2007-08-27

Der erste Schritt

Ja, heute war nun der erste Schultag, und ich muss sagen:
Ich hasse mein Leben!
Nicht nur, dass ich einen total beknackten Stundenplan habe, ich habe auch mit meiner Argh-OMG-Lehrerin sage und schreibe ACHT Stunden in der Woche! Jetzt hab ich sie nicht mehr nur in Kunst [Sie macht dieses Jahr genau den gleichen Müll mit uns wie im letzten Jahr ;__;] nein, jetzt hab ich die Frau auch in meinem Deutsch-LK. Ich hoffe, dass sie da ein wenig ansprechenderen Unterricht macht.
In Mathe hab ich den Übercholeriker Klotz, aber die eine Stunde heute war zumindest in Ordnung... Hoffen wir, dass das auch so bleibt.
Was Sportkurse angeht - auch da hab ich den Schwarzen Peter gezogen. Fußball. Halleluja!
Aber ich denke, ich werde zurechtkommen *sfz*

1 Kommentar:

  1. Apfelbeere3:30 nachm.

    Hey süße...okay....scheint nich alles gut zu sein aber das überlebst du schon :D
    Und fussball ist, wenn man es von einer seite sieht, die ich nicht kenne, doch sicher intressant zu spielen *g*
    Man gewöhnt sich an alles :D
    Hab dich lieb
    *anpapp*
    Beerchen

    AntwortenLöschen