2009-08-22

Allein, allein...

Langgenug ist es nun her, so schreibe ich auch endlich über unseren wundervollen Unfall auf dem Weg nach... aber fangen wir von vorne an.
Es ist schon zwei Wochen her, da feierte Minu ihren Geburtstag und gleichzeitig ihren Abschied, da sie ja nun für über ein halbes Jahr nach Korea geht. Als Feierort suchte sie ihr Heimathaus in Fehrbellin aus.
Ich machte mich um sechs Uhr mit Nina und Calli auf den Weg dorthin. Wir fuhren aus Bequemlichkeitsgründen im Auto. Die Fahrt war lustig, wenn auch sehr warm und es verlief alles gut bis... ja bis das Auto auf einmal anfing zu schlingern. Calli erklärte, es liege daran, dass sie so schnell fuhr und dass es der Gegenwind sei und die Tatsache, dass die Straße leicht schief wäre und sie gegenlenken müsse, spiele auch noch mit hinein. Nina wollte das nicht so ganz glauben. Die Bäume bewegten sich nicht. Kurz nach der Ausfahrt Kremmen - wir hatten schon abgebremst und waren auf die rechte Spur gewechselt - gesellte sich zu dem Schlingern auch noch ein ziemlich ungesundes Geräusch dazu. Wir fuhren rechts ran und entdeckten, dass der linke hintere Reifen geplatzt war. OMG, wie krass, der war DERART aufgerissen!! Es ist echt ein Glück, dass uns nichts passiert ist. Ich sage euch, dass war Slash! Und nur, weil wir von der A111 runterfahren mussten. Einen seltsamen Humor hat der Typ.
Calli hat schnell die gelben Engel angerufen, die uns hinter die Leitplanke beorderten (Wo wir anschließend fast von einem Quad überfahren worden wären o_O). Es war ein Glück, dass Nina ihren iPod samt Boxen dabei hatte, so haben wir uns eine echt schöne Zeit gemacht, bis der ADAC eintraf. Was auch nur ca ne Stunde gedauert hat, also das ging echt klar.
Wir haben gesungen und getanzt und Calli hat sogar Fotos und ein Video gemacht. Wenn sie aus Sardinien wieder da ist, dann muss sie mir das unbedingt schicken (Wir sitzen auf diesem kleinen Waldweg und singen Sunset Glow XD). Was wir natürlich unbedingt hören mussten... ALLEIN ALLEIN. Unser Lied. Wir haben es folgendermaßen umgedichtet:
Allein, allein auf der Autobahn...
Auf der Autobahn kurz vor Fehrbellin....
Und das waren wir wirklich. Als nämlich endlich der neue Reifen drauf war, fuhren wir nicht länger als zehn Minuten und waren bei Minu. Sowas ist mal wieder typisch. Und wir waren trotzdem als erstes da, das war auch sehr geil XD
Die Party selber verlief ohne weitere Zwischenfälle und hat sehr viel Spaß gemacht. Wir haben um das Lagerfeuer gesessen, Marshmallows gegrillt und über Gott und die Welt palavert. :D
Am Tag danach war Ninas-Feders-Neos Geburtstagsfeier, aber darüber gibt es auch nicht sonderlich viel zu erzählen. Ich war nicht annährend so besoffen wie im Jahr davor - eigentlich sogar kaum angetrunken - und es waren auch nicht so viele Leute da. Aber cool war es trotzdem :D

1 Kommentar:

  1. Ach du meine Güte o-o
    Da hattet ihr aber echt einen (slashigen?) Schutzengel und eine super Fahrerin :'D Da hätte weitaus mehr in die Hose gehen können... aber schön, dass euch nix passiert ist ^^

    AntwortenLöschen