2008-12-05

Battle Royale


Ich weiß, ich hab das schon so ziemlich überall geschrieben, aber da ich schon so lange hier nicht mehr geposted habe, muss ich es nochmal loswerden. Ich habe den absoluten Battle Royale Flash!!
Vor zwei Wochen habe ich entdeckt, dass Tokyopop endlich den Manga zu Battle Royale rausgebracht hat und das hat alles wieder ausgelöst. Ich mein... Battle Royale 4TW und das schon immer, aber gerade ist es wieder ZHER Flash, allein schon, weil ich Nina auch damit angesteckt habe.
Wie könnte man es anders erwarten... wir haben uns vorgenommen BR zu cosplayen, zum MMC Sonntag 2009, weil wir da noch nichts vorhatten :D Sie wird Kazuo Kiri-fucking-yama machen und ich Shogo Kawada. Wir werden versuchen noch andere Schüler zu rekrutieren XDD Auf jeden Fall Shuya und Noriko, eine Chigusa haben wir schon, Mimura und Sugimura wären auch nicht schlecht XD Aber mal sehen.
Aber Cosplay führt mich gleich zu meinem nächsten Trip, denn das hängt unmittelbar zusammen. Es ist ein bisschen besorgniserregend, aber... Schusswaffen! Keine echten, aber... Pistolen, Gewehre... toll! Wir haben gestern den ganzen Abend nach den Waffen der beiden recherchiert und Nina hat auch schon gute Anlaufpunkte gefunden, bzw zwei der Waffen sogar schon gekaut. Sie braucht noch ne Uzi oder ne Ingram und Granaten. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer billigen Shotgun, aber ich finde nur Softairs und die sind zwar geil, aber nicht ganz im Sinne des Erfinders, weil ich die garantiert auch nicht auf ner Con haben darf >_> Und zu teuer!
Aber ich will meine SPAS-12!! Ich will! SOOOOOO SEHR! TT_____TT [Zur Not tut's auch ne Smith&Wesson M3000!]
Schaut wie sexy das Teil ist... oder nicht? ...Wehe jemand widerspricht mir!
Ich will das jetzt schon machen ;_____;

Morgen ist BeViT! Am Morgen muss ich zwar erstmal meine Französisch Klausur nachschreiben, weil ich die Woche so krank war, dass meine Lehrerin mich in der Klausur nach Hause geschickt hat, aber das übersteh ich sicher unbeschadet :D
Big Bang ist leider fürs BeViT geplatzt, weil Katha und Minu abgesagt haben, aber dafür machen wir ein bisschen Yazawa Cosplay, das wird auch toll und ich kann endlich meine tolle Perücke probetragen X3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen