2010-01-12

Zwei neue Jahre

Heute ist der 12. und ich berichte endlich mal über den Jahresanfang. Und über meinen Geburtstag, der glücklicherweise noch nicht so lange her ist.

Ich gebe ja immer nicht so viel auf Sylvester, wegen meiner Böllerphobie und so, deswegen habe ich eigentlich nichts geplant, sondern angekündigt zuhause zu bleiben.
Die CCG hatte irgendwie auch jeder einzeln was vor, deswegen habe ich gar nicht damit gerechnet, dass wir etwas zusammen machen. Dann kam allerdings die Idee auf, dass wir uns am Abend alle bei Calli treffen um zusammen anzustoßen und uns erst um 12 wieder aufsplitten und als die Mädels mir dann auch noch angeboten haben nach Mitternacht ein Taxi zu bezahlen, war ich doch überredet das Haus zu verlassen.
Wer von alldem allerdings nicht so begeistert war, war meine Mutter, die sich sehr gefreut hatte, das ich mal wieder zu einem Sylvesterfest zuhause bin - also haben wir die Fete spontan zu mir verlegt.
Meine Mutter ist vollkommen übergeschnappt und hat ein total verrücktes Buffet gezaubert, das, glaube ich, auch allen gefallen hat.
Wir waren also ich, meine Mutter, Flo, Alessandro, Nina + Jakob, Finn, Calli und Hachi.
Der Abend war wirklich lustig, auch wenn wir nicht, wie geplant, noch singstar gespielt haben ;_;
Dafür haben wir sehr viel rumgealbert, Dinner for One gesehen - absolut obligatorisch!! - und 12 Uhr verpasst XD Um kurz vor 12 wollten wir rausgehen, anstoßen und Wunderkerzen abfackeln, aber wir waren ein bisschen zu spät draußen.
Natürlich haben wir auch Videos gedreht, aber das eine ist unglaublich dunkel, so dass man nichts darauf erkennt, und bei dem anderen hab ich echt verkackt - bin nämlich nach einer sekunde nochmal auf den playknopf gekommen und habe die ganz zeit... nichts gefilmt!
Als wir alle unsere Wunderkerzen abgebrannt hatten, sind wir wieder rein und haben Minu angeskyped, die extra für uns den Wecker gestellt hatte und dann haben sich so langsam auch alle bis auf Finn auf den Weg gemacht.
Finn und ich haben noch ein bisschen Baileys getrunken und SH:Origins angefangen - was irgendwie nicht so silenthillig ist, wie ich es gerne hätte... und was sich echt beschissen steuert.
Um drei sind wir dann ins Bett gegangen.
Am nächsten Morgen haben wir ganz chillig gefrühstückt und haben uns dann hinaus in das Schneegestöber begeben um einen Schneemann für Minu zu bauen!

Es war sehr kalt, hat aber auch großen Spaß gemacht wie man sieht!
Nachmittags bin ich dann zum Fuchs abgedüst :)

So und nun zu dem zweiten neuen Jahr, nämlich meinem neuen Lebensjahr!
Leider musste ich am 9. abends arbeiten, AWG hatte Inventur, was bedeutet, dass ich in meinen Geburtstag reinarbeiten durfte. Ich hatte da echt nur bedingt Lust drauf, aber im Endeffekt war es tatsächlich ganz lustig und auch nicht so anstrengend, wie ich dachte.
Um 12 habe ich eine SMS von Hachi, eine Minute drauf eine vom Fuchs und nochmal eine Minute später eine von Franky bekommen.
Um halb eins war ich dann auch schon wieder auf dem Heimweg, auf dem mich über Handy Hachi begleitet hat! Danke, Schatz!Tanja, Nina, ich und Finn vor dem Schloss Charlottenburg.
Und dieses hübsche Bild hat Finn von mir gemacht!
Wir haben es aus ersichtlichen Gründen nicht lange im Schnee ausgehalten, sondern sind schnell in Richtung des nächsten Cafes gedüst, wo wir etwas Warmes zu uns genommen haben und dann sind wir auch schon wieder nach Hause.
Dort habe ich mit Finn noch ein bisschen SH:O gezockt und Torte gegessen und auf die Dinge gewartet, die da kommen mögen.
Diese kamen schließlich auch in Form eines Riesenberges Sushi, des Fuchses und meines Geschenks: Singstar Disney!! *___* Aww~, die Liebe!
Das Abendessen verlief sehr ruhig und war auch recht witzig, danach gab es noch ein bisschen Stress, aber darüber möchte ich am liebsten gar nicht mehr nachdenken. Ich bin ein doofes Mistkind, das muss reichen |D
Auf jeden Fall ein sehr netter Geburtstag. Jetzt freu ich mich schon sehr, auf die Feier am nächsten Samstag und hoffe, dass alle kommen können, von denen ich es mir wünsche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen