2006-12-01

raus, hinaus!

raus nach falkensee, juchee...
aber heute verkert es den spaßigen schockereffekt, den es noch am mittwoch hatte.
überraschungen, überraschungen... *lala*
mal sehen, ob ich heute wieder an eine kutte komme, aber die haare werde ich mir defintiv nicht machen.
so ne scheiß arbeit XD
aber demyx... ;___;
wie war das? I want my SITAR - got it memorized? *nyar*
egal, ich hock grad in der schule im pc-raum und warte darauf, dass die schule endlich vorbei ist, damit ich gemütlich zur sbahn dackeln kann und dort auf uli treffen.... und dann...
aber erst hab ich noch ne doppelstunde bio und dann chemie.
vielleicht kriegen wir unsere klausuren wieder?
ich glaub nicht so recht dran.
und irgendwie hab ich grad meine gedanken nicht so recht beieinander...
typisch...
äääähm.... irgendwas wollte noch raus.
aber jetzt hat es sich wieder verkrochen...
naja, schuld eigen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen