2006-11-26

neue dinge aus dem königreich meines herzens

ich bin müde.
die motivationslosogkeit hält an.
ich habe eine neue winterjacke [und sie ist so flauschig warm und gemütlich ;_;]
ich friere [balkontür ist offen]

spielekind:
ich zocke gerade Kingdom Hearts ;_; [wollte mich eigentlich schon des längeren mal über die games auslassen, die ich so zocke... hiermit tue ich es nun!]
also, momentan der erste teil von KH, nachdem ich mit dem zweiten begonnen habe.
also... wenn ich an dieser stelle schon vergleiche ziehen darf - die steuerung des zweiten teils ist um viele längen besser. um nicht zu sagen: die vom ersten ist besch... und so weiter XD
aber trotzdem... und auch trotz allem [donald und goofy, die ständig im weg stehen, schlüsselchwerter mit geriger reichweite, blaue trio-techs auf blauem grund - olé, olé, superidee, olé, olé! - usw...] ich liebe dieses game.
die welten sind... TOOOO:: ;____;
Die Insel [deren namen ich gerade vergessen habe]: jaaaa... rikuuu! ansonsten sind die aufgaben... recht seltsam? aber man erhält einen guten einblick in die grundlegende steuerung des games. und man trifft auf: tidus, wakke und selphie [sie sind ja so niedlich ;_;] selztsame mischung. die kämpfe sind recht... albern? aber ich mag die schattenlurche und von daher... ^^
traverse town: "ich bin nicht squall, ich bin leon" häbäbää, so eine tunte XD aber putzig XD auch wenn es mich jedes mal wieder ankotzt, in traverse town irgend etwas finden zu müssen *grummel* nyaaaarh! aber zum trainieren am anfang cool XD
wiedersehen mit squall aka leon, yuffie, aerith, merlin... man lernt seine weggefährten donald und goofy kennen ...argh, ich will sie töten, immer müssen sie im weg stehen und meine kostbaren heilitems verschwenden *hass* später kann man sehen, wie malefiz den armes riku verführt. manche würden brüllen: SHOOOOOTAAAAAAA!! ich sage nur: ich freue mich schon darauf, sie platt zu machen!
wunderland: aliiiice *schnuff* die welt an sich hat es zwar nicht so in sich, aber die karten sind süüüß und es macht spaß, in einem raum an den wänden und an der decke lanzulaufen. außerdem ist alice eh cool! die spiiielkarten *herz* hatte ja kurz bevor ich angefangen habe zu zocken, das buch mal wieder gelesen. krass wieviel bei disney von der ursprünglichen stimmung verloren gegangen ist O.O aber trotzdem. toll! XD ich komm aber immernoch nicht an gewisse kisten ran. auch wenn ich inzwischen diese dämliche gruppenability habe... endlich!
tiefer jungel: yeah. tarzan. und ich hab das rätsel mit den dämlichen blumen nicht gecheckt. dämlicher endkampf, ich bin froh, dass ich den nicht selber machen musste *vor rob auf die knie werf* joa, hat nicht so den spaß gemacht. vor allem, wenn man immer irgendwo von diesen dämlichen bäumen gefallen ist *grummel*
arena des olymp: ich mag hades ;____; [cool, dass er im zweiten teil eine viel größere rolle spielt!] und man muss cloud hauen *cloud nicht hauen will* und kerberus ist ganz arg doof! hercules ist ein eingebildeter trottel! im zweiten teil sind mir seine depressionen deutlich sympatischer XD und phil ist auch doof. genauso wie dieses blöde fässer zuerschlagen. aber die ganzen wettkämpfe, die sich da nach und nach freischalten sind übelst sinnvoll! *trainier* hmmm... mal sehen, ob ich es in *diesem* game schaffe, einen chara mal richtig schön aufzuleveln... O.O
Agrabah: fragt nicht wieso, aber ich mag es. irgendwo ist das ganze rumgehüpfe richtig spaßig XD auch wenn es mich ein paar nerven gekostet hat, dieses gottverdammte letzte schlüsselloch zu finden. und die wunderhöhle musste ich zum glück nicht alleine machen. ich und mein orientirungssinn, ich glaube nicht, dass sich das allzu gut verstanden hätte O.O aber war trotzdem cool. auch wenn es schon wieder schade um den bosskampf war. jafaaaar, ich hab ihn doch so lieb ;_; eigentlich mag ich generell in disneyfilmen die bösen am liebsten. und in den games mus sich sie der reihe nach abschlachten! ich sag nur: barbossaaaaa~~~~~~!!! TT^TT war trotzdem cool!
Monstro: Im gegensatz zu vielen anderen finde ich monstro richtig cool. es ist nicht wirklich gefährlich, weil die monster nicht stark sind und den weg findet man irgendwann schon. ich bin in dieser welt *gewaltig* im level gestiegen. und sie hat mir verdammt viel spaß gemacht. zur erklärung: monstro ist der wal, der gepetto und hinterher auch pinocchio verschluckt hat. im game hat er sechs mägen mit den verschiedensten eingängen. leicht den weg zu finden wird es erst, nachdem man da die sprung-gruppenability erhalten hat. es gibt ein wiedersehen mit riku, der picocchio entführt, weil er ein herz für kairi sucht... ich glaube, das war [bis auf den allerersten] der einzige bosskampf, den ich selber erledigt habe XD und das liegt nicht an meiner unfähigkeit. rob gibt den controller einfach nicht mehr her, wenn er ihn einmal in die hand bekommt....
Halloween Town: ich brauche eigentlich nicht viel mehr zu sagen als: ich liebe, liebe, liebe diese welt! ;____; ich wäre am liebsten ewig dort geblieben und hätte diese niedlichen kleinen herzlosen vermöbelt. mit jack skellington zusammen... und es lief original danny elfman musik im hintergrund. und... und... diese tollen kostüme! und furcht, angst und schrecken... ich wollte sie nicht hauen, aber ich musste ;___; nur die wege über die friedhöfe waren ein bisschen doof. was aber viel mehr daran liegt, dass ich zu dumm bin, einen schalter zu finden - spirale. und dann musste ich auch noch oogie-boogie tötääääään ;_______; aber das hat ja wieder rob gemacht. und die original synchronsprecher.... ich will nochmal!!
Atlantica: gut, hier war ich relativ am anfang stehen geblieben, aber ich kann schon jetzt sagen: diese welt kotzt mich soooooo an!!! die steuerung ist scheiße! unterwasser mist... außerdem mag ich arielle nicht! *schüttel* und die "kisten" aka muscheln mit magie öffnen, die ham se doch nicht mehr alle *atlantica tret*
i'm looking forward ;____; *weiterzocken will*

streichelt meine ohren:
I play my Sitar
Going down in Flames

Metamorphose:
Halloween Sora: ich liebe halloween town, also muss auch das passende cosplay her. geplant für die Leipziger Buchmesse im März. Sollte zu schaffen sein, auch wenn die muster kompliziert werden ;___; aber ich WILL!
Demyx: Aus der Liebe zur Organisation XIII aus Kingdom Hearts II. vorerst nur in geliehenen kutten, aber irgendwann werde ich mir meine eigene schneidern. wie's geht weiß ich ja, hab schließlich die axelkutte für uli genäht ^^ argh... fimo...
Draco Malfoy: jaja, schon länger geplant... und soll auch bis zum sommer fertog werden... wenn ich an schwarzen stoff und grünes futter komme... ich denke, cih werde mindestens fünf meter benötigen ;___; aber muss. wenn beerchen wieder nach berlin kommt und ihr zissa dress bis dahin fertig ist, werden wir ein malfoy-cosplay machen XD
Roxas: hach ja, momentan nicht allzu ambitioniert, aber irgendwann vielleicht mal... *lala*
Shinichi Okazaki: um auch der anderen sucht [nana] zu fröhnen. soll bis zum 7.7.7 fertig sein. und das mein ich ernst, weil da ein nana treffen in berlin ist. ich weiß auch schon, welches outfit von shin ich machen will *erstmal bilder finden muss*
Katan: ich krieg den mantel geschenkt und freu mich schon drauf ^^ ich meine, kann ich auch mal den katan machen ^^

nette leute:
ganz viele nette leute! ich hab euch so lieb, meine schnuggels ^^ *knuddel*
leute, die sich angesprochen fühlen, dürfen das.
ihr seid gemeint!

schule ist immernoch doof....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen