenn man debbi mit dem kronleuchter besiegt. ein anderes, wenn man ihn mit treten und hewie besiegt, das dritte, wenn man hewie nie lobt und vor dem wald so lange verprügelt, bis er einen angreift und das letzte kann man erst beim zweiten mal durchspielen bekommen, das kriegt man nach dem ersten akt von debby einen schlüssel für das tooooot oléolé
... äh tor!
ach ja... uns haben gaaaanz viele szenen gefehlt. am ende des ersten mal durchspielens nämlich bekommt man das menü "geheimes zimmer" dazu... mit gallerie der kostüme - die man schon hat [plus kostüme für fiona XD und die domina! und das cowgirl!!] - und musikgalerie und skizzen und und und... eben auch eine gallerie der sequenzen, die man freigespielt hat... hat wirklich ne ganze menge gefehlt...
aber genug davon!
...
ich hab heute von zwillingen geträumt. einem jungen und einem mädchen. beide waren transvestiten, aber richtig süß alle beide. und sie haben miteinander geschlafen.
wie cranky muss man bitte im kopf sein um so einen müll zu träumen?!
egal....
und heuer, nachdem wir haunting ground fertig hatten - seltsames ending übrigens. aber debby taucht wieder auf!! - hab ich nach vier wochen endlich mal wieder kingdom hearts weitergezockt. und ich musste atlantica nicht selber zuende zocken! danke @ rob, dass du das für mich gemacht hast!! und danach... das nimmerland! bzw... kapitän hooks schiff XD fliegen ist tooooll!! auch wenn die steuerung eiegntlich die gleiche ist, wie beim schwimmen... aber es ist nicht ganz so schwerfällig und außerdem... nur fliegen ist schöner, ge? peter pan ist schnuffig!!
naja... nun bin ich in hallow bastion und verzweifel an der zweiten runde im kapf gegen malefiz. aber das krieg ich auch noch hin... wenn ich wieder ein ruhigeres händchen für sowas hab XD

BORAT!
ich habe mir mit robert zusammen diesen film angesehn und ich bin aus dem lachen bald nicht mehr rausgekommen.
stellenweise ein wenig niveaulos, aber auf jeden fall eine dicke empfehlung wert!
der film ist echt böse!!

2006-12-14

globus drehn

...und mit dem finger draufzeigen...


create your own visited country map
or check our Venice travel guide
hab das grad bei meinem evyspatz gesehen *klau*
da fällts mir wieder ein...
ich will reisen!

2006-12-13

Wii all love this Wii!!

aber sowas von...
litaaaa... schenk mir dein wii!
ich sach nur... die sportgames waren so much fun! auch wenn ich wirklich *mies* war in den meisten XD aber bowling! da hab ich zumindest einmal gewonnen! ...und mir dabei fast den arm ausgerissen... und den controler durch die halbe welt gepfeffert XD *lalala* naja, es ist ja zum glück nichts kaputt gegangen XD
und die miis XD ich sag nur addy und debby XD und sie haben tennis gegeneinander gespielt XD hach ja, es war herrlich XD
aber an das zocken - wie gesagt, die sport-minigames mal ausgenommen - mit dem wii muss ich mich noch gewöhnen... ist irgendwie seltsam... aber extremst spaßig!!
aber die ganzen bewegungen, die man sich merken muss XD
[sorry, wenn ich gerade zusammenhangslosen müll quatsche, ich habe vorhin eine fast 1300 wörter französisch leistungskurs klausur geschrieben... mein hirn quillt mir zu den ohren heraus!]
und link ist toll, und zelda dementsprechend auch ^^ ich würde ja sagen, ich zock das selber mal durch... zumindest eins aus der reihe, aber so selten wie ich an eine konsole von nintendo komme, würde das weniger sinn machen XD
litaaaaa!!!11einself!
und ich hatte so einen muskelkater nach dem wochenende ;____;
was aber nicht nur am wii lag sondern auch daran, dass ich verdammt mies geschlafen habe. zwar eigentlich genug, dadurch, dass ich immer mal wieder zwischendurch eingepennt bin, aber irgendwie war das nicht allzu gemütlich, auch wenn ich dieses wochenende wenigstens ein anständiges kissen hatte!
und wir haben silent hill gegucke - film - und ich bin - wie sollte es auch anders sein - mittendrin eingeschlafen ;___; kurz vor dem ding mit anna und pyramid head und der haut... dabei wollte ich das eigentlich unbedingt sehen! aufgewacht bin ich, als sie cybil verbrannt haben - was bedeutet, dass ich die großartige endszene noch sehen konnte... also der splatter mit alessa XD *knuddel*
danach hab ich angefangen, silten hill II zu zocken, wegen einer truppe pyramid head fanatischer mädels [mich eingeschlossen]aber ich bin nicht weit gekommen. erstens zu müde und zweitens.... ist nichts passiert, was zusätzlich eingeschläfert hat. aber: halleluja! jauchzet und frohlocket: man kann die steuerung auf 2D umstellen! juchee!!!11einself!
tjuuu.... ich besitze nun endlich nightmare before christmas und 2001 maniacs *es liebt* robert englund ist so ein toller hecht!!
chuu~~~
und nu mach ich mich erstaml vom acker und lasse nurnoch dies eine da:
ohrbooten rulen!

2006-12-10

fast beschlossene sache

ich will die 12. klasse wiederholen..
meine leistungen sind dermaßen schlecht, dass ich so kein abi machen will.
sonst werd ich nie was schaffen!
also... muss wohl!
und ich werd mich anstrengen, es diesmal besser zu machen...
mal davon abgesehen, dass ich das semester wahrscheinlich eh nicht bestehen werde...
naja...
ich fühl mich besser, wenn die entscheidung gefällt ist!

2006-12-04

mag...

...in erster linie mal jemanden ofpern
...keine hinterhältigkeit
...mehr bücher von stephen king lesen
...schicksen nicht!
...dass es mir wieder *irgendwie* geht
...was zum schmusen haben
...verstanden werden
...pippi lngstrumpf ~ faul sein ist wunderschön
...kreativ sein
...in den besitz einer playstation kommen. irgendwie!
...homoerotik
...das thema von halloween [ein hagel von kopfnüssen...]
...kein stroh im kopf
...nicht hintangestellt werden
...meine freunde
...meine familie nicht
...pink
...ihre depressiven anwandlungen. manchmal.
...magere männer
...humor
...endlich 18 sein. wer schenkt mir was?
...nicht mehr dick sein
...daddy!
...chuck palahniuk lesen
...mich endlich piercen und tattoowieren lassen
...weiterzocken
...in weihnachtsstimmung kommen. mir ist grad irgendwie danach...
...la isla bonita
...eine anständige kamera haben
...mich nichts

2006-12-03

Games

Ich hatte doch angedroht, dass ich mich mal über die ganzen games auslassen wollte, die ich bis jetzt gezockt habe. ein paar hab ich schon erwähnt: Kingdom Hearts I - obwohl da noch was kommen wird, sobald ich es weitergezockt, spätestens aber, wenn ich es durch habe. Haunting Fear - siehe post unter diesem. wird aber auch noch was kommen. work in progress XD
Ich = Süchtig!

FINAL FANTASY VIII

yeah, xell ist toll. und selphie - sie ist wir yuuki XD und generell mag ich alle charas total gerne. bis auf rinoa, aber ein nerviges weibliches stück braucht jede geschichte. also charas cool!
über die grafik brauch ich nichts zu sagen, immerhin war das noch ein PS I game! aber da dieses game das allererste war, das ich überhaupt gezockt habe, war das nicht so schlimm, da ich wenig vergleichsmöglichkeiten hatte. nu gut, pixelbrei ist generell nicht allzuschön anzusehen, aber is wurst! aber die rendersequenzen sind so schön... nicht nur von der quali, ich find die einfach... hach ja... kitschig ist nicht das richtige wort, aber das erste, was mir dazu einfällt.
beim ersten mal durchspielen punktgenau an das lösungsbuch gehalten und eigentlich bin ich auch relativ gut durchgekommen. sogar der endkampf war einfach XD aber voll auf droge oO nur zwei sachen haben extrenst genervt: items sammeln um an die ultimative waffe zu kommen und tomberys niedermähen.
das kopplungssystem hab ich bis heute nicht vollständig gecheckt, aber passt schon! solange robert neben mir sitzt und mir zauber koppelt, werde ich das game auch noch ein zweites mal schaffen!
love = laguna!

FINAL FANTASY X

Während des zockens sind mir dauernd punkte eingefallen, die ich an diesem teil lieber mag als am achten...
- dieser qualitätsunterschied in der animation... ich hab nen halben sabberanfall bekommen, als ich das game das erste mal eingeschaltet habe! naja, ist ja auch ein gewaltiger unterschied! man erkeeeennt vor allem mal was!!
- die charas haben um einiges mehr tiefe. squall und konsorten kamen mir teilweise ein wenig flach vor...
- bei der synchro... naja, ich bin mir bis heute nicht darüber im klaren, wie positiv ich die eigentlich finde. einerseits sind die stimmen sehr gut gewählt und individuell, andererseits muss man immer schön aufmerksam bleiben und dann auch noch untertitel lesen. ich glaubs nicht XD aber dann diese meeegaschlechte übersetzung. da hör ich mir lieber das englische an und versteh nur die hälfte, als zu hören und zu lesen und dann noch verwirrter zu sein.
- rundenbasierende kämpfe sind sooo viel cooler als ATB! wie war das? held geht an den rand der klippe und pinkelt runter... XD
dislike: wakka ist ein ignorates arschloch mit tunnelblick
yuna ist das dumme mädchen in *diesem* game. sie ist so... blond! ;_;
like: rikku hat spiralen in den augen ;_____; *anluv*
auron *sabber* raaaaah, ich hab ihn lieb!
das sphärobrett ist seltsam, aber irgendwo macht das leveln so verdammt viel spaß, weil man selber entscheiden kann, in welche richtung sich ein chara entwickelt - nachdem er seinen eigenen weg erstmal langgelaufen ist. *herz*
monster fangen hat keinen spaß gemacht!
blitzball auch nicht! nennt mich dumm, aber ich hab das nicht geblickt!
shiva war ja so eine geile sau! *anschleck*

FINAL FANTASY X-2

besteht verdammt nochmal aus minigames.
ich weiß noch nicht, ob ich es mag. und das, obwohl ich es fast durch habe
ich finde die kostümsphäros toll!
yuna ist so bloooooooooooooooooooooooooond! *tret*
ich mag paine fast lieber als rikku... oO
storyline... wo bist du?
ich will bestia / guardian forces haben, wenn ich schon FF zocke! TT^TT

SILENT HILL I

darf ich sagen, dass ich mich an so gut wie nichts mehr erinnere? XD
aber die rätsel... das isses!
ich ernenne mich hiermit zu robert ofiziellem rätsellöser in horrorgames! XD *knuddel*
das klavierrätsel hat spaß gemacht ^^
hach ja... ich leide unter alzheimer, ich kann mich wirklich an gar nichts mehr erinnen was die story betrifft *pfeif*

SILENT HILL III

Darüber, dass ich es nicht mehr selber spielen will, hab ich mich ja schon im post darunter ausgelassen, aber ansonsten liebe ich dieses game. mehr als alle anderen aus der silent hill reihe. wobei ich den zweiten teil noch nicht kenne.
aber heather ist so toll...
und man kann so viel tolles zeugs freispielen...
ich sag nur: princess heart! XP
ansonsten ist alles was die storyline betrifft zu lange her oO
aber ich mag dieses komische karussel O.O wie war das? wäääh, wie gehts denn hier weiter *agressiv werd* *pferde hau* ah, das wars! XP
claudia ist fast genauso psycho wie daniela *auf haunting ground deut*

SILENT HILL IV - THE ROOM

Ich muss sagen: ich mag es nicht! dieser sidestorycharkter des ganzen games geht mir tierisch auf den keks! ich meine, henry hat nichts, aber auch rein gar nichts mit silent hill zu tun! die einzige verbindung ist die zwischen walter sullivan und dem wish house. oh, ach ja, die zweite welt ist der wald near by. toll.
die charas sind auch allesamt seltsam, angefangen by henry selber. er kann nichts, noch nicht einmal lesen. argh! das einzige, was mir an ihm gefällt, ist, dass er nicht bedingungslos gutaussehend ist, wie viele andere gamecharas [wobei ich mir nach forbidden siren da nicht mehr so sicher bin XD]
weiter mit eileen. schlampe! argh, das kotzt mich an, man muss sich die ganze zeit um sie kümmern, dann lässt sie seltsame prophezeihungen vom stapel und jammert rum "ah, mein arm, nicht so schnell, henry. ich bin müde!" schlampe! - aber man muss sich ja um das miststück kümmern, damit man vielleicht doch ein anständiges ende bekommt. nääää!
und dann erst cynthia, jasper und konsorten. omg, wie sie neeeerven! aber life is lief...
und wir haben natürlich das schlechteste ande bekommen, war ja mal wieder klar! XD *henry tret*
aber der große kopf war echt gruselig O.O

~ ich will endlich mal den zweiten teil sehen
~ ich liebe alessa
~ schaut euch den film an
~ der soundtrack ist genial *haben will*

KINGDOM HEARTS II

*love*
mehr wird folgen, wenn ich es durch habe, bzw mal wieder zocken kann.
nur so viel: die steuerung ist toll
square enix, disney und reale figuren nebeneinander sehen zutiefst albern aus *auf port royal deut*
und ich wollte axel nicht hauen, ich wollte es wirklich nicht ;____;
I'm looking forward!

und: will endlich meine eigene playstation haben!! ;_____;

some say horror...

...but I say LOVE!
yaaaay, horrorgames!
wir haben gezockt, gezockt und es war toll! ich meine, die leute sind ja eh toll und es macht furchtbar viel spaß, die zeit mit ihnen zu verbringen XD
joa, in der schule waren wir ja nicht allzu lange, haben auch nicht viel gemacht außer ein wenig rumgealbert und anderen beim DDR spielen zuzugucken. aber ich durfte wieder die kutte tragen ;___; ich will dieses ding haben! so! und dann kann ich ganz oft demy spielen... *luv* und auf der LBM darf ich sie wieder tragen! auch wenn ich das nur an einem tag tun werde XD
egal... der heimweg - so kam es mir zumindest vor - hat verdammt lange gedauert... und wir haben auf dem ganzen verdammten weg keinen dönerladen gefunden... argh! dafür haben wir pizza gekauft. verdammt teure pizza muss dazu gesagt werden O.O 4,20 für eine pizza, die die größe einer solchen aus der tiefkühltruhe hatte. ist das überzogen?! es ist! und wir haben krümeltee gekauft ;_; ich liebe das zeugs! auch wenn ich es meist lieber so fresse, als es aufzulösen und zu trinken - was ich auch tat! XD
ooooh, lita hat so viele tolle tiere! naja gut, die fische waren jetzt nicht unbedibgt putzig, vor allem, da ich mit fischen eh nichts anfangen kann, aber diese katzen ;_____; ich will mir einen pulli aus den katzenfellen machen! die waren ja allesamt sooo plüschig ;___; ganz viele plüffs! und die viecher zu ärgern hat spaß gemacht XD laserpointer *muhaha* und shiva ist so ein göttlich schönes tier. wenn man diese katze anguckt, dann weiß man, warum die ägypter katzen verehrt haben!
naja, im grunde genommen haben wir die ganze zeit über nichts anderes gemacht als gezockt, aber es hat furchtbar viel spaß gemacht.
angefangen haben wir mir haunting ground, welches wir auch bis jetzt am längsten durchgehalten haben. und es ist das einzige game, bei dem ich die ambition habe, es irgendwann weiterzuzocken. wenn nur diese viecher... ich mag nicht vor denen wegrennen, weil ich das eh nicht kann. zweimal hab ich versucht debilitas aka debby zu entkommen und zweimal bin ich sang- und klanglos untergegangen. seitdem mag ich es gar nicht erst versuchen. obwohl es mich mal reizen würde, gegen daniela anzutreten. aber egal. die designs sind komisch, aber irgednwie... das game ist toll. die rätsel sind wirklich interessant und da wir eine komplettlösung im net gefunden haben, gab es nur wenige stellen, an denen wir partout nicht weitergekommen sind - was an fehlenden englischkenntnissen lag. njaaaa, die augen waren verdammt cool! egal... XD was man noch sagen muss: fiona, die protagonistin ist verdammt blond und sie kann nichts. ich meine, hallooo~~~? messer? speere? liegt alles rum und sie will sich immernoch nicht verteidigen? panisches miststück! und hewie, ihr köter, ist auch ein wenig dämlich. dann muss man den auch noch erziehen, ich glaubs nicht XD aber ohne das vieh wär man so ziemlich am arsch! an die hälfte der wichtigen items würde man ohne ihn gar nicht erst rankommen...
und ich find die endgegner toll. auch wenn debby nen kleinen schaden hat... autist! "my da~~arling O.O" so ein hässlicher klopskerl! aber der endkampf mir ihm hatte was. beim ersten natürlich abgekratzt - wie in jedem guten bosskampf, den man das erste mal machte - und dann... zwei schläge und das vieh war hin XD er hat sich selber mit dem kronleuchter erschlagen! boOd *däumchen hoch* aber danach war er ja sooo putzig, wie ein verschrecktes reh. ein FETTES verschrecktes reh ohne kinn oder hals zugegeben, aber putzig! er hat uns den schlüssel zu dem raum mit den stahlstiefeln gegeben. nicht dass diese uns was bringen würden, weil fiona-dummchen viel zu viel angst hat um zuzutreten, aber was solls xD hmmm... da fällts mir wieder ein... beschmierter schlüssel... ich will nicht wissen, wo debby den gehabt hat!!
und danach daniela. sie ist so eine bekloppte psychotante. ich find sie toll. sie kocht suppe aus menschenhaar, bekommt einen schreikrampf, wenn sie einen spiegel sieht und greift mit einer scherbe aus dem fenster der stube an. *sie gernhat* einen nachteil hat die tussi aber: sie ist viel zu schnell. ich glaube, uli - die an dieser stelle gezockt hat - ist ihr erst ein paar wenige male entkommen. aber der tot-bildschirm hat auch was für sich: dannis lache ist einfach herrlich!! und mich würde wirklich interessieren, was sie aus fionas körper haben will O.O hatten wir recht und fiona ist vom Blob schwanger? dies und mehr erfahren sie in einer weiteren spannenden folge von haunting ground!
das schloss allerdings ist verdammt psycho, vor allem, weil es so verdammt groß ist. ich meine, wenn das so weitergeht, das man alle nase lang neue räume entdeckt... ich frag mich, wer sowas konstruiert hat..O.O
njaaa, ich freu mich schon aufs weiterzocken bzw bin gespannt, wie es in der storyline weitergeht. das spiel verspricht bis jetzt noch recht lang zu werden und auch relativ interessant. uli, wenn du das hier liest, ich verspreche, dass ich nächste woche das pad auch mal wieder in die hand nehmen werde *nur den anfang gezockt hatte* will ja mal sehen, ob ich danni entkommen kann, wenn ich es bei debby schon nicht geschafft habe...
dann hatten wir Shadows of Memories [oder Shadow of Memory, oder eine mischung aus beidem] gezockt. was mehr oder minder langweilig war. hab da auch wieder nur den anfang gezockt, danach war ich zu müde um über irgendwelche zeitsprüne nachzudenken. aber alita hatte recht, der tod hatte eine verdammt geile stimme. naja, die storyidee war ja eigentlich ganz cool. aber erstens war das game so alt, dass ich mich mit der grafik gar nicht anfreunden konnte und zweitens war es so verdammt langweilig... naja, also man muss ja nicht übertreiben, aber toll war es wohl nicht... außerdem bin ich zwischendrin ein wenig weggepennt, weil es schon ziemlich spät war... und noch was: die charadesigns waren... zu manga-like. hatte was von ner mischung aus dem altem CLAMP-stil und zetsuai... also kurze oberkörper mit breiten schultern und ellenlange beine! egaaal....
ich muss leider sagen: meine begeisterung für silent hill hat an diesem wochenende stark abgenommen. grund: ich habe den controller mal selber in die hand bekommen. es ändert sich nichts daran, dass das game liebe, die story vergöttere und ansonsten auf ewig heather-fan bleiben werde, aber mein wunsch es selber mal durchzuzocken hat sich auf teufel komm raus verabschiedet! ich will ja nicht sagen, dass die steuerung beschissen ist und alle programmierer an den pranger stellen, aber ich komm damit einfach nicht klar. entweder bin ich zu dumm, zu ungeschickt oder mir fehlt der entscheidende teil meines gehirns, aber ich KANN das einfach nicht. und rennen schon gar nicht. was schade ist, da ich silent hill wirklich liebe ;___; aso, war übrigens der dritte teil, den ich angezockt hatte. aufgegeben habe ich, nachdem ich durch den bücherladen in die einkaufspassage gekommen bin und einsehen musste, dass es so einfach nicht funktioniert... schade, schade, der traum ist ausgeträumt... aber vielleicht... ganz vielleicht, wenn keiner hinguckt, dann setz ich mich nochmal hin und *blick* das ganze!
joa, außerdem habe ich mal kurz in forbidden siren reingezockt, aber das ist noch so ein game, mit dem ich nicht klar komme... gegeneransicht.. checken wann ich von wem gesehen werde um loslaufen zu können... und dann noch nicht mal hypsche protagonisten... also nichts, mit dem man sich weiter beschäftigen müsste...
dann hatte ich canis canem edit angefangen, aber zu dem sag ich jetzt nichts... nur das eine: gewaltverherrlichender gehts nicht. ich meine, es geht ja nicht um solche sachen wie egoshooter und noch nichtmal um sowas wie GTA. aber für so ein game als setting die schule zu wählen ist einfach mal mehr als geschmacklos! also: ich mags nicht! auch wenn es an einigen stellen ziemlich lustig war, geht es um den hintergedanken, der mir einfach ein schlechtes gefühl macht, wenn ich so ein game spiele....
naja, wurscht!
zum abschluss möchte ich ncoh alita danken, dass wir das wochenende bei ihr sein durftren und die deutsche bahn verfluchen: unserer regio kam über eine stunde zu spät! *grrrr*

2006-12-01

raus, hinaus!

raus nach falkensee, juchee...
aber heute verkert es den spaßigen schockereffekt, den es noch am mittwoch hatte.
überraschungen, überraschungen... *lala*
mal sehen, ob ich heute wieder an eine kutte komme, aber die haare werde ich mir defintiv nicht machen.
so ne scheiß arbeit XD
aber demyx... ;___;
wie war das? I want my SITAR - got it memorized? *nyar*
egal, ich hock grad in der schule im pc-raum und warte darauf, dass die schule endlich vorbei ist, damit ich gemütlich zur sbahn dackeln kann und dort auf uli treffen.... und dann...
aber erst hab ich noch ne doppelstunde bio und dann chemie.
vielleicht kriegen wir unsere klausuren wieder?
ich glaub nicht so recht dran.
und irgendwie hab ich grad meine gedanken nicht so recht beieinander...
typisch...
äääähm.... irgendwas wollte noch raus.
aber jetzt hat es sich wieder verkrochen...
naja, schuld eigen!