2010-05-24

Ein weiterer Zukunftspost. Und Shopping.

Hab die Absage von der Folkwang bekommen, was irgendwie ganz schön deprimierend ist, weil ich mit der Mappe so zufrieden war. Aber ich glaube, ich hab mich erstmal wieder aufgerappelt. [Auch wenn schon ganz schön Selbstzweifen an mir nagen...]
Jetzt werde ich wahrscheinlich nach Halle gehen und Bio studieren oder Archäologie in Berlin. Und wenn ich mich im nächsten Jahr nochmal dazu aufraffen kann, starte ich einen neuen Bewerbungsversuch, das ist aber noch nicht sicher. Mal sehen, was dieser Sommer und das nächste Jahr erstmal bringen. Bio wäre ja eigentlich schon cool.
Und wenn ich nach Halle gehe, ziehe ich bei Hachi ein und es wird voll die chaotische Chaos-WG XD
Na aber mal sehen, was die Unis so sagen!

Außerdem habe ich gerade mal wieder einen Job: Ich arbeite bei MME im Telefoncasting. Und Nina ist meine Chefin XD
Eiegtnlich eine total chillige Arbeit und es gibt gut Kohle dafür! Es ist halt nervig den ganzen Tag zu sitzen und manchmal sind die Telefonate auch nicht ganz einfach, aber immerhin muss ich nur Leute anrufen, die auch angerufen werden wollen und niemandem was aufschwatzen.

Ich bin gerade schon wieder SEHR dabei, das noch nicht verdiente Geld zu verplanen. Ich werde bei Bodyline und fan+friend bestellen, meine Amazon-Wunschliste mal wieder ein bisschen verkürzen, Perücken und Stoffe für das ganze restliche Jahr im Vorraus kaufen und hoffenlich mal wieder Copics nachkaufen! Shopping macht so süchtig! *_*
Im Moment freue ich mich am allermeisten auf das hier:
Ich weiß, das Ding ist total pervers und unglaublich viele Leute hassen den Print - aber ich habe es gesehen und mich total darin verliebt!!
Jetzt muss ich mich nurnoch entscheiden, in welcher Farbe ich den Rock kaufe. Am liebsten hätte ich ihn in schwarz, aber den gibt es nurnoch in M... Rot-pink finde ich ja super, vor allem lässt sich das gut mit schwarz kombinieren, aber die blaue Version ist einfach total der LSD-Trip!! *__*

Oh und was ich auch auf jeden Fall kaufen will ist "Prince of Persia - Sands of Time"! Ich brauche mal wieder coole Games!

SHOPPINGRAUSCH!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen