2007-05-28

More about Cosplay

Nein, ich habe gerade nichts anderes im Kopf als cosplays zu nähen und bilder zu zeichnen [auch wenn das mit deutlich weniger begeisterung XD]
momentan habe ich zwei neue arbeiten begonnen:
mein sakura cosplay [card captor sakura]

und mein carbuncle cosplay[final fantasy VIII].

das allerdings nur, weil ich zufällig beide stoffe für wenig moneten gefunden habe und weil es einfache dinge sind, die man auch zwischendurch erledigen kann XD
ich meine halloooo~o, sakura besteht nur aus vierecken und streifen XD und das oberteil... da kann ich einfach irgendein schwarzes, langärmeliges tshirt nehmen und mit spitze einfassen...
carbuncle ist ja wieder nur *mein* schnitt, auch wenn ich am überlegen bin, was ich machen kann, damit das nicht so langweilig aussieht. vielleicht doch ein rock? aber dafür reicht der stoff nicht... ich könnte mir organza in der farbe besorgen. und ich glaube, das ist sogar eine gute idee. ein relativ enger "unterbau" aus dem baumwollstoff und darüber wallawalla in hellgrün und hellgelb aus organze! [ich brauche geld ;___;] und neongelben pannesamt brauche ich trotzdem noch... und neongrünen auch...
und hautkleber... das wird sowieso so urchtbar bequem mit dem kristall da mitten auf der stirn XD
aber was mir gerade einfällt von wegen organze und so.. dann kann ich statt einem ausgestopften schwanz ja auch einfach eine schleppe machen! jaaah~ das gefällt mir *hibbel*
was ich gerade am planen bin ist der pyjama von shia aus pita ten
aber der kommt frühestens in den sommerferien dran und wird auch mehr jux und tollerei als ein wirkliches cosplay. ich finde das teil nur eben so unglaublich niedlich ;___;
den zweiten [weißpink, hasenohren, von misha] werde ich dann auch nähen, für babsara ^^ und dann sind wir im partnerlook XD *freu*
flanel habe ich von meiner mutter bekommen [auch wenn der nicht reichen wird, also muss ich nochmal schnorren gehen ;__;] und der rest wird auch nicht so aufwändig. statt den ecken an ärmel und bund unten kommt einfach breite spitze daran und ob ich die bloomer darunter mache weiß ich auch noch nicht. obwohl die ja eigentlich total süß sind... also wahrscheinlich schon XDD~
ja... außerdem klebt mir ja immernoch cifer auf der pelle...
nicht dass ich zu faul wäre, das endlich zu beenden, ich komm nur einfach alleine nicht weiter. bei dem kragen *muss* mir meine mutter helfen!! wenn sie nur mal zeit hätte... ansonsten ist es ja auch so gut wie nichts mehr... gut ärmel anpassen und einsetzen, aber das ist ja käsekuchen!
*sfz*
ich wünschte, ich hätte viel mehr geld und viel mehr zeit und ein schönes großes arbeitszimmer, dann könnte ich um einiges schneller und anständiger arbeiten *sfz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen