2006-08-30

viel arbeit

...wird da wohl auf mich zukommen.
ich hab mich angeboten ein kleid für eine freundin zu nähen und es wird extremst kompliziert werden...
weil ich doch generell von nichts und wieder nichts eine ahnung habe. kennt man ja auch nicht anders vor mir ^^
aber ich schaff das und es wird ganz toll und überhaupt und sowieso kann ich das XD
und es wird so to~~~ll...
...wenn es so wird, wie ich mir das vorstelle. in grün schwarz.
ein mehr oder minder narcissa malfoy cosplay XD *freu*
hach ja...
und ich habe schon herausgefunden, wie ich den schnitt für die corsage konstruieren muss und hab auch schon skizzen, die mir sagen, wie der schnitt mal aussehen muss.
und der rock wird so toll ;_;
ich freu mich grad halbtot dewegen, aber ich muss leider noch bis zum winter warten, bis ich loslegen kann

jetzt kommt am wochenende erstmal die vollendung des golo-kleides für meine nachhilfeschülerin und das visu-outfit für ihren freund auf mich zu oO
muss beides bis zur connichi fertig sein.
und was zieh ich dann an?

und ich habe von so einem dermaßen niedlichen sweatshirt geträumt, das muss ich mir unbedingt nähen. mit sternen und ringeln und rüschen und katzenohren in schwarz und weiß. das wird toll!

*nähfieber*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen