2009-11-02

Hello World, Hello Future

Bwaaaaaaaaaaah, ich hab ANGST!
Ich werde im Laife des Monats meine erste Mappe abschicken - für Mainz. Bis Mitte Dezember die zweite.
Und dabei weiß ich doch gar nicht, ob Kommunikationsdesign eigentlich das richtige für mich ist.
Ich will Fotodesign machen, verdammt. Ich will, dass mich die Lette annimmt und wir uns das irgendwie leisten können. Ich will vor allem in Berlin bleiben... [Wenn das irgendwie geht, dann werde ich mir mir Finn eine ganz tolle Wohnung suchen und es wird die Cosplayhölle of Doom! Und toll und so! Mii wants ;_;]
Mit den Mappen habe ich schon angefangen und ich habe ein paar Ideen, die ich persönlich ganz cool finde, die aber bestimmt nichts taugen. Ich bringe garantiert nicht, was so Menschen, die Kommunikatinsdesign unterrichten sehen wollen. Und kreativ genug bin ich bestimmt auch nicht dafür TT__TT
Merke: UNBEDINGT nach Mappensichtungsterminen in Berlin erkundigen! Argh, ich krieg das schon wieder alles nicht auf die Reihe.
Und die Praktikumsmenschen aus der Werbeagentur haben sich auch noch nicht gemeldet... Ende der Woche werde ich da mal anrufen und fragen, wie's aussieht. Und ich hoffe, die nehmen mich!
Morgen habe ich erstmal meinen Berufsberatungstermin im Arbeitsamt, von dem ich hoffe, dass der mir was bringt. Und sei's nur Kindergeld!
Und was mach ich ansonsten? Ja, keine Ahnung. Irgendeinen blöden Job suchen, nehme ich mal an. Oder Praktika, Praktika, Praktika, solange bis es mir zu den Ohren herauskommt oder mich einer übernimmt. Oder beides. Aber das wäre sicher auch nicht gut.

1 Kommentar:

  1. ich würd mich auf jeden fall freuen wenn du mal wieder vorbei kommst ^^
    gruß

    AntwortenLöschen