2008-06-28

Ein Abend mit Nina



Ja, gestern haben Nina und ich mal wieder einen netten Zeichen-und-Sauf-Abend miteinander gefeiert. Begonnen hat es ganz lieb, wir haben brav gelined und Schwarzflächen gezeichnet und skizziert und irgendwann wurden wir immer lustiger XD Woran das wohl gelegen haben könnte? ;D Wir haben immer weniger gezeichnet und immer mehr gelacht, 4-Panels gezeichnet - bzw Nina hat das gemacht XD - und der Abend endete damit, dass wir zu Murderdolls gröhlend durch die Wohnung gehüpft sind. Außerdem haben wir sehr viel geschrieen XDDD
Was? Doujinshi? Was ist das?! XD
Und dann hat Nina mich einfach so verlassen, wie gemein ;____;
Aber hey, wir waren nichtsdetotrotz sehr produktiv. mehrere Seiten gelined, eine geschwärzt - ja, ich brauch da ne weile für XD - eine skizziert und zwei gescribbelt XD Außerdem haben wir drei neue Seiten hochgeladen und zwanzigtausend neue Kommentare bekommen. Es ist unglaublich, wie die Leute auf unseren Douji abgehen und mit Harry mitfiebern *___* Ich freu mich so darüber!!

Und heute ist CSD und ich kann nicht hingehen, weil ich keine Fahrkarte habe TT____TT Ich weine so sehr!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen