2009-10-07

Hello again...

Ich hab lange nicht mehr geschrieben, tut mir leid...
Also werde ich einfach schnell zusammenfassen, was so los war. Auf Chronologie wird des Anstand halbers verzichtet.
Da guckt:

Hachi ist weg!!
Nachdem Minu vor nicht allzu langer [aber gefühlt zumindest schon viel zu langer] Zeit nach Korea abgehauen ist, ist die CCG nun um ein weiteres Berliner Mitglied erleichtert TT____TT
Aber deswegen bleiben wir doch die CCG!! Ich liebe euch, Mädels!
Die Party selber war ganz cool! Wir haben Hachis andere Freunde kennengelernt. Unter anderem Michel und Clemens. Aha, aha XD
Das spaßigste am Abend war die Spielerei: Wer bin ich? [Ich war Marla Singer, Vivienne Westwood und Hades!] und Billiard. Dafür dass ich letzteres so lange nicht mehr gemacht habe, war ich recht gut. Könnte aber auch daran liegen, dass meine Gegen- und Mitspieler schon total besoffen waren, während ich an diesem Abend nichts getrunken habe. Lauwarmer Alk schmeckt einfach nicht...

Ich hatte zwei Woche lang nen Job. Darüber gibt es nicht so viel zu erzählen, es war anstrengend, langweilig und nervtötend, aber hat mir Geld gebracht. Vielleicht arbeite ich diesen Monat nochmal da, muss ich sehen...

Fuchsi hatte Geburtstag und ihre Party war klasse XD
Ich kam am Samstag von der Arbeit, mir tat alles weh und wie man sieht... hatte ich extremen Hunger! Und habe mich mal wieder vor versammelter Mannschaft absolut zum Appel gemacht. Aber das kennt man von mir ja nicht anders.
Innerhalb einer halben Stunde war ich stockbesoffen und ich schäme mich nicht zuzugeben, dass das Müslis Schuld war! Was mischt sie auch so leckeres Zeug zusammen...
Dann hatten wir noch eine lustige Tour auf der Suche nach Zigaretten. Mitten in der Nacht. In Falkensee.
...ich fühl mich heut' so leer, ich fühl mich Brandenburg...
Aber wir haben welche gefunden XD
Und entgegen jede Erwartung habe ich in der Nacht gut geschlafen und mich am nächsten Morgen nicht übergeben. Obwohl ich kurz davor war. Aber eine halbe Scheibe Brot zur richtigen Zeit hat schon anderen das Leben gerettet!

Ähm... ansonten arbeite ich ein bisschen für meine Mappe, auch wenn das mit den Zeichnungen nur schwerlich voran geht... Ich hab gerade keine Ideen und das nervt ganz schön!
Aber ich war ein bisschen in Berlin unterwegs und habe unbelebtes Zeug fotografiert. Für manche mag das einfacher sein als Menschen, aber ich bin das so gar nicht gewöhnt und habe nur wenige wirklich gute Bilder machen können. Aber die Tour hat großen Spaß gemacht und das ist ja irgendwie die Hauptsache.
Ich wollte zuerst zur Friedrichstraße, habe mich nur irgendwie in den falschen Regio gesetzt und bin in Spandau gelandet. Naja. Man hat ja Zeit. Dann bin ich wirklich zur Friedrichstraße gefahren, von dort über die Allee zum Alex gelaufen, habe dir Crepe gegessen und bin dann zum Flughafen gefahren.
Vielleicht mache ich sowas im Herbst nochmal und vielleicht bekomme ich dann bessere Bilder raus!

Dann hatte ich einen Tag nach der Nichi [OHGOTT, war ich müde!!] ein Shooting mit Lotte!
Sie sah natürlich mal wieder wunderschön aus und es hat riesigen Spaß gemacht! Jetzt muss ich nurnoch mit dem Bearbeiten hinterherkommen, dann sind sicher alle glücklich :D
Aber sagt selbst: Ist das Kleid nicht toll? Und diese Koffer? Und überhaupt und sowieso!! *__* Ich bin wie immer hingerissen!
Als Location hatten wir ja erst wegen nem Bahnhof überlegt, uns dann aber doch für den Dom entschieden, einfach weil wir nicht wussten, welcher Bahnhof denn geeignet sein könnte.
Hinterher haben wir - wie könnte es auch anders sein - Crepe gegessen. Ich werde nicht aufhören, Leute mit PomPom's anzufixen. Niemals!!

Ein Shooting mit Johanna hatte ich auch, aber das ist inzwischen echt schon ne ganze Weile her... Omg, wie die Zeit vergeht...
Sie hatte mich darum gebeten, Fotos für einen Kalender zu machen, den sie ihrer Mutter zum Geburtstag schenken wollte.
Es hat Spaß gemacht, war aber auch mal anders. Ein wenig ungewohnt mit jemandem zu shooten, der das Posen nicht so gewöhnt ist XD

Oh und letzten Freitag war ich auf dem Markt um Futterstoff zu kaufen [und ein gelbes Bandana!] und habe mich mit Lea verabredet. Und daaaann mitten auf dem Markt habe ich Daniel wiedergetroffen! Das war so cool *______* Big LUV!
Und dann war ich noch mit Lea im Alexa und habe mit ihr ein bisschen Läden geguckt und über das "Tokio Hotel Live (Hologramm)"-Konzert abgelästert!

Zu guter Letzt noch ein bisschen Werbung:
Wir [=Nina, Calli, Hachi und ich] haben einen neuen, tollen Blog für selbstgenähen Fashionkram!
Es steht noch nicht viel drin, aber ein Blick ohnt sich auf jeden Fall!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen