2008-07-21

Free Hugs!!

Ja, ich war an diesem Samstag das zweite Mal huggen! [Das erste Mal wars in den Weihnachtsferien mit Neo und Chia]

In kurzen Worten: Es war sehr cool und sehr erfolgreich ^^ Wir sind die gleiche Strecke gelaufen wie wir letztes Mal aber zweimal und mit dem Alex als Startpunkt und nicht dem Brandenburger Tor.

Viele haben sich nicht getraut und wieder mal wussten viele nicht, was "hug" eigentlich bedeutet. Aber wozu führt man denn ein deutsches Schild mit sich? XD

Besonders Engländer/Aussis waren sehr offen und freundlich. Außerdem sind wir erstaunlich vielen Italieners begegnet.
Einer Gruppe von drei Jungens sogar ständig. Mindestens sechs Mal. Das war gruselig.
Mehrmals mussten wir die große Straße überqueren, weil Gruppen uns unbedingt knuddeln wollten. Und sie haben immer auf uns gewartet XD Man möchte gar nicht glauben, wie lange man warten kann um die Straße Unter den Linden zu überqueren...

Der Höhepunkt des Tages war der Junggesellenabschied, in den wir gerieten. Danach hatten wir alle eine Socke weniger. Komische Freunde, die sich komische Aufgaben für Bräutigamme [was ist der Plural von Bräutigam?] ausdenken. Und wie war das? Von uns hätte er auch die Unterschriften auf den Hintern bekommen, aber zu spät gefragt, ist zu spät gefragt *lach*

Naja, eine nicht so nette Sache hat es auch gegeben. Bei der Oper war grad Fashion Week Berlin und einer von den Leuten da wies Eyen mit der Begründing "Du bist mir zu dick!" ab. Da hatten wir kurzzeitig alle mal Lust, reinzuschlagen... Und dann kam noch so ein "Aber hey, war doch ein cooler Spruch!" hinterher. Grrr... Wichser...

Aber ansonsten wie gesagt sehr erfolgreich.
Hey, drei sind vom Fahrrad abgestiegen, zwei Emos haben sich drücken lassen und sogar ein Polizist war wieder dabei :D
Ich muss mir irgendwann mal diese blöde Punkteliste geben lassen |D

Ich freue mich, wenn Neo wieder hier ist und wir noch eine Tour machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen