2007-07-18

Harry Potter

Ich bin mal wieder befallen von dem großen Fieber *___*
Gestern war ich mit Müsli und Beerchen im Kino und habe mir den fünften Teil angesehen - ich bin unglaublich begeistert!
Erstmal waren alle Charaktere der totale Plüsch [!!] - komischerweise sogar Neville - und dann war das Teil einfach filmisch so schön... Es wurde natürlich mal wieder eine Menge rausgelassen - geht ja bei so 'nem Schmöker gar nicht anders - aber trotzdem hat der Film dramaturgisch sehr schön funktioniert. Nur schade, dass sie den Spiegel rausgelassen haben, das war so ein schönes Detail und hätte mich sicher noch wirklich zum Heulen gebracht [Zweimal stand ich ganz kurz davor; als Sirius gestorben ist und als Harry Voldi aus sich vertrieben hat]... TT____TT
Aber ich muss noch einiges über die Charas loswerden.
Harry - Erstens: POTTER STINKT!! Zweitens: Dieser Schauspieler ist ein derartiger Keks! [Mein Gott, genau die richtige Mischung zwischen Muskeln und mager *drool*] Drittens: OMFG, was für ein Emo *weglach* Aber dabei sehr putzig! [Im Buch haben mich diese Anwandlungen ziemlich agressiv gemacht...] Außerdem hatte er Orgasmen, als Voldi in ihm war. ...
Hab ich das jetzt wirklich so geschrieben?
Ron - Schade, dass er so wenig Text hatte ;___; Ich liebe diesen Schauspieler doch so sehr!
Hermione - Oh mein Gott, ich fange an, sie richtig lieb zu haben... Langsam bin ich auch der Meinung, es gibt einen *Grund*, warum Ron sich ranschmeißen sollte ;>
Beerchen, cosplaye sie wirklich wieder!
Gred und Forge - Irgendwie sind die beiden gut alt geworden. Aber trotzdem sehr sabber. Und ihr Abgang war ja so geil inszeniert XD Ich maaag sie!
Luna - Sie war ja so cool! *fähnchen schwenk* Sie haben für sie echt die perfekte Schauspielerin gefunden! Nur noch ein bisschen verdrehter hätten sie sie gestalten können.
Cho - Gnaaaaah!! I hate her ;___; Und ich beneide sie... Fand ich übrigens lustig, wie sie die Sache mit ihrer Beziehung usw zu lösen. Sehr nett gemacht. Muha, Byatsch!
Draco - Wieso taucht er eigentlich von Film zu Film immer weniger auf? Mann bin ich froh, dass er im Halbblutprinzen eine größere Rolle spielt, ich liebe ihn doch so ;___;
Sirius - Stirb niiiiiiicht ;___;
Lupin - Hatte er eigentlich schon immer eine derartige Nase? XD
Tonks - Putzig!!
Umbridge - Kuro, du hattest Recht, ich hasse sie wirklich noch mehr als vorher. Mit ihrem tollen Emo-Kulli und dem dämlichen Gegicker. Grrr... Wie war das, im letzten Buch taucht sie nochmal auf, damit JKR sie noch ein bisschen leiden lassen kann? XD
Grawp [schreibt man das so?] - Er war erstaunlich... niedlich und erstaunlich... klein XD
Lucius - Muhaha, dieser Gesichtsausdruck als er die Prophezeihung fallen gelassen hat, ich hab mich so bepisst. Ansonsten mal wieder sehr lecker *rrr*
Narcissa - Hoffentlich im nächsten Film!
Snape - Er sah ja sooo schnuffig aus, als er jung war. Gut, er sieht auch jetzt noch verdammt schnuffig aus XD *anschleck* Nur der Synchronsprecher hat es ein wenig übertrieben, meiner Meinung nach...
James - Habe ich schonmal erwähnt, dass ich ihn nicht leiden kann? Danke!
Bellatrix Lestrange - Helena Bonham Carter ist eine Göttin! Ich bin so begeistert von ihr al Bella. Mein Gott, ich konnte die Sabberströme nicht zurückhalten, wenn sie auftauchte. Ich musste sogar mitlachen, als sie Sirius getötet hat und das, obwohl ich fast am Heulen war. Ein HOCH auf HBC als Bella!!
Zu meinem Fieber trägt natürlich bei, dass ich in letzter Zeit so viel an Beerchens Cissa-Cosplay gedacht habe... Ich hab es so lieb ;__; Und ich hab endlich so gut wie alles an Stoff zusammen. Es fehlt glaub ich nurnoch Vliseline für die Corsage, die Plastikfischbeinstäbchen und die Borte für den Rock. Boah, Beerchen wird so toll in dem Kostüm aussehen. Vorausgesetzt natürlich, ich krieg das überhaupt so hin, wie ich das will ;__;
Mein Draco Cosplay ist natürlich schon länger fertig, war ja ach nicht so die Arbeit XD Ich muss nurnoch Ösen in die Kutte einschlagen und ein dickes Lederband dafür kaufen, damit ich das Ding auch anständig schließen kann.
Und dann werde ich sehen, dass ich Eine Lucius Jacke [bzw einen Mantel] für Müsli hinbekomme, bis sie das nächste Mal Geburtstag hat. Wie das dann aussehen wird, soll aber an dieser Stelle noch nicht verraten werden!
Und ich freue mich so auf das nächste Buch... Ich hoffe, ich bekomme es schnell, sobald es rauskommt ;__; Ich will *SO* wissen, was passiert!!
Und ich brauche einen Button:
Potter STINKT !
Und einen:
Wurmschwanz stinkt auch!
XD

1 Kommentar:

  1. Juhu, tatsächlich mal noch jemand, dem der Film gefallen hat ;)

    AntwortenLöschen