2006-08-27

so ist das!

ich habe den entschluss gefasst, dass ich nun wieder öfter blog schreiben werde. tu ich viel zu selten in letzter zeit. ich meine, nicht dass ich mein gesamtes leben einer riesigen gemeinde dort draußen vor den bildschirmen mitteilen möchte, aber irgendwo muss ich mich doch auskotzen, oder? und dann vielleicht noch ein bisschen mitleid abstauben das wärs doch...

meine familie zum beispiel kotzt mich extrem an. das heißt eigentlich ist es nur mein kleiner bruder und jeder, der in jemals kennen gelernt hat, wird wissen, was ich meine. wie kann ein mensch bloß so wenig zuhören?! und das ganze geschrei hier macht mir total schlechte laune und führt dazu, dass sich der geräuschpegel nicht senkt. wie auch.

und:
ich hab frühstückshunher!

was mich noch ankotzt:
scheinheiligkeit und hinterhältigkeit.
involvierte wissen, was gemeint ist.

was gard toll ist:
cosplay ;_;
ich bin total eikngenommen von diesem phänomen.
momentan will ich unbedingt ein draco malfoy cosplay machen. da ich mir die haare eh mal anständig blondieren lassen wollte, passt das gut zusammen.
zwei wichtige feststellungen, was cosplay betrifft:
I. macht am meisten spaß mit : apfelmus
II. man darf sich bloß selbst nicht zu ernst nehmen!!! [ganz wichtig!]
die fotosessions waren einfach toll und ich hab superviel spaß gehabt! katan, beerchen: ich liebe euch!

treibt mich gerade an den rande des nervenzusammenbruchs:
ich muss nächstes wochenende noch zwei kostüme für die connichi fertugmachen.
eigentlich bin ich ja der festen überzeugung, dass ich das schaffen kann [ich meine, ich muss rüschen annähen und stoff zerfetzen, das sollte nicht das große problem sein] aber wer weiß, was einem da so alles dazwischenkommen kann...

baut mich auf:
ich habe eine superkreative phase, was das zeichnen anbelangt. ich fühl mich einfach gut, wenn die bilder so aussehen, wie ich das will!
und ich muss nicht colorieren, kann also die schönen lines nicht mehr versauen!!

love:
ran - ich habe meine liebe zu dieser schwulen sau entdeckt!
laurie - lest alle losing neverland! *fahr huldig*
corpse bride - ich freu mich dass ich die dvd so billig gefunden habe! *emily knuddel* will charlie und die schokoladenfabrik haben!
fr. lenke - meine deutsch LK lehrerin. und sie ist klasse!!!

argh:
wir sind oberstufe!
und zwar so richtig mit kursen und allem drum und dran! noch anderthalb jahre dann habe ich mein abi und steh dann dumm da und weiß übelst nicht, was ich mit mir und meinem leben anfangen soll.
aber das passt schon...
zur not werde ich halt.... aber das habe ich schon im letzten post gesagt XD

news:
oin wieder solo, aber mir gehts gut XD
[tobi, melde dich mal!]
oO
ich wollte noch irgendwas schreiben, aber es ist mir wieder entfleucht...
alos dann...
cheerio!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen