2009-02-10

Winterferien

Viel gibt's eigentlich nicht zu erzählen. Ich habe nicht so viel an meiner fünften PK gearbeitet, wie ich es gekonnt hätte, weil mich mein Thema momentan tierisch ankotzt. Wie ich mich kenne, setze ich mich eine Woche vor der Prüfung richtig dran. Ich bin einfach ein auf den letzten Drücker-Arbeiter |D Aber irgendwie wird das schon... Scheiß Thema...
Aber ein bisschen was ist trotzdem pasiert - am Freitag nämlich. Donnerstagabend war Nina zum Zeichnen bei mir und wir haben ein bisschen getrunken. War cool! Dann hat sie bei mir gepennt und wir waren den ganzen Freitag unterwegs. Erst haben wir uns mit Calli und Finn getroffen und sind über den Markt getingelt, weil die Mädels Cosplayzeug brauchten. Aber gefunden haben wir den richtigen Stoff nicht gefunden. Kann es denn so schwer sein, schwarzen Köper zu finden?
...ja, kann es!
Wir haben dan letztendlich welchen bei Karstadt gefunden. Nur nicht genug. Das heißt, die Frau musste beim Karstadt am Ku'damm anrufen und was zurücklegen lassen.
Und ach ja, ne neue Speicherkarte mussten wir besorgen, weil ich es letztendlich doch mal geschafft habe, sie zuhause liegenzulassen. Jetzt habe ich zwei und sowas passiert mir hoffentlich nicht nochmal o__O
Nach Karstadt waren wir kurz noch was essen und sind dann in Richtung Glasfabrik gefahren um die Location richtug abzuchecken und ein paar Promofotos zu machen! Guckstu hier!
Die Location ist echt der Oberhammer!! Ich bin so begeistert davon! Also... man kann zwar nicht ins Gebäude rein und so hilft es einem nicht viel, dass der Flaschenturm unglaublich gut aussieht! Naja, aber auch so unglaublich inspirierend!
Außerdem sahen wir beide wirklich gut aus XD Meine Haare haben sehr gut gelegen und außerdem habe ich meine tollen roten Shutter Shades ausgeführt! Und ja Nina, ich weiß, dass du an eine Hundeleine denken musst, wenn ich das sage XD
Toll ne? Beim Rausgehen haben wir dann noch ein Brecheisen gefunden und versteckt, damit ich es beim Shooting am Sonntag benutzen kann.
Anschließend waren wir bei LIDL um ein Beiß und ein Trinken zu kaufen und dann bei Karstadt am Zoo um den blöden, superteueren Stoff abzuholen. Und er war WIRKLICH teuer. 12 Euro den Meter. Wenns den aufm mark gegeben HÄTTE, hätte er sicher nur zwei oder drei Euro gekostet...
Und daaaann waren wir noch ne Currywurst essen. Total super!
Und jetzt ist Nina weg auf Sardinien und kommt erst Ende der Woche wieder, das ist so fiiiies ;___;

Sonntag war ich dann wieder in der Glasfabrik und hab Lotte geshootet!
Es hat wirklich unglaublich viel Spaß gemacht, auch wenn es echt kalt war. Also für mich war's okay, weil ich ja warm angezogen war, nur meine Hände haben ein bisschen gefroren, aber... lotte in T-Shirt und kurzem Rock... Ich hab allein bei dem Anblick gefroren XD
Aber dafür sind die Ergebnisse echt cool, auch wenn ich der Meinung bin, dass sie zu selbstkritisch mit sich ist ;)
Wir haben geplant, im Frühling, wenn es wieder wärmer ist, auf jeden Fall nochmal Fotos machen zu gehen!

Und jetzt ist Dienstag und ich bin krank. Gestern auch schon. Ich hasse es ;________;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen