2009-07-16

Eine Woche

Ich hab länger nicht mehr geschrieben, also berichte ich jetzt in einem Rutsch von der letzten Woche, wo ich jeden Tag etwas gemacht habe XD

Mittwoch:
Der anstrengendste Tag, seit... keine Ahnung. Napoleon oder so. Morgens um - gefühlt - halb fünf [eigentlich war es halb neun oder halb zehn oder so...] hat mich Hachi aus dem Bett geworfen, weil sie gerade ihr tolles Meta-Lucky-Pack bekommen hat und in meiner Nähe war und unbefingt vorbeikommen wollte. Was sie dann auch tat. Und ich war nur so: Waaaas? Nyaaah? ich schlaf noch zzZZzzZ... Aber ich habe mich trotzdem gefreut :D Und Hachis Klamotten waren auch der Hammer!! Ich will auch Lolita-Zeug tragen können ;__;
Hachi blieb aber nicht so lange, da ich noch mit Lea zum frühstücken verabredet war. Das war im Großen und Ganzen um einiges chilliger und sehr nett :D Das machen wir wieder! Schon allein, weil wir nicht dazu gekommen sind, noch ein bisschen Romeo und Julia zu rezitieren!
Und danach begann der große Stress des Tages: Ich bin mit Minu losgezogen, um Schuhe [und nen Rock] für das Nana-Cos zu kaufen. Herrgott im Himmel, das war ein Akt! Getroffen haben wir uns in der Seestraße, wo Minu einen Türkenladen ausfindig gemacht hatte, der billig aussah. War er auch. Bis auf die Schuhe. Also sind wir ins Alexy um bei Mystica mal zu gucken. Mystica hatte coole, aber auch nicht billiger und vor allem nicht in der richtigen Größe. Also zum Zoo, Europacenter, um bei Vampiria zu gucken. Die hatten noch nichtmal schöne Schuhe und der Mytica am Zoo hatte wieder keine in der richtigen Größe. Der nächste Stop war Plaste+Elaste in der Bergmannstraße, was aber auch FAIL war. Dafür war es schön, mal wieder da in der Gegend zu sein und wir haben Olga getroffen XD
Weil wir dann mit unserem Latein ziemlich am Ende waren und es auch nicht mehr so früh war, haben wir uns entschlossen zu guter Letzt noch zum XtraX zu fahren und haben uns in den Arsch gebissen, dass wir das nicht gleich nach dem Alexa gemacht hatten. Wäre streckenmäßig sinnvoll gewesen und hätte auch Zeit gespart, denn dort sind wir letztendlich fpndig geworden. Die Schuhe waren, toll, billig und bequem [nach Minus Aussage] und nen Rock haben wir auch noch gefunden! Dann waren wir noch Pizza essen und als ich nach Hause gekommen bin war es auch schon so... acht...
Eigentlich wollte ich mich noch mit Nina und dem gerade angekommenen Herrn Masda zum Abendessen treffen, aber Fräulein Sinnlos hat mich vergessen, weshalb ich abends einfach nur zu Masda gegangen bin, der in Ninas Buchte sturmfrei hatte, was auch sehr cool war. Wir hatten nen sehr witzigen Abend!

Donnerstag
Am Vormittag habe ich mich wieder mit Masda getroffen, um sein Takumi Cosplay shoppen zu gehen, dass ihm auf der Fahrt nach Berlin in der Satteltasche seines Motorrads verbrannt ist. Sowas passiert einem auch nur einmal im Leben. Wir sind sogar fündig geworden, allerdings - wie das immer so ist - erst im letzten Laden, in dem wir waren... Und ich habe noch Schuhe für mein TK-Cos gekauft!
Abends waren wir im Schwarzen! Erstmal hab ich mich nur mit Nina und Masda getroffen und wir sind gemeinsam da hingegondelt. Und wir waren rechtzeitig da. Im Gegensatz zu allen anderen. Schließlich trudelten auch Minu, Calli, Hachi und Jakob ein und wir beschlossen, noch den Herrn R. [der hier namentlich nicht genannt werden möchte, weil ihn dann seine Freundin köpft] einzuladen. Wir hatten auf jeden Fall einen sehr geilen, sehr kichrigen Abend.
Wie bei uns kaum anders zu erwarten, handelte die Hälfte der Gespräche von Möpsen und Sex und wir haben alle Umsitzenden mal wieder arg verängstigt. Aber so kennt man uns. So liebt man uns. Oder eben nicht.
Und dann haben wir in Callis Geburtstag reingefeiert XD Und ich hab nichts getrunken, bin ich nicht ein braves Lauri? Ich muss mir das abgewöhnen... Wenn ich kotze, bevor ich wirklich betrunken bin, kann man das ganze auch gleich sein lassen, nicht wahr? Eben!

Freitag
Ich glaube mich zu erinnern, die ganze Nacht nicht besonders gut geschlafen zu haben und den Tag über recht gnatschig gewesen zu sein. Und lustlos. Und ich musste die blöde Hose für Shin fertig nähen, was mich tierisch angekotzt hat. Und ich war so derbe langsam. Zugegebenermaßen hatte ich auch den Tag über nicht sonderlich große Lust, auf Callis Party zu gehen [einfach weil ich so müde war], aber das bin ich dann natürlich trotzdem und bereut habe ich es nicht!
Wie man sieht... Ich hatte sehr viel Spaß! Ich habe mich auch nicht an mein Vorhaben gehalten, allerspätestens um 12 zu gehen, weil wir ja am Samstag früh aufstehen mussten.
Als ich ankam, waren nur die Cupcake-Gang [bis auf Hachi, die kam sehr spät, weil sie stundenlang durch Berlin gekurvt ist. Ryoga.] und Herr Masda da und haben an Callis Mai-Cos gearbeitet. Ich habe davon Abstand genommen, da die Hose mich schon zu sehr gemeuchtel hatte und habe stattdessen mit Minu das neu geplante RPG bequatscht.
Später hatte ich noch ein sehr lustiges Balkon-Gespräch mit Jonas und Herrn R und dann war Hachi auch endlich da!
Obiges Bild entstand kurz bevor ich gegangen bin, wo die Mädels auf die Idee kamen, noch ein bisschen Jugendsünden aufzulegen. Ich glaube, in diesem Moment lief Aaron Carter. Ich habe mir einen sehr großen blauen Fleck geholt, als ich ins Wohnzimmer gesprintet bin, um dazu zu tanzen... Und ja, das IST peinlich, na und?! XD

Samstag
Das lang ersehnte Nana-Shooting. Ich musste ziemlich früh aufstehen um Ronny vom Bahnhof abzuholen, hatte aber, glaube ich, am längsten von allen geschlafen. Wobei keiner einen sooo derbe müden Eindruck machte. Wenn er nicht gerade eingeschlafen ist [so wie Nina XD]. Wir hatten auf jeden Fall großen Spaß, auch wenn ich Miwako vermisst habe TT_TT
Nach dem Shooting sind dann die Mädels [bis auf Feder] erstmal in Richtung Calli getuckert, weil sie ja dort geschlafen hatten und Hachis Auto noch da stand und so weiter. Ich habe Ronny wieder zum Bahnhof gebracht und bin in der Bahn U-Gyeong und am Hbhf Schlaubi begegnet. Noch im Cosplay. Macht sich super.
Dann kamen noch Minu und Hachi zu mir, wobei Minu nicht sooo lange geblieben ist. Aber meine Mutter hat mir mal wieder so ein geiles, sinnfreies Geschenk gemacht: Hello Kitty zeug!! Einmal Zungentattoos auf Esspapier und dann das allergeilste: Hello Kitty Muffins mit Himbeergeschmack und pinkem Zuckerguss!! Die Liebe *_______* Hachi und ich haben die natürlich sofort gemacht :D

Sonntag:
Am Morgen war ich bei Minu zum Frühstück eingeladen - einem ungewohnt süßen Frühstück ohne jeglichen salzigen Belag UND mit Pfannkuchen und Muffins!! Ich musste ein bisschen an die Simpsons-Folge denken, wo Homer einen Saft aus den süßesten Früchten Brasiliens verlangt... XD Ich bin aber nicht allzu lange geblieben, weil sie noch für ihre Prüfung am Monat lernen musste!
Der Tag war - glaube ich - wieder relativ ereignislos, ich hatte ein bisschen Kopfschmerzen und habe geschlafen, aber am Abend bin ich noch mit Hachi, Calli und Yami ins Kino gegangen und habe Nachos spendiert bekommen und den Mädels ihr Popcorn weggefuttert.
Wir haben Ice Age 3 gesehen, der zwar nett war, aber auch nicht sooo umwerfend. Kann man aber auch von einem Sequel eines Sequels nicht erwarten. Der dritte Shrek war auch nicht mehr so besonders. Amüsant und unterhaltsam war es aber trotzdem!
Allein schon, weil wir beim Abspann von abgedanced haben und unseren letzten Rest Popcorn durch die Kante gepfeffert haben. Kino ohne Popcorn werfen wäre ja auch eine Pipikaka!!

Montag
Also ich weiß, was ich abends gemacht habe, aber die Tage... diese Tage... die vergehen irgendwie, ohne Spuren zu hinterlassen.
Na auf jeden Fall habe ich Abends auf Nina gewartet um ihr den letzten Hello Kitty Muffin zu offerieren und in der Zeit ist Calli schon bei mir aufgeschlagen. Wir sind ein bisschen wahnsinnig vor Hunger geworden, weil sich das alles unerwartet nach hinten verschoben hat, aber zumindest haben wir in der Zeit klargemacht, dass Minu auch mit uns kommt!
Erst wollten wir Crêpes essen gehen, weil uns das am Vortag vor dem Kino aufgrund technischer Störungen versagt wurde, haben uns dann aber doch für Sushi entschieden.
Und irgendwas muss in dem zeug drin gewesen sein... Wir ware nämlich danach auf dem Spielplatz und sind abgegangen wie die allerkleinsten Kinder und es hat deeeerbe Spaß gemacht. Erst haben wir geschaukelt und dabei gesungen, dann bin ich gerutscht und dann haben wir Sandkuchen gebacken! Da dann aber noch andere halbstarke Mädels auf die gleiche Idee gekommen sind, hat es irgendwann keinen Spaß mehr gemacht... Unser Spielplatz!! T___T

Dienstag
Ich habe getan, wonach ich mich schon sehnte, seit ich das erste Mal den Trailer zu Gesicht bekam: Brüno geguckt!! Und zwar mit Christoph! Wir hatten uns um zwei am Potsdamer Platz verabredet und ich hetzte mich ab, weil ich fünf Minuten zu spät dran war. Der Herr kam nochmal zehn Minuten später. Aber das war auch niht weiter schlimm, da die Vorstellungen um diese Zeit nicht gerade gut besucht sind.
Naja... und der Film war auch eher enttäuschend. Also er hatte schon seine Lacher und auch ein paar richtig coole Stellen [ich sage nur... Burning Phosphor!!], aber alles in allem war er nicht annährend so gut wie Borat und auch nochmal ein gutes Stück vulgärer. Wo doch Borat manchmal schon hart an der Grenze war. Aber meinen Spaß hatte ich dennoch!
Danach haben Christoph und ich uns noch ein Eis geholt und uns auf diese random-Grünfläche da am Potsdamer Platz gechilled und ein bisschen gequatscht, was auch sehr angenehm war. Trotz Hitze und Sonne und massig Hummeln.
Abends bin ich mit Calli wieder zum Alex gegondelt um diesmal wirklich Crêpes beim PomPom's zu essen! Gott, dieses Zeug ist einfach viel zu geil!! Es gibt nichts, was besser schmeckt :D
Als wir da ankamen, standen vier Mädels da, von denen sich bald herausstellte, dass es Italienerinnen waren.
Und da sie aufgeschnappt hatten, wie wir was über Cosplay gesagt haben, kam Calli später vom Zigarettenholen mit den vieren wieder und wir haben n bisschen mit ihnen gequatscht. International Cosplay is international! Konversation ging sogar einigermaßen, entweder hat Calli übersetzt oder eins von den Mädels hat das Gesagte nochmal in brüchigem Englisch wiederholt.
Und noch später, weil uns danach war, haben Calli und ich uns noch Alice im Wunderland reingezogen! So ein Drogenfilm, ey, aber so cool! Wenn auch ein bisschen random...

Mittwoch
Dieser Tag machte die Jeden-Tag-Calli-Sehen-Woche komplett. Weil wir ja beide ansonsten kein Leben haben, entschlossen wir uns, das Cover von Pulp Fiction nachzustellen.
Es war echt ne ganze Menge Arbeit, alleine dieses Bild so hinzubekommen, hat ne halbe Stunde gedauert. Von der Nachbearbeitung wollen wir gar nicht erst anfangen. Aber ich bin sehr stolz auf uns :D
Und wir haben ansonsten auch ein paar sehr coole Bilder gemacht. Leider sind sie alle nicht so scharf, da ich mit sehr hoher ISO fotografieren musste, aber darüber kann man bei der Coolness hinwegsehen <3
Na, sagt schon, sind wir nicht klasse? :D
Und ich bitte diese Zeitschrift zu beachten, dass ist ne URALTE Bravo noch von Callis Mutter!! Wir standen vorher nämlich ne ganze Weile unten im Kiosk und haben was passendes gesucht... Und naja... dann haben wir die Bravo oben gefunden!
Nach dem Shooting sind wir zum Zoo gefahren um Calli mit Stoffen für ihr nächstes Cosplay einzudecken und haben auch so ziemlich alles gefunden, auch wenn Calli jetzt arm ist... Cosplay ist ein beklopptes Hobby, ich sage es immer wieder...

So viel zu meiner Woche... nak!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen