2005-09-27

+yuuki sato ~ 2002 bis 2005+


+yuuki sato ~ 2002 bis 2005+
Originally uploaded by Behemosu.
nya~~~~
so viele yuukis, da werd ich ganz wischiwuschig bei... *rumhüpf* *herzchensprüh* *sich nicht mehr einkrieg* *totfreu*
mehr fällt mir nicht mehr ein...
~
aber so ein ding war schon länger mal fällig, finde ich.
1. um so viele yuukis wie möglich auf einer seite zu haben XP
und
2. um meine steitige zeichnerische entwicklung zu dokumentieren.
mann, bei manchen bildern da wird mir echt schlecht! *würg* dabei sind das hier schon die besseren...
ich mag die bilder von anfang - mitte '04 nicht. keine ahnung, was da mit mir los war... auf jeden fall konnte ich fast das ganze jahr über nicht zeichnen. oder zumindest in meinen yuukiphasen nicht.
und jetzt werde ich mir die sinnfreie mühe machen, jedes bild einzeln zu kommentieren. auch wenn das eh keiner lesen wird XDDD [wenn es doch einer macht, kriegt er nen kuss von mir ^^]
ach ja... ich mach des von links nach rechts und von oben nach unten. also chronologisch... XD
have phun!
~~~~~
und noch etwas an alle, dei aus faulheit hier aufhören zu lesen:
Bitte in Originalgröße anschauen! thx!
~~~~~
- erstes dokumentiertes yuukibild von irgendwann mitte 2002. mein aller-, allergrößter schatz, den ich, trotzdem das papier total zerfleddert ist, niemals wegschmeißen werde. das bild war ursprünglich eine umschlagseite meines mathebuches. auf der anderen prangte setsuna. und nein, ich konnte damals noch *nicht* zeichnen XDDDD

- ich habe die angewohnheit, erste seiten von dous zu zeichnen, ohne handlung oder charaktere zu haben. und voilà, ein ausschnitt. yuuki sah zu diesem zeitpunkt sogar noch vergleichsweise männlich aus

- oh ja, das pierrot bild! ich hab es so~~~~ lieb. aber auch zu diesem zeitpunkt hatte er weder so etwas wie einen charakter noch seinen "stil" XDDD [terrortunte XD] eine zeichnung aus der schule

- hier bildete sich langsam yuukis weibliche seite aus. und das efü hat am telefon einen kleinen anfall bekommen, als ich ihr schilderte, mit welchen farben ich das bild gerade coloriere, gelle? XDDD *knuddelz*

- *rrrr* lecker! yuuki mal ganz auf männlich! *sabber* eigentlich eine pose [und überhaupt] die gar nicht so sehr zu yuuki passt... aber dafür ist der hintergrund toll XD ...herrje, das waren zeiten, da konnte ich noch mit aquarell colorieren... *nachtrauer*

- auf rügen gezeichnetes bild... ohne hintergrund und viel klimbim aber mit kleidung, die es wirklich gibt! +auf logo deut* eine phase, in der ich häufiger yuuki mit offenen haaren gezeichnet hab...

- nyaaarharr... auch so lecker... ein yuuki mit 22 jahren, fast gänzlich anderer frisur und so gut wie überwundenen psychischen problemen von wegen seinem tuntentum...

- argh, ich muss kotzen. mehr verkneife ich mir!

- das war aus einer phase, in der ich sehr häufig - um nicht zu sagen beileibe *zu* häufig - menschen mit viel blut und abgetrennten körperteilen gezeichnet habe. und yuuki musste auch mehrfach daran glauben. ich mag den gesichtsausdruck sehr gerne. der dazugehörige spruch "kann mir mal einer das wasser geben?"

- im hintergrund den text von "kill miss america" von den murderdolls vorstellen. das erklärt den tussigen ausdruck XD

- das "shô...ki...?"-chibi XDDD ich muss es herzen und drücken bis ihm die luft wegbleibt! eins der allersüßesten yuukis, die ich jemals fabriziert habe. mit einem der süßesten shôs ~ leider nicht mit drauf. denn diese seite gehört nu~~~ur yuuki selbst!

- ein remake von einem bild, dass eine freundin von mir von yuuki gezeichnet hat. weil mir die pose so gut gefiel. [er hockt sehr breitbeinig - mit einem minirock - da und sieht nicht sehr so aus, als hätte er was zwischen den beinen XDDDD]

- wieder mal mit offenen haaren - und nur einem auge oO ...ich habe schon gruslige sachen fabriziert, seinerzeit... *sich schüttel* ich wollte eigentlich nur eine neue colomethode ausprobieren - inzwischen bekomme ich es so hin, wie ich es damals wollte XDDD

- das männlichste yuuki ever O.O sogar im gesicht.... naaaaain, das kann net wirklich yuuki sein XDDD aber ich liebe das bild!

- platsch! sowas kann nur yuuki passieren... wieder mit recht misslungener colo XD und mit shôkis hand und stracciatellaeis im bild *beides haben will* mir fällt auf... es ist eigentlich falsch einsortiert... da das bild zwra im november 04 vollendet wurde, aber die lines und ein großteil der colo von mitte 04 irgendwann stammen...

- ein weihnachtsyuuki mit seltsam flauschigen haaren... weich müssen dei sein... wie mit perwoll gewaschen... außerdem interessant, wie sich mein stil verändert, selbst wenn ich versuche, in meinem ur-yuuki-stil zu zeichnen XD

- die lines von diesem bild stammen aus dem unterricht... und ich mag eigentlich nur die haare und den gesichtsausdruck. und es ist sowas von nicht mein stil... erinnert mich mehr an arina tanemura...

- höhö... wo das yuuki ist... doch eigentlich nur an den haaren, odda? XDDDD aber ich mags. bilder die einen ~überkommen~ sind sowieso die coolsten XD

- jaaa! ein evil yuuki! das erste richtige in dieser reihe. und das erste, wo sich sein neuer "stil" [damit meine ich nicht meinen zeichenstil ^^] ankündigt. der ausdruck ist mal so gar nicht yuuki-like, aber ich liebe das teil! *flausch*

- ein yuuki mit - was war das? - 1o [glaube ich] jahren und ganz ohne schwarze spitzen. weil die sind naturelment nicht so gewachsen, sondern reingefärbt!

- ab diesem bild war es mir hundertprozentig klar: yuuki ist eine pinkü lolita! *feier* und seitdem ist eh alles viel besser geworden. vor allem von den farben im bild her. auch wenn pink wehtut, es ist *nicht* so schlimm, wie alle knalligen farben auf einmal!

- das ist eigentlich nur eine kleine kritzelei gewesen, aber ich habe diesen gesichtsausdruck sowas von lieben gelernt *schwärm* das ist der ultimative yuuki-gesichtsausdruck. nur leider habe ich ihn nie wieder so hinbekommen T.T

- zu dem bild fällt mir nur ein, dass üben muss, verschiedene gesichtsausdrücke zu zeichnen. irgendwie wirkt das - sehr - gelangweilt bis psychisch tot... außerdem ist es ein wenig unscharf [zusammenhang?! ôÒ]

- jaaaah, yukkun in schuluniform - natürlich, wie sollte es anders sein, ROSA! man erkennt sogar noch ein wenig was von der schule im hintergrund XD

- der gesichtsausdruck ist so zum weinen niedlich! so muss das sein! die frisur ist ein wenig anders als normal und ich habe sowieso lange gerätselt, ob das wirklich yuuki ist. wer das gesamte bild kennt, wird wissen, warum XD

- beweihräuchert mich, denn ab diesesm bild begann wieder die zeit der haare mit wenigstens etwas struktur! ich hab es so lieb... na gut, die lippen sehen ein wenig merkwürdig aus, aber das wars auch schon. ansonsten ist das bild *perfekt* XDDD *lao-fähnchen schwenk*

- ist das ein evil yuuki? ist das kein evil yuuki? ich weiß es doch voll nicht, aber der ausdruck in seinen augen könnte bedeuten, dass es doch eins ist! XD ich liebe das bild... wenn es auch vite-fait war...

- und jetzt hat es sogar die ~größe~ eines stickerautomatenbildchens XDDD so muss das doch sein! langsam fällt mir nicht mehr allzuviel ein, das ich noch schreiben könnte, ich glaube, das merkt man... außerdem sind die ganzen folgenden bilder doch noch auf mexx on... sogar *mit* beshcriebung... =.=

- jaa... ich wollte mal was anderes ausprobieren, das ein bisschen gelöster ist, von outlines und so nem kram. aber ganz ohne gehts ja acuh nicht XD ich finds recht interessant und denke, dass ich die technik mal wieder benutzen könnte. *auf willy wonka bild schiel* hmmm..... egal!

- auch ein yuuki von der ganz niedlichen, zuckrigen sorte, die den beschützerinstikt in einem aufkommen lassen.. *schniefzel*

- vom gleichen bild wie das vorige und das nächste [mämlich von dem, in das ich fast 15 stunden meiner lebenszeit investiert habe!] ein evil yuuki mit einem niedlichen hütchen und... zigarette ôÔ leider ist keine der satanischen spinnen mit drauf T.T *toll find*

- ein angelique yuuki... es sieht so lieb und nett und unschuldig aus... gar nicht wie der nervböbbel, der er eigentlich ist... XDDDD

- ob *das* allerdings ein evil yuuki ist... aber fahrchan hat es gelobt und ich bin so stolz und.... jetzt muss ich sterben! oh ja... mehr bilder in schwarz-grau-weiß, das braucht die welt... das brauche ich! ...da muss ich zeit und kraft reinstecken TT^TT

- obwohl das wahrscheinlich eigentlich yuki ist... aber die beiden sehen sich eh so extrem ähnlich, dass es keinen unterschied macht... nur dass das halt von vorne ist XDDD *mal wieder aquarell benutzt hat*

- ich - liebe - es! *wegschmelz*

- mein allerneustes yuuki... aber leider keins von den besten auf der seite TT.TT obwohl ich es eigentlich acuh recht lieb habe! *nur die ´farben nicht so mag*

ich... bin fertig... fix und fertig! =.=

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen