2007-11-13

long time ago...

mann, war ich lange nicht mehr hier...
irgednwie kümmere ich mich in letzter zeit mehr um den cosplay-blog und den blog auf mexx....
frag nicht, warum...
einerseits will ich den blog hier nicht vernachlässigen, aber andererseits weiß ich auch nicht wirklich, was ich schreiben könnte....
hey, mmc war. lili und ikki waren bei mir XD merkt man, dass ich keine lust auf eine mmc-reflektion habe? wie war das: pisscon!
die fotos sind zum größten teil auch mies geworden. weil entweder kein licht da war, es schlecht war oder.... ach keine ahnung... ;__;aber die fu-rai bilder sind toll geworden! und ein teil der anderen sind zumindest vom motiv her gut.

kommen wir nun zu etwas völlig anderem!
am samstag und am sonntag hat es geschneit... fand ich extrem seltsam. ich mein, es ist grad mal mitte november...

ich bin unwiederruflich dem house-fieber verfallen! und nein, es sinkt nicht.

ich habe das neue - seltsame - buch "das kainsmal" von palahniuk durch. es ist wirklich seltsam aber war wieder besser zu lesen das "die kolonie", welches ich noch immer nicht durch habe.
momentan verschlinge ich den letzten band von potter, obwohl ich einige bücher für französisch lesen sollte. was solls. morgen hab ich den potter eh durch. spätestens.

außerdem bin ich popstars verfallen. ich wollt schon länger mal was dazu schreiben, bin nur nie wirklich dazu gekommen.
diese staffel ist irgendwie viel toller, als alle bisherigen, einfach mal, weil die tänzer so extrem cool sind. ich meine... als erstes bin ich - glaube ich - chris verfallen, der es aber nicht bis über den rerecall heraus geschafft hat. ich wette, außer mir erinnert sich auch kein schwein mehr an ihn, auch wenn er noch zweimal aufgetaucht ist. einmal bei einem anderen der ersten castings und dann in amsterdam nochmal. meine zweite liebe galt mehdi und diego. ich hab so dermaßen gejubelt, als er in amsterdam wieder dazugestoßen ist. dann shorty. ein auf und ab mit dem guten und so viele tränen vergossen. eigentlich seltsam, dass ich dieses mal so mitgehe.... [an dieser stelle hoffe ich, dass niemand meinen blog liest XD]. ich freu mich so extrem für ihn, dass er in der band ist. und mehdi könnt ich treten, der wär sicher auch reingekommen. aber shorty... aber mehdi... aber shorty.... und so bin ich hin- und hergerissen... aber shorty hat's verdient! das bringt mich zum nächsten: aziz! ich find ihn toll! so! und er ist guuuut! und er hat's auch verdient!
die sänger interessieren mich diesmal kaum... ich hab meine vorlieben für christobal, fabrizio und tialda, aber ansonsten.... naja, mal sehen, was draus wird XDDDD

öh, ja... sonst noch was...
eigentlich nicht XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen