2006-09-25

Connichi 06

jetzt ist das ganze schon über eine woche her, und ich habe immernoch nichts dazu geschrieben. aber jetzt!
a~~~also... meine allererste con überhaupt und daher erstmal sehr ungewohnt. sooo unglaublich viele leute im cosplay, so viele einkaufsmöglichkeiten an einem ort oO ist auf jeden fall schonmal ziemlich cool...

aber ich sollte vielleicht ganz am anfang anfangen.
also die karte habe ich ergattern können dadurch, dass ich meiner nachhilfeschülerin ihr cosplay für genau ebenjene con genäht habe. ein wirklich süßes Gothic Lolita kleidchen.
losgefahren sind wir am samstag morgen recht früh - um acht. damit wir auf der con auch was vom tag haben XD leider haben wir in der nacht davor alle - dh. kim, ihr freund und ich - nicht besonders viel geschlafen ~ aber müdigkeit vergisst sich auch ganz schnell wieder XD
auf einem rastplatz kurz vor kassel haben wir uns dann in unsere cosplays geschmissen.
kim hat das Gothic Lolita Kleid getragen, das ich für sie genäht habe und Dennis ein evyl visu emo catboy outfit, dass auch aus meiner nadel stammt.

ich selber habe zu ehren von fahr sindram, die auf der connichi signiert hat, mein laurie laurence cosplay getragen. und es ist doch immer wieder ein freude, sich den herpes über mund und kinn zu schminken XD
also wie gesagt, ich habe fahrchan mal wieder getroffen - was leider viel zu selten passiert und hab mir erstmal wieder was zeichnen lassen. ich ungetüm XD *laurie knuddel*
außerdem war am gleichen stand die crew des ehemaligen visual garden - jetzt CHO². und in der ausgabe war eine doppelseite nur den fotos von mir gewidmet. die von der shohei-session auf dem TAT.
aber das absolute highlight war der stand von fireangels: man konnte poster, buttons, lesezeichen und postkarten mit meinen motiven kaufen. da ja nun aus dem yaoi artbook nichts geworden ist...
http://www.yaoishop.de/
schaut mal bei buttons/pins und bei neu/in kürze XD
argh, ich hab mich halbtot gefreut, als ich das gesehen habe! und ich hab mir erstmal alles mitgeben lassen. [evi, du kannst stolz sein, dass du von "silk" das original hast XD irgendwann wirst du es für ganz viel geld verscherbeln können XD]
und um nochmal aufs cosplay zurück zu kommen.... meine sichtungen:
-ein anderes extrem niedliches laurie [Losing Neverland]
-einen axel [Kingdom Hearts] *anspring*
-einen verdammt geilen L [Death Note]
-unglaublich viele Final Fantasy X / X-2 Cosplayer - besonders Lulu komischerweise oO
-einen tombery~~~~ [Final Fantasy]
chuu~~~ chuu~~
und ich habe nachvolgend beschlossen: ich werde auf jeden fall auf die AniMaCo gehen. auch wenn ich kein geld habe, mir eine karte zu leisten - man kann sich ja vor der halle aufhalten ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen