2007-02-14

Cosplay Fotos - Jibril



Ich hab mal wieder Cosplayfotos gemacht.
diesmal mit finn in ihrem tollen jibril cosplay [angel sanctuary]. freu mich schon auf die version 2.0 ;)
wir hatten wirklich spaß und ich bin tierisch gespannt auf unsere nächste session. ich hab vor noch ein paar reno [final fantasy VII] fotos zu machen und natürlich - wie schon erwähnt - fotos von der upgrade-version des jibril-cosplays.

ich muss sagen, ich bin doch schon ein bisschen stolz auf mich.
erstens glaube ich, dass ich mich generell beim fotografieren verbessert habe und zweitens bin ich mir dessen ziemlich sicher, was die bearbeitung betrifft.
na, ein bisschen eigenlob an dieser stelle?
nicht doch XD

also: danke finn, du bist ein tolles model!
und danke für die brille ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen