2008-01-11

Happy Birthday to me

Sop, gestern hatte ich Geburtstag und was das erstaunliche ist, es war sogar ganz nett :) auch wenn Alessandro extrem eifersüchtig war, rumgenervt hat und deswegen Muttern genervt war. Naja... Aber es gab zu meiner unbändigen Freude doch Sushi zu Essen. Außerdem Daim-Torte *schleck*
Geschenkt bekommen hab ich ein wunderschönes, großes Nähkästchen, Geschirr und anderes Küchenzubehör. Außerdem warme Hello Kitty Socken ;__;
Und hey, es hat mich niemand vergessen XD Ich dachte ja zu anfang, ich würd mich selber vergessen, aber es kam doch alles anders. wuhaha. Danke an alle, die mir gratuliert haben, ich hab euch lieb!
Am Abend war ich dann zu zweiten Mal bei Tanz der Vampire. Mit anderer Besetzung! Wir hatten Borchert, der den langen Ton gehalten hat! Yiha! Außerdem mochte ich die Sarah lieber, auch wenn sie wirklich ein bisschen quietschig war. Aber sie wurde bei den ganz hohen Tönen nicht so unglaublich laut. Aaaah, ich hab vergessen den Besetzungszettel mitzuehmen ;__; Mist! Naja... Auf jeden Fall waren Alfred und Herbert die gleichen. Oh Herbert.... Er heißt Haldor. Das klingt ein bisschen wie eine Schwelbe XDDD Oh ja, er ist eine!! Oh, ich hab's so geliebt... Danach hab ich noch meinen Geburtstagsdrink bekommen! *schleck*

Heute gehts mit Finn zu Lay die Hakama nähen. Mal sehen, ob ich das hinbekomme o_O Außerdem muss ich versuchen, am Wochenende den Unterkimono zu nähen. Chakka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen