2005-08-31

Zeichenprojekt

Ich habe festgestellt, ich werde ein kleines zeichenprojekt starten! *hinstell*
und zwar wird es darum gehen, klassische märchen [gebrüder grimm, hans christian andersen] in einem bild umzusetzen.
natürlich - wie es bei mir halt sein muss - mit einem leichten gothic-touch.
und irgednwie freu ich mich über diese sache tot X.X

gestern aben habe ich mit der skizze zu "schneeweißchen und rosenrot" angefangen. und frage mich nur, ob ich bären malen kann oO
man wird sehen...
rosen sind leider auch ein kleines problem...
[na ich tu mich auf dornröschen freuen =.=*]

yoa~~~
ich werde weitere informationen rausgeben, wenn ich mir gedanken darüber gemacht habe...
im moment ist es nur eine kleine schnapsidee von mir.
ma schaun, was draus wir XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VORSICHT: OFF-TOPIC BEITRAG->
...ich liebe chemie, verdammt....
es ist schon so weit mit mir gekommen, dass ich so etwas wie ein chemietagebuch führe!!!!

jetzt frage ich mich natürlich: IST SOWAS NORMAL????
ich denke nicht...
außerem lasse ich bei jeder sich bietenden gelegenheit dinge aus dem unterricht mitgehen und spiele sogar mit dem gedanken, mir zu weihnachten einen chemiebaukasten schenken zu lassen.
ich hab so nen schaden!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


*wieder IN-TOPIC [<- gibt's den begriff...? oO] sei* *keine ahnung mehr hat, was schreiben soll* anooou, da fällt mir doch noch was ein... und zwar könnnte ich vielleicht ein bissi was zur technik sagen, die ich angedacht hatte... eigentlich täten mir ja pastellkreiden vorschweben um damit schön farbe in farbe zu arbeiten. da ich keine besitze, werde ich auf meine herzallerliebsten aquarellbuntstifte und meine auch ganz lieben polychromos zurückgreifen müssen. {*faber castell fähnchen schwenk*} a~~~aber ich hatt mir mal so gedacht, dass ich für das projekt mal ganz auf outlines verzichten werde. natürlich werde ich welche fabrizieren,a ber wozu kann man denn urchpausen [na ja... so ganz ohne geht schließlich acuh nicht XDDDD] so~~~~ ich habe, glaube ich, alles soweit wichtige von mir gegeben... und jetzt gehe ich.... XD
schwuler gruß an alle!!!!
*wink*
*umschwuchtel*

is das jetze schon wieder off-topic?...

am besten, ich gehe einfach....

Kommentare: