2008-09-11

Free Hugs

Die letzte Free Hugs Tour ist zwar schon ein kleines bisschen her, aber hier trotzdem noch ein kleines Ergebnis.

Ist es nicht toll? Ludo hat das gemacht!
Free Hugs ist so toll und erfüllend *__* Auch wenn ich so Sprüche wie "Was ist ein Hugs?" oder noch schlimmer: "Wer ist Hugs?" langsam nich mehr hören kann *lach*
Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Spätestens zu Weihnachten ist es wieder soweit!
Total geil, uns hat sich am Fernsehturm ein anderer Hugger angeschlossen und Fotos gemacht. Er hieß Pierre und wusste, was Cosplay ist! Nur die Fotos haben wir bis jetzt immernoch nicht zu Gesicht bekommen ;___;
FREE HUGS 4EVER!

4 Kommentare:

  1. Ich liebe Free Hugs :D
    Und ich hab euch furchtbar lieb!
    Und ich erkenne mein Schild wieder höhöhö XD Schön das es nochmal verwendung gefunden hat :D

    AntwortenLöschen
  2. üch will auch huggn ;___;

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste Mal nehmen wir dich auch mit! XD

    AntwortenLöschen
  4. buhuhuh ich will auch *winsel*
    *anlieb*
    I NEEEED A HUG!!!!

    AntwortenLöschen