2008-11-11

Zukunft? Bitte hier entlang

Irgendwie habe ich das gefühl, das wird mir alles zu heiß. Das Abitur kommt mit Riesenschritten auf mich zu und ich habe das noch gar nicht richtig realisiert. Hey, heute haben wir die erste Probeabi-Klausur geschrieben. Ist das eine neue Abart von Panik sich gar keine Sorgen zu machen? Und ist das gesünder? Ich kann es mir nicht vorstellen...
Von Haba habe ich auch noch nichts gehört. Ich sollte anfangen mir Gedanken darüber zu machen, was passiert, wenn ich die Ausbildungsstelle dort nicht bekomme. Hey, ich muss nicht aus Berlin weg. Erstmal. Aber das ist auch das einzige, was ich weiß. Warum kann einem nicht alles so einfach in den Schoß fallen wie das Leben? Dafür musste ich nichts tun.
Und am Ende sind wir sowieso alle tot.

Kommentare:

  1. Hummm+ diese unglaubliche Ruhe kenne ich. Entgegen allen anderen die total die Panic schoben und teilweise nächtelang durchlernten und dann wie Zombies durch die Schulflure schlichen, war ich in dieser Zeit so sorgenfrei wie noch nie.
    Ich glaube das ist auf jeden Fall gesünder als Panikattaken-Lernorgien.


    Wenn dir für deine Zukunft nichts mehr einfällt, dann kannst du dich ja beim nächsten Loch-chan melden und die erste Versuchsperson zur Endlösung der Menschenfrage werden.

    AntwortenLöschen
  2. *sich neben dich setz und fähnle schwenk*
    es kommt alles eindeutig zu schnell und zu wuchtig....irgendwann verliert man die lust und die sorge um das was passiert...
    ich weiß wie es dir geht...100%

    AntwortenLöschen