2005-09-14

Ich bin Fanart der Woche


Winter
Originally uploaded by Behemosu.
...*sterbz*
viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen!
außer vielleicht, dass ich mich halbtot freue, dass ich superglücklich bin und...
habe ich schon gesagt, dass ich mich halbtot freue ^^
A~~~außerdem muss ich sagen, dass ich das bild - trotz so *einiger* fehler sehr gerne mag. besonders cana gefällt mir extrem gut. und ich will auch so eine jacke haben1
...
eyiiii~~~~~~ ich liebe dich doch so sehr...

~~~~
anderes thema:
ich habe heute meine aller-, allererste klausur geschrieben.
hoho.
mathe... zwei stunden lang billigste prozentrechnung [wir haben wahrscheinlichkeitsrechnung und statistik gemacht]
nein war auf jeden fall recht einfach. und wenn ich trotzedm keine gute note haben sollte, dann gehe ich die wände hoch! grr~~~ ich meine, schließlich habe ich gestern fast drei stunden dafür gelernt! ich ahbe noch nie in meinem leben gelernt, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstrengend das war!
aber nu ist es vorbei!
...und gleich montag ist die nächste klausur an der reihe T.T
deutsch...
gedichtsinterpretation...
ich *hasse* interpretationen! TT^TT

~~~~~
ganz anderes thema:
jiha, heute fand das erste mal dei foto-AG statt. wir sind nur zu zweit, haben absolute narrnfreiheit und eine spiegelreflexkamera, dei ungefähr 20 jahre alt ist.
so ein spaß XDDD
außerdem ist der lehrer extrem nett...

famous last word:
BLA~~~~~

Kommentare:

  1. also für canas jacke gibts doch bestimmt leute die dir das nähen würden.
    *räusper*
    e-hrrmrm.


    ¬ v ¬

    AntwortenLöschen
  2. awas, wenn ich mir ein wenig mühe gebe, dann krieg ich das wahrscheinlich auch selbst hin...
    einfach zwi jacken auseinanderschneiden und wieder zusammenfitzeln XDDDD
    hab dich lieb, mein schatz *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. oh lauri, du kennst doch mein 'sexy uniform' projekt...?
    mir fiel grad auf, dass yuuki zum umfallen niedlich aussehen würde in so nem wannabe military look in ..PINK.

    ooh bitte... zeichne es...*--*
    du weisst schon welche sich meine.. das neue WGT-projekt, gell^^

    AntwortenLöschen
  4. ähm was mir grad passiert is...

    evi: *mit...schwulem... nazisven red*
    nazisven: ooh, und die pinke uniform zieh ich dann an *totfreu*

    evi: 0.o° *flöcht*

    AntwortenLöschen
  5. sorry, noch eins...

    nazisven: aber MIT strapsen!

    *YIEKS!*
    °--°

    AntwortenLöschen
  6. i thought your blog was cool and i think you may like this cool Website. now just Click Here

    AntwortenLöschen
  7. efü... ich sag nur "terrortuntren" [@ michi mittermeier XDDDD]
    wa~~~~ah, schwule nazis, wie verrückt ist das denn oO
    und ja, du hast mich inspiriert... yuuki in uniform ist toll!
    ...und cih weiß... erst das muziluribrunnenwasserbild ^^
    kommt auf jeden fall noch! *ranhock*
    hab di lüp und wia müssen telefonieren wegen oktober und kommen...

    AntwortenLöschen