2009-11-30

Schnelldurchlauf

Jaja, shame on me, ich schreibe viel zu selten... ich nehme mir auch immer vor, dass ich mich öfter mitteilen werde, aber andererseits liest das hier ja eh keiner... [es ist nur für mich nett, wenn ich ein paar jahre später noch mal lesen kann, was "damals" war. Ich liebe es, alte Blogeinträge von mir zu lesen XD]

Also ich werde mal wieder total unchronologisch vorgehen. Was nicht sein müsste, wenn ich öfter schreiben würde, aber sei's drum.

Ich habe meine erste Mappe abgeschickt, wie ich es ja schon in meinem letzten Post angedeutet hatte. Sie ist in Mainz angekommen, die beglaubigte Kopie ist auf dem Weg hinterher [Wer lesen kann ist klar im Vorteil] und ich bin mal gespannt ob die mich wollen würden.
Und wenn sie mich wollen... ob ich sie will. Ich tendiere immer stärker dazu in Berlin zu bleiben und das hat einen ganz einfach Grund!
*trommelwirbel*
Lao hat endlich, endlich wieder einen Freund und ist total überglücklich :D Der Arme ist der Herr Fuchs! *mit Herzchen um sich werf*
Das ganze hat sich irgendwie auf Hachis Geburtstagsparty angebahnt. Wie Finn so schön sagte: Plopp into the World! Dann waren wir in der Woche danach im Kino [Inglorious Bastards - genialer Film! Ich liebe Tarantino! *__* Auch wenn ich Brad Pitt zu allerhöchstens 5% verstanden habe XD So eine Nuschelspeake...] und ja... am Wochenende danach waren wir zusammen XD
Ich bin sehr, sehr froh, wie sich alles ergeben hat und habe eine riesige Horde Schmetterlinge im Bauch!

Ansonsten war wie gesagt Hachis Geburtstagsfeiern, von der es mal wieder ein random Video gibt! natürlich!

Es ist wirklich total random...
Und irgendwie war die Party zwar nett, aber es war nicht diiie krasse Partylaune da! Aber wir konnten da schlafen [haha, Fuchs, ich lach dich immernoch aus XD] und es war lustig!
Und wir hatten Hachi mal wieder hier *__*

Außerdem kommt die Weihnachtszeit näher und da wir versuchen, Minu am weihnachtlichen Berlin so gut es geht teilhaben zu lassen, haben wir auch schon zwei Weihnachtsmarktvideos gedreht :D

Aus der Wilmersdorfer Straße

Und vom Alexanderplatz
Es werden noch einige folgen! Auf jeden Fall noch eins vom Opernpalais und eins vom Zoo, wo auch die prollige Kudamm-Beleuchtung gezeigt wird!

Öhm...
ja...
Dann war noch GLT und dieses Mal habe ich mich sogar ein bisschen in gute Klamotte geworfen :D
War wieder sehr lustig mit den Mädels! Auch wenn es der offizielle BVG-hates-Rori Tag gewesen zu sein schien...
Aber ich habe sehr schöne Fotos gemacht und wir haben schon das nächste GLT geplant, das am 19- sein wird und wo wir fröhliches Rori-Wichteln veranstalten! *_*

Und was wollte ich noch sagen... JA! ICH HAB NE KARTE FÜR KIZ!! *_______* Ich bin so derbe glücklich!!
Ich war am Freitag auf der Seite um zu gucken, wieviel die blöden Bandshirts kosten und bin dann mal so eben über die Tourdaten gestolpert!
Erstmal hab ich den total hysterischen OMG-wenn-ich-keine-Karte-bekomme-muss-ich-STERBEN!!-Anfall bekommen
Und dann ahben Fuchs und ich Karten gekauft und ich bin glücklich :D

So, und jetzt werde ich mit Franky skypen!

1 Kommentar:

  1. Uh das Lao is also wieder vergeben? Ich freu mich für Dich :)
    *flausch*

    AntwortenLöschen