2006-06-25

malta

...alles in allem also eine recht gelungene klassenfahrt, es hat sehr viel spaß gemacht und ich konnte eine wunderschöne woche in einem mediterranen land verbringen, viele neue bekanntschaften schließen und köstlich speisen. die tage waren entspannt und ruhig und zum glück gab es keinen streit...

sowas würde ich jetzt gerne schreiben, aber das wäre wohl glatt gelogen.

ich hasse kantinenessen
ich hasse zickenterror
ich hasse hitze
ich hasse algenverseuchtes meerwasser
ich hasse kakerlaken
ich hasse bier
ich hasse sonnenbrand
ich hasse maltesische busfahrer
ich hasse fußball

aber so ist das nunmal.
das ekligste ist: ich habe einen sonnenbrand auf dem scheitel und jetzt pellt sich meine kopfhaut ab. ich hörte ds maltesische land singen: "du kannst geh'n, aber deine kopfhaut bleibt hier" ...

argh!

Kommentare:

  1. ohweh, meine arme lauri ... was war denn nur alles los da 0.0

    AntwortenLöschen
  2. das, was immer auf einer klassenfahrt los ist: die hölle ;_;
    ach na ja, es war ja auch nicht nur schlimm, aber zum großteil eben recht anstrengend!

    AntwortenLöschen