2008-06-22

Mal wieder da...



Ich glaube, ich will mal wieder ein bisschen meinen Blog pflegen, ich schreibe viel zu selten. Eigentlich passiert so viel in meinem Leben, das keinen interessiert, warum sollte ich es nicht öffentlich ausbreiten? Ich nehme mir einfach vor zu versuchen, alle zwei Tage mindestens zu schreiben.

Das Foto ist bei meinem letzten Shooting - gestern, am 21. Juni - entstanden und ich bin der Meinung, das war der beste Shoot ever.
Einmal haben die beiden meine eigenen Charaktere, Yuuki Sato und Shou Kage gecosplayt. Dann hat mir ein Klassemkamerad seine Spiegelreflex ausgeliehen. Jetzt will ich noch mehr eine! Und drittens habe ich gute Bilder gemacht und es hat zudem noch tierischen Spaß gemacht.
ich liebe euch beide einfach so sehr dafür...
Momentan bin ich dabei, die anderen drei zusammenzukriegen, für ein Shooting im nächsten Sommer. Oder Frühling. Je nachdem ^^
Eyen hab ich schonmal dafür gewonnen, Tetsu zu machen, Aya wird vorraussichtlich Ran cosplayen. Wenn jetzt Minu noch zusagt, Cana zu machen, dann hab ich meine perfekte Band zusammen *___*
Ich drück mir selbst die Daumen! XD
Ja, das wollte ich nur gesagt haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen