2005-12-15

Menschen, Tiere, Attraktionen...

+ was gibt manchen menschen das recht, andere als pseudos zu bezeichnen
+ warum darf man nicht einfach so sein, wie man möchte, ohne in eine schublade gesteckt und gleichzeitig aus ihr heruasgetreten zu werden
+ warum sind die menschen, die am meisten tolleranz fordern meist die intollerantesten?
+ welcher idiot hat das schubladendenken erfunden, damit ich ihn umbringen kann?!
+ gehört zu einem musikgeschmack zwangsläufig eine einstellung und ein kleidungstil?
...Fragen, die ich mir stelle...
hat jemand befriedigende antworten parat? dann her damit!

1 Kommentar:

  1. Hi dud!^^
    nya...diese Fragen stell ich mir auch immer wieder..
    + sie haben einfach nur angst, dass sie selber als nichtdazugehörig bezeichnet werden, also wollen sie andere ausgrenzen, damit alle denken, dass sie logischerweise dazugehören
    + du wirst von leuten in eine schublade gestopft, die dich nicht leiden können, weil sie nur sicher gehen wollen, dass du nicht in ihre kommst (sie haben Angst vor dir)...und warum du aus der schublade gleich wieder gekickt wirst..siehe oben-.-"
    + weil die meisten es nur behaupten, aber im endeffeckt icht wollen..sie brauchen einfach nur ne ausrede für die öffentlichkeit...im endeffeckt sind sie ganz glücklich mit dem wie es ist...ihnen macht es mehr spaß zu "protestieren" (wenn man anzünden von dixiklos das nennen kann), als es auch umzusetzen
    + es waren die Menschen, die angst vor sachen habne, die sie nicht vollständig verstehen...und mit schubladen konnten sie sie abstempeln und einsortieren..ach wie schön es doch ist, wenn man sich dann nicht mehr dait beschäftigen muss...angst ist der größte Faktor beim Handeln der Menschen
    + Nein..aber meist ist mit einem bestimmten Denkverahlten auch ein gewisser Geschmack verbunden (aber nur ein geringer Teil..der sich dann in Musik und Kleidung wiedergibt. Hinzu kommt das typische Verhalten, sich irgendeiner menschenmasse dazu zu ordnen...ich sage nur angst..und urzeittrieb..früher konnte man alleine nicht überleben.

    ..kein Peil, ob sie befreidigend sind..vorallem, da ich mich beim schreiben immer kurz fasse...ich gehöre zu den leuten, mit denen eine liveunterhaltung wesentlich aufschlussreicher ist...*drop*
    ^^
    *knuddl*
    dis buch hab ich noch nicht mal angefangen *megadrop*..aber es wird..kriegst es auch wieder...kein Panik.
    *knuff*
    und guten Rutsch

    AntwortenLöschen