2007-05-09

Ich lebe....

...zumindest behaupte ich das von mir...
woooaaah, ich bin mal wieder total im cosplay-rausch und schon wieder übelst am rumplanen und umplanen...
aber das hat ja alles keinen zweck, wenn man kein geld hat *seufz*
momentan aktuell:
~squall-cosplay
ja, das problem mit der jacke und dem kunstleder ist gelöst ;> *rumtanz* nur ein paar euro und ich kann mir den plüsch für den kragen kaufen, yay!!
~schattenlurch-cosplay
das spukt seit ich weiß nicht wie lange schon in meinem kopf herum, jetzt musste es angepackt werden!
~carbuncle-cosplay
ersetzt höchstwahrscheinlich boko. ich hab keine lust auf boki. carbuncle ist total niedlich. und ich weiß schon genau, wie ich das anstellen werde. will mir jemand zwei meter neongrünen und einen meter neongelben pannesamt schenken? bitte? und dircetions [spring green und midnight blue]? und wenn ich nochmal bitte sage?
~ran fujimiya glühen wurde ersetzt durch ken hidaka glühen
ken sieht ja noch tausendmal leckerer aus ;_____;
~shia nachthemd
ja, ich werde es tun... einfach weil es so niedlich ist. und ja, ich habe wirklich vor, darin zu schlafen!
...
ich muss noch kiris zeichnen ;_____________; *nicht will*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen