2007-12-03

Harry Potter [Spoilerwarnung!]

Ist jetzt doch schon ein paar Tage her, seit ich das letze Buch beendet habe und ich muss endlich mal etwas darüber schreiben! Oh Mann, das Buch war so viel besser, als das fünfte und das sechste. Zusammen! Hatte zwar auch so seine Ecken und der Bodycount war echt hoch [oooh mein GOOOOOOOTT, wie konnte sie Fred töten, wie KONNTE sie nur?!] aber ich mochte es. Naja, klar mussten alle Charaktere der vorigen Bücher nochmal auftauchen, oder warum zum Teufel latschen sie im Ministerium gerade Umbridge vor die Hacken? Aber das sind nur kleine Sachen...
Das Ende war so unglaublich ergreifend. Es ist wirklich lange her, dass ich das letzte Mal beim Lesen weinen musste, aber SO geheult hab ich noch nie. Und ich konnte auch nicht mehr aufhören. Angefangen habe ich, als Fred gestorben ist. Obwohl ich da ziemlich vor den Kopf gestoßen war, weil es so schnell ging. Ich mein, Bellas Tod war um sooo vieles cooler und stylischer! Oh mein Gott, Molly du rockst! Aufhören konnte ich erst wieder, als Harry in seinem Traum-Kings-Cross aufgewacht ist... Harry, du bist so ein Emo, aber ich liebe dich ;___;
Die Malfoys waren in diesem Buch echt seltsam, obwohl ich bei der einen Szene mit Draco sooo gelacht habe. Ihr wisst schon... Im Schloss und Ron unter dem Tarnumhang ;)
Ich bin so traurig, dass es jetzt vorbei ist. Nurnoch zwei Filme, auf die ich mich freuen kann... Aus mit den Büchern.... Naja, irgendwie wird man's überlben, und sei es durch Akkord-Fanart-Produziering, was ich gerade betreibe XD
Looking forward to the next movie!
und cosplay im sommer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen