2005-08-29

hey ho!

so~~~
hiermit entschließe ich mich, meinen anderen blog für dinge, un diesen hier für die wirklich interessanten dinge des lebens zu verwenden. warum?
...einfach nur so...
und weil ich es möchte.
ist das nicht ein ding...

mein hirn ist weich und verquollen von dieser schrecklichen hitze.
ich meine, warum tut das wetter einem so etwas an, was hat man ihm denn getan? eine kurze zeit lang war es doch so schön kühl und verregnet.
doch diese zeit ist nun vorbei und wiederkehren wir sie nimmermehr...
oder so....
oh mann, wie war das mait en *wirklich wichtigen dingen* doch gleich?

und tippen kann ich acuh schon nicht mehr...
was wohl zum größten teil an dieser fu-tastatur liegt... T.T
will ne neue, will ne gute...
a~~~ah yo!

wie gesagt, mein hirn... es will nicht mehr so ganz und ich gehe jetzt auch so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen