2008-07-15

Varekai

Als allererstes natürlich: DANKE an Müsli für diese wundervolle Einladung ;___; Ich liebe dich dafür! [Und danke an Beerchen für die Tasse :)]
Und dann: ja, ich bin geflasht. Wie immer, wenn ich aus einer tollen Show / einem tollen Film komme! Es war ja so toll...
Ich bin erstens noch mehr verliebt in die Twins als ich es schon vorher war und zweitens begeistert von den tollen Bewegungen, den wunderschönen Kostümen und dem genialen Make-up. Außerdem war der Ikarus ein echter Keks - es waren sowieso recht viele Kekse in der Show.
Hach, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Am besten am Anfang, ich weiß XD
Also wir - Müsli, Beere und ich - sind hypsch gestylt dahingefahren. Es hat geregnet und unsere Füße sind nass geworden. Das Zirkuszelt kam mir von außen recht schmucklos vor, aber ich glaube nicht, dass der tollste Zirkus der Welt viel Gedöhns nötig hat. Nein, das Gedöhns gabs dann in der Show.
Erstmal durften wir eine Viertelstunde früher rein und wir waren erstmal überwältigt von der Menge an Merchandising. Oh Mann, wenn ich in diesem Moment einen Geldscheißer gehabt hätte ;___; T-Shirts, Sweater, DVDs, CDs und anderes tolles Zeug!
Ungefähr eine halbe Stunde später durften wir dann rein. Unsere Plätze waren in der ersten Reihe und sogar ziemlich in der Mitte. Was für ein Feeling *___* Wir konnten die Bühne berühren, ohne von unseren Plätzen aufzustehen. Wir durften es nur nicht XD zumindest nicht in der Pause und während der Show.
Allein schon der Bühnenaufbau hat mich überwältigt, total klasse. Und als es dann endlich los ging, stand mir die Pipi in den Augen und ich musste mich echt zusammenreißen, um nicht loszuheulen. Ich mein, mit wässrigen Augen hätte man ja nichts mehr sehen können - und es gab echt viel zu sehen. Man wusste gar nicht, was man zuerst begaffen sollte. Und auch während den Nummern passierte drum herum noch so viel... Man wünschte sich zehn voneinander unabhängige Augenpaare!
Die einzelnen Acts waren natürlich auch spitze. Ich meine, ich war ja mit Mus im Winder schonmal im Zirkus - Im Berliner Weihnachtszirkus o_O - und die haben auch eine Nummer mit diesem an Bändern hoch und runter und drehen, ähnlich der Netznummer des Ikarus und ich kann nur sagen: KEIN VERGLEICH!! Nicht im Geringsten! Und habe ich schon erwähnt, dass der Ikarus ein Keks war? Egal, dann nochmal: Er war so ein Keks!!
Mal abgesehen von den genialen akrobatischen Leistungen waren auch die Clowns sehr herrlich! Ich kannte die Nummer ja nun schon von Youtube und hab mir trotzdem so derbe einen abgelacht XD Und er hat mir zugezwinkert o____O Nun gut, er hat vielen zugezwinkert XDD Und er hat gestript. Ein bisschen XD Und der Typ, den sie auf die Bühne geholt haben, war auch sehr cool und hat sehr gut mitgemacht XD
Oh Mann, ich weiß eigentlich gar nicht, was ich schreiben soll außer: Es war toll und ich war unglaublich beeindruckt! Ich meine, wie kann man einen großen starken Mann heben und dabei nicht im entferntesten aussehen, als sei das irgendwie schwierig? Wie?! Und wie kann man sich verbiegen und sich sie Füße von hinten ins Gesicht strecken ohne zu zerbrechen?
Und ja, meine Lieblinge waren ja die Twins, aber es gab auch viele andere unglaublich tolle Nummern. Das Wasserbecken mit den so niedlich aufschreienden Mädels, die Russian Swings, bei denen ich unglaublich große Angst hatte, dass sich jemand was tut und Icarian Games. Dito, ne? Aber es war so klasse.... Ich will diese ganzen leckeren Kerle haben!
Ja, nach der Show war auch geil. Standing Ovations natürlich und die haben eben jedes Mal, wenn sie wieder rausgekommen sind, den Platz gewechselt. Ich sag noch: Ich bleib hier so lange stehen und klatsche, bis ich einen Twin genau HIER habe. Und ja, da stand er dann halt und hat mir sogar kurz zugelächelt ;) Awwwwwwww~w, ich bin so dahingeschmolzen... Ich will sie haben!! JEEEEEETZT!!
Und ja... das Ende vom Lied war, dass ich mir aus lauter Fangirlietum Fire Within bestellt habe XDDD
ich freu mich, wenn es kommt!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen