2010-05-24

BeViT 19 und Karaoke

Schon am letzten Wochenende war mal wieder BeViT. Das Wetter war ziemlich scheiße und das ging ein bisschen auf die Stimmung, außerdem war der angemietete Raum diesmal ein gutes Stück kleiner, aber es war CCG-REUNION, weswegen wir doch alle gut drauf waren!!
Viel gibt es von dem Tag eigentlich gar nicht zu erzählen. Ich habe ein bisschen fotografiert - eben so viel, wie das Wetter es zugelassen hat - und war sehr glücklich, meine Mädels mal wieder um mich zu haben. Ich hab euch lieb!!

Und diesen Freitag war Herrn Renes Geburtstag! Er und seine Freundin wohnen in Spandau, irgendwo am Arsch der Welt und beim Hinweg musste ich zehn Minuten vor der Scientology Kirche auf den Bus warten.
Als ich ankam - ich war die erste - hatte ich derben Hunger und stürzte mich erstmal auf die superleckere Torte.
Dann trödelten auch die anderen der Reihe nach ein und wir CCG-Mädels konnten mal wieder nicht anders, als unglaublich peinlich zu sein. Wir sollten uns das in Gesellschaft anderer abgewöhnen, aber irgendwie... ach neee XD
Und dann ging es in die Karaokebar! Rene und Amelie hatten eine Karaokebox an der Warschauer Straße angemietet. Das Ding entwickelte sich im Laufe der nächsten drei Stunden zum wahren Raubtierkäfig, aber Spaß hatten wir trotzdem!
Wir haben sehr viel Müll und sehr viel schief gesungen, wie man das in Karaokebars nunmal so macht. Und ich hatte einen unauslöschlichen Ohrwurm von "Heart-shaped Glasses" danach!
Und ich will die sicher total peinlichen Fotos sehen, die Calli gemacht hat *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen