2008-09-08

Alles ist neu!

Eigentlich nicht. Aber die 13. Klase hat angefangen, was bedeutet, dass ich dieses Jahr Abitur mache. Hoffentlich XD Aber ich bin da eigentlich recht zuversichtlich, ich meine... ich muss ja nur bestehen und das sollte zu machen sein XD
Jaaa... und wie war die erste Woche so... die ersten beiden Tage hatte ich erstmal wieder Module, wobei ich endlich mal was gelernt habe XD Eben was über die Präsentationsprüfung und über die mündliche Prüfung. Und einmal über Feedback, das war auch echt interessant.
Dann habe ich einen neuen Kunstlehrer. Ich hatte war erst ein bisschen Angst vor ihm, als ich in den Raum gekommen bin, aber im Endeffekt war der schon echt cool. Total durchgknallt aber cool! Und wie Finn sagt... Kunstlehrer ohne durchgeknallt gibts gar nicht! Bin mal gespannt wie der so im Unterricht wird! Ich hoffe unser aller Eindruck, dass er ein bisschen lustlos ist, wird nicht bestätigt.
Worüber ich gar nicht glücklich bin, ist, dass wir in Deutsch schon wieder Werther machen. Oh Mann, der dumme alte Emo ;__; Ich würde viel lieber Faust machen und das wär doch auch viel eher Abitur-geeignet. Werther suckt...

Oooh, wir arbeiten grad wieder so toll intensiv am Halbblutprinzen, ich bin total geflashed! Das erste Kapitel ist fast fertig, wir haben letzte Woche wieder gut viel geposted und wir bekommen so viele nette und bewegte Kommentare, das baut echt auf!
Aber manchmal fass ich mir auch ein bisschen an den Kopf... Wie sie alle denken, dass sie im ersten Kapitel schon vögeln würden |D Ich bin gespannt wie die alle bei den nächsten Seiten abgehen werden. Ich muss sie bestrafen, Potter. Hart bestrafen.
Und wir haben uns auch wieder schön mit 4Panels bespaßt, das wird herrlich XD

Oh und wir waren beim BeViT, weil Nana und Hachi wollten, dass ich komme XD Es war ein bisschen gruselig zwischen den ganzen Wischels, aber wir haben tooolle, tolle Fotos gemacht!
Tolle Bilder von Nana und Hachi. Oh mein Gott, die beiden sehen einfach so perfekt aus und passen so gut zu den beiden. Außerdem posen sie toll *__* Ich hab euch lieb, Mädelz!
Und Minu hat tolle Bilder von uns gemacht... Endlich haben wir mal n paar richtig schicke non-Cosplay Bilder zusammen. Naja... Cosplay... wir sind aufgetusst, aber nicht im Cosplay XD
Orange-Glass 4ever!!

Und auch wenn das hier der falsche Blog ist... Ich hab meine Cosplays für die Nichi fertig! YAAAY!!

1 Kommentar:

  1. ich lese hier zu selten XD *schäm*
    aber hey federchen hat recht...kunstlehrer MÜSSEN einen an der klatsche haben XD

    AntwortenLöschen