2007-02-26

Dead Pink Kitten - Übergangsjacke ...and other stuff!

ich war sie heute mal samt mimi und kamera spazieren führen

ich mag das ding und bin sogar ein bisschen stolz, weil es so gut gelungen ist und die ganzen fehler dort sind, wo man sie nicht sieht ;)
und es ist schon wieder so emo... XD~~

~hab mir am letzten freitag 2m schwarzen fleece gekauft [und kandierte kiwi XD], daraus wird mal ein bondage-pulli [planung ist hier auch irgendwo im blog zu finden, aber ein ganzes stück weiter hinten!!]
~pink ist toll!!
~bin mit final fantasy X-2 fast durch, hab nurnoch vegnagun und shuyin vor mir und dann hat die tragödie ihr ende
~a propos tragödie... ich muss unbedingt "ein sommernachtstraum" lesen! wir hatten eine englische theatergruppe an der schule [muss ich betonen, dass ich *nichts* verstanden habe?] und ich bin begeistert!
~TOP SECRET COSPLAY: wir haben den stoff für müsli, nur ich hab leider nicht gefunden, was ich gesucht habe *fluch*
~Ich sitz am PC seit ich zu hause bin... und geh jetzt duschen [fettige haare... *ärks*]

Kommentare:

  1. Irgendwie cool ^^. Auch wenn ichs ehrlichgesagt nicht so mit pink hab ;).

    AntwortenLöschen
  2. hello i'm french !!!

    yes it's true !!!

    AntwortenLöschen
  3. Ah, non, c'est INCROYABLE XD~

    AntwortenLöschen