2007-04-11

Leipziger Buchmesse 07

...und ja, ich schreibe auch mal was dazu XD~
lang, lang ists ja nun schon her, also wird der text vermutlich nicht allzu detailliert ausfallen.
aber erstmal danke an alita, dafür, dass wir von freitag auf samstag bei dir schlafen durften, danke, fürs kutte ausleihen und danke, danke für die niedliche kette, die nun alle kutties dieser welt miteinander verbindet. oder so.
freitag:
ich habe in der bahn sui wiedergetroffen. seit jahren. und wurde mal wieder nicht erkannt. als wäre ich es inzwischen nicht schon gewohnt... -.-*
die schlechteste falafel meines lebens gegessen *würg* danke shi, dass du mir was von deinem dönerfleisch abgegeben hast
wir haben zusammen das große charaktertauschen gespielt. jeder in seine kutte und dann ab geht der peter. ich stand da als saix, axel und zwischenzeitlich sogar mal wieder als roxas. alita, bärte stehen dir nicht, müsli... nein, ich sags nicht, dass soll finns spruch bleiben!
naomi, ich will deine sitar haben XD~
...viiiel zu spät im bett gelandet, aber das war ja klar!
samstag:
...viiiel zu früh aufstehen, aber bei sechs cosplayern musste das wohl ;__;
der bus kam zu spät und wir hatten schon panik, dass wir es nicht mehr rechtzeitig zu unserem reisebus schaffen, hat aber doch alles geklappt!
purzel, dein halloween-roxas-cosplay sah klasse aus!!
und die fahrt war kürzer als gedacht, aber viel nerviger. muss wohl an zwei gewissen "menschen" hinter uns gelegen haben *grummel*
lange auf beerchen gewartet, aber sie andlich wiedergesehen ;__; fühl dich vermisst und liebgehabt! *knuddel* one and only riku!
zwei ziemlich nervtötende aktionen und daraus resultierende schlechte laune, aber sowas lässt sich überwinden
tolle final fantasy cosplayer!
robert hat mich überrascht, du gast mich *so* aus dem konzept gebracht, schatz ;___;
McDoof sucks!!
in der jugendherberge zusammen mit müsli, finn, lita, shi und naomi in einem zimmer. tut mir leid, manu!
nächtens sehr verwundert erwacht, orientierungslosigkeit
sonntag:
cosplaywechel. müsli als luxord und ich als axel. musste im laufe des tages allerdings auf shin gewechselt werden, weil shi ihre perücke wiederhaben wollte. danke an dieser stelle, shi! ich liebe deine perücke
finn als gabriel, sehr geiles cosplay!!
frühstück bestehend aus labbrigen brötchen... wie ich herbergen verabscheue TT^TT
ulli, ich mag dich auch als frau!
wow, fahrchan doch gefunden, allerdings nicht lange geblieben... seiji bin ich leider nicht über den weg gelaufen
timo denz war auf der buchmesse und hat bilder gemacht... ich bin so gespannt, wie sie geworden sind!
nette final fantasy cosplayer!
erneuter cosplaywechsel von müslis seite und ich hatte einen cifer neben mir! XD~
huch, ein herrenloser death note manga O.O
McDoof suckt immernoch!
eine heimfahrt, die mir kürzer vorkam als die hinfahrt, aber ist das nicht immer so?
schmerzender rücken...

ich habe tolle bilder gemacht ;__; so viele tolle cosplayer
ich freu mich auf die ani!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen