2007-12-15

Glück?

Und jetzt habe ich auch noch eine Playstation geschenkt bekommen.
Samt Kingdom Hearts II, Okami und Haunting Ground, das ich mich nicht traue zu spielen XD aber irgendwann vielleicht mal *lach* Außerdem habe ich ja noch Silent Hill hier rumstehen X3
Danke, danke, danke, Robert, zu WAHNSINNIGER *hugs*
Und jetzt komm ich von Okami nicht weg, obwohl ich hier eigentlich putzen und aufräumen müsste, da ja Seiji nächstes Wochenende kommt. Naja. Morgen ist auch noch ein Tag XD [ich bin so selten faul.... ich muss eigentlich auch noch Weihnachtsgeschenke zeichnen.... aber einige müssen ja nicht direkt zu Heiligabend fertig sein, das ist ganz positiv... das heißt bis zum 24. das Bild für Ale, das Wichtelbild und den Gutschein für Finn. Sollte zu schaffen sein...]

Maaah, Okami ist so toll! Ich bin zwar an einigen Stellen schier wahnsinnig geworden, weil ich nicht weitergekommen bin, aber das gehört zum zocken dazu. Vorhin zB war ich an dem Punkt in der Mondhöhle, wo man diese dämliche Kugel über den unsichtbaren Weg rollen musste. Erstmal ist mir die Kugel eine halbe Milliarde Mal runtergefallen, ungefähr doppelt so oft bin ich selber in den Tod gesprungen und dann hat Issun ständig und ständig und ständig wieder angefangen zu labern. Wie soll man sich den anständig ausrichten, wenn Sprechblasen den halben Bildschirm verdecken?! und nein, wegklicken könnte man es natürlich nicht *grrrrrr*
Aber wenigstens das Grabspiel in dem Spatzenhotel hab ich beim ersten Mal geschafft. Saß ja bei Robert daneben und da hats seeehr nervenaufreibend gewirkt. Ich würde sagen, ich hatte einfach nur Glück. Es war auch die letzte Sekunde XD
Oh und wo ich noch wahnsinnig geworden bin ist dieses blöde Rübenspiel, das ich am Anfang einfach übergangen habe. Leider musste man das machen um die letzte Satomi Kugel der Macht zu bekommen... Hab dann irgendwo gelesen, dass man die Mutter anmalen kann und sie das stoppt. Danach gings leichter. Aber nicht viel...
Naja... bin jetzt kurz vor Orochi. Mal sehen, wie oft ich dabei verrecke XD
Okami rult! Trotz nervtötender Mini-Games XDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen